[2. Testspiel] Pirmasens - FCK (1:7)

"Nach einer Ecke trifft..." möcht ich gern noch öfter hören/sehen/lesen in der neuen Saion...
 
Gibts auch ne Aufstellung der Assis?


Werden wohl 11 Schlabbeflicker sein.
default_icon_mrgreen.gif
 
Und so möchte ich das auch öfter lesen: "Abdi dringt von rechts in den Strafraum ein... 2-0"

Abdi mit Vorlage zum 2-0 - zweites Tor von Derstroff! Ich hoffe, die Herren Kuntz und Co. wissen, was sie tun müssen
default_icon_cool.gif
 
Und so möchte ich das auch öfter lesen: "Abdi dringt von rechts in den Strafraum ein... 2-0"
Abdi mit Vorlage zum 2-0 - 2. Tor von Derstroff! Ich hoffe, die Herren Kuntz und Co. wissen, was sie tun müssen
default_icon_cool.gif


Abdi nach Freiburg schicken und Derstroff verleihen?
default_biggrin.png
 
Aufstellung

Hohs - Riedel, Orban, Heintz, Löwe - Borysiuk - Matmour, Ring, Jenssen, Abdi - Idrissou
 
Orban darf auch durchspielen und sich beweisen. Da gefällt mir Fodas Philosophie richtig gut! Letztes Jahr ist er so auf Heintz und Zuck aufmerksam geworden.



Und 4:0 nach 45 Minuten gegen einen Oberligisten. Das haben wir in einigen Testspielen nicht nach 90 Minuten geschafft
default_wink.png
 
Aufstellung
Hohs - Riedel, Orban, Heintz, Löwe - Borysiuk - Matmour, Ring, Jenssen, Abdi - Idrissou


Auffallend: Orban zum zweiten Mal hintereinander mit 90 Minuten (der Einzige!), Ring und Jenssen im ZOM.



Derstroff macht da weiter, wo er letzte Vorbereitung aufgehört hat!
default_biggrin.png


Gegen höherklassige Gegner scheint ihm aber eher das Durchsetzungsvermögen zu fehlen, bzw. steht er in Konkurrenz zu Wooten um den ersten Jokerplatz hinter den wohl gesetzten Mo und Bunjaku.

Abdiiiii will ich als Ersatz für Jimmyyyy haben!
default_lachen.gif
 
Nach 69 Minuten wechselt der FCK noch einmal, für Liban Abdi kehrt Jean Zimmer zurück ins Spiel. <- Lol





Übrigens 6:0. Mo und Ring. Vorlagen Matmour und Mo.
 
Und da ist das 6:0. Ruben Jenssen schickt Mo Idrissou steil, der am Fünfmeterraum querlegt. Alexander Ring muss nur noch einschieben (74.).
 
Derstroff macht da weiter, wo er letzte Vorbereitung aufgehört hat!
default_biggrin.png


Gegen höherklassige Gegner scheint ihm aber eher das Durchsetzungsvermögen zu fehlen, bzw. steht er in Konkurrenz zu Wooten um den ersten Jokerplatz hinter den wohl gesetzten Mo und Bunjaku.
Gegen unterklassige Teams geht das sicherlich leichter, aber wenn Laufwege und Taktik stimmen, seh ich nichts im Wege stehen, das er auch im Ligabetrieb trifft. Wie Wooten, Mo oder Albert auch.
 
Alle Torschützen:

1-0 Derstroff 2. Min.

2-0 Derstroff 29. min.

3-0 Drazan 37.min.

4-0 Wooten 41. min

Halbzeit

5-0 Idrissou 70. min.

6-0 Ring 74. min.

6-1 Schad 83. min.

7-1 Idrissou 85.min.
 
Nach 69 Minuten wechselt der FCK noch einmal, für Liban Abdi kehrt Jean Zimmer zurück ins Spiel. <- Lol


Wollte ich schon mal fragen: Geht sowas eigentlich im Pflichtspiel?




Auffallend: Orban zum zweiten Mal hintereinander mit 90 Minuten (der Einzige!)


Find ich gut! Siehe Jonnys Post:
Orban darf auch durchspielen und sich beweisen. Da gefällt mir Fodas Philosophie richtig gut! Letztes Jahr ist er so auf Heintz und Zuck aufmerksam geworden.



Ring und Jenssen im ZOM.


Genau! Und das war dann auch die Aufstellung im Training mit der ominösen Rolle von Ring hinter Mo und Boris etwas zurückgezogen hinter Jenssen und Ring... war dann doch 4-1-4-1 statt 4-4-2...
 
@ph

Nein geht nicht
default_icon_wink.gif




7:1 ist doch mal ne klare Ansage, das war ja in den letzten Vorbereitungen meist mühsamer.

Kann jemand was zum Spiel und zu Abdi sagen?
 
Karl durfte gar nicht spielen?

Vom Ergebnis her ist das ja ansprechend, sagt aber noch nicht so viel über die Spielweise aus. Wichtig ist, dass man offensiv flexibler wird. Nicht nur schnell auf Idrissou, sondern auch mal Kombinationsspiel im Mittelfeld, vor allem ein aufrückendes Mittelfeld. Da haben alle unsere zentralen Mittelfeldspieler Nachholbedarf. Ich mag auch nicht von "zwei 6er" sprechen. Wenn sich nur 3-4 Spieler auf dem Platz mit Offensivaktionen beschäftigen, lassen wir aufs Neue wichtige Punkte in den Auswärtsspielen.
 
Karl durfte gar nicht spielen?


Nein, aber er hat sich warmgelaufen.



Zu Abdi: gute Technik, in der ersten Hälfte liefen viele Aktionen über seine Seite. Könnte eine mögliche Alternative sein, aber ich habe auch nur das eine Spiel gesehen.



Zu Drazan: Was für ein Hammerfreistoß! Sehr schön unter die Latte geknallt. Sowas haben wir seit Basler glaube ich nicht mehr gesehen!



Ansonsten hat mir die zweite Hälfte spielerisch besser gefallen, obwohl wir weniger Tore erzielt haben. Die Angriffe waren durchdachter und es wurden mehr Chancen heraus gespielt (Gelle, Mo
default_smile.png
)



Achja und zu den FCK-Fans: 80 Minuten nichts gehört, was bei einem solchen Testspiel normal ist, aber dann nach dem 7:1 "Hier regiert der FCK" anzustimmen... nunja...
default_biggrin.png
:smiley:
 
Gute Sache: Drazan gelingt mit dem Basler-Hammer der Durchbruch
default_icon_smile.gif
und von Abdi hört man in jedem Training & Spiel Positives...
 
S'il vous plait, 1. Halbzeit:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw" frameborder="0"></iframe>
 
Oben