Verfügbare Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Heiko Vogel : Bisher nur eine Trainerstation.Genauso wie Foda. Würde ich nicht riskieren. Dazu wenig Erfahrung.



Bernd Schuster : Sicher nicht bezahlbar und wie ich finde überbeweret als Trainer.



Michael Büskens: Ein guter Motivator.Hat aber sicher andere Optionen wie den Fck.



Thomas Doll: Find ihn eigentlich ganz symphatisch.Aber erreicht hat er auch nirgends was.



Andreas Bergmann: Ex-Bochum Trainer.Erfahrener Trainer.Der sicher auch bezahlbar ist.Aber wohl ohne Standing hier.



Andre Schubert: Ordentliche Leistung in Paderborn und St.Pauli.Denke aber er ist auch kein Trainerfuchs.



Friedhelm Funkel: Am besten noch einen alten Fckler holen.Funkel hat für mich ausgefunkelt.



Heiko Herrlich: Halte rein gar nix von ihm als Trainer.Würd mich aber nicht wundern,wenn Kuntz wieder mit so einem kommen würde..
default_icon_rolleyes.gif




Klaus Augenthaler: Alt und abgelutscht. Bringt nix.



Michael Skibbe: Wenn man bereits nach der 1.Niederlage Pfiffe haben möchte,dann absolut der richtige Mann
default_lachen.gif




Christoph Daum :Hier sicher auch nicht beliebt.Trotzdem für mich ein guter Trainer.



Holger Fach: Nein Danke.



Michael Önning: Für mich ne Schlaftablette ala Foda...



Marco Pezzaoili: In Hoppenheim kläglich gescheitert.Keine Vita.



Jürgen Röber: Erfahren und ein verrückter Kerl.Kennt die Liga. Fänd ich in Ordnung.



Ralf Loose: Für mich absolut keine Option.



Und dann werfe ich mal den Namen Thomas Fichtner in die Runde. http://www.fcarminia03.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=49http://www.fcarminia03.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=49

Ein Trainer aus der Region der tolle Arbeit bei der Arminia leistet.
 
Ich seh da nur Büskens oder Röber, aber Büskens wird ganz andere

Optionen haben, zu mal ich denke dass er neuer Schalke Coach wird.

Von Röber hab ich schon immer viel gehalten, aber der war jetzt auch

schon lange net mehr in Liga 1 oder 2 tätig.



Stimmt, Babbel wäre auch noch einer. Hat eigentlich aber, bis auf kurz in

Stuttgart, noch nirgendswo was gebracht, bzw. kläglich und erbärmlich in

Berlin und Hoffe....
 
Müssen es immer die altbekannten Namen sein? Warum nicht mal den Weg von Freiburg und den Deppen gehen und einem unbekannten Amateurtrainer das Vertrauen schenken. Warum nicht mal Fünfstück eine Chance geben? Habe bisher nur gutes über ihn gelesen. Schlechter als unter Foda kann es ja nicht werden.
 
Wenn schon Fach auftaucht, dann bitte nicht Neururer und Matthäus vergessen
default_wink.png




Vom Namen her würde mir Büskens noch am ehesten Zusagen, auch wenn ich zugeben muss, ihn nicht wirklich viel verfolgt zu haben.
 
Wenn schon Fach auftaucht, dann bitte nicht Neururer und Matthäus vergessen
default_wink.png



Vom Namen her würde mir Büskens noch am ehesten Zusagen, auch wenn ich zugeben muss, ihn nicht wirklich viel verfolgt zu haben.
Die hab ich extra gar nicht erwähnt
default_biggrin.png
 
Von der Liste würde mir auch nur Büskens zusagen, Babbel wäre auch noch ok.

Würde mich aber mal genauer in der 2. + 3. Liga umschauen, Wollitz macht z.B. einen guten Job in Osnabrück, ist sicherlich ein umstrittener Typ...Schmidt leistet gute Arbeit in Heidenheim, auch was Möhlmann in Frankfurt bringt finde ich schon nicht schlecht mit den Möglichkeiten, hat außerdem viel Erfahrung. Wenn man sich genauer umsieht findet man schon ein paar interesannte Trainernamen.
 
Die Liste lässt sich warscheinlich um viele viele weitere Trainer erweitern. Bei einigen Erklärungen auf der Liste seh ich das auch so, aber nicht bei allen.

Bei der Vita von Babbel in Bezug auf "kläglich gescheitert" würde ich Berlin rausnehmen. Da war für mich das Problem eher Preetz. Der hat sich einfach zuviel eingemischt.

Auch bei Pezzaiuli würde ich auch nicht "kläglich gescheitert" sagen, da gab es viele Gründe, vor allem ein schweres Erbe. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der vor allem beim DFB in der Jugend tolle Arbeit geleistet hat. Er war mein Wunschkandiat als NLZ Chef.

Ob ein Heiko Vogel zu wenig Erfahrung hat, glaub ich auch nicht. Er war ja auch bei einigen Trainern Co über Jahre.
 
Wenn man Matthäus holt, wäre es eine Überlegung wert, es mit einer Reality-Show zu verknüpfen, könnte uns einiges an Einnahmen bringen,vorallem wenn man es weltweit vermarktet.

Stell mir dass grad so vor... Vor dem Spiel wird ein Takeshi's Castle Parkour aufgebaut, in der Mitte ein Vulkan in dem die Aufstellung und taktische Vorgaben für das kommende Spiel versteckt sind.

Daraufhin muss Matthäus seine neue polnische Freundin (wechselt wöchentlich) innerhalb von 10 Minuten bei 3 Versuchen den Parkour bewältigen, klappt es nicht spielen wir komplett ohne taktische Vorgaben (also wie jetzt), man man dass wäre Entertainment pur!



Zurück zum Thema:

Was ist eigentlich mit Scholl, macht der jetzt nurnoch TV?
 
Scholl is die nä. 2-3 Jahre Kommentator.

Wollitz, hmm.. Ich hab ihn als "Spieler" gehasst", genau so wie

ich ihn als Trainer net mag. ABER, er hat Kompetenz. Wäre net

das Schlechteste, zu mal er sich net verbiegen läßt....
 
Zurück zum Thema:

Was ist eigentlich mit Scholl, macht der jetzt nurnoch TV?


Glaube ich nicht, also denke schon, dass er auch wieder als Trainer arbeiten würde, dann in Kombi mit TV, denke der neue Verein müsste halt zustimmen, was jetzt aber kein Problem wäre. Traue dem Mehmet einiges zu als Trainer, ob jetzt allerdings bei uns ist ein anderes Thema, wobei als Experte macht er einen guten Job.




Scholl is die nä. 2-3 Jahre Kommentator.
Wollitz, hmm.. Ich hab ihn als "Spieler" gehasst", genau so wie

ich ihn als Trainer net mag. ABER, er hat Kompetenz. Wäre net

das Schlechteste, zu mal er sich net verbiegen läßt....


Ich würde sagen Wollitz ist ein positiv Verrückter, den man als Gegner hasst, aber von seiner Emotionalität schon interesannt für den Betze, würde dem ganzen vielleicht wieder ein bisschen Leben einhauchen.
 
Ich brauche keinen bekannten Trainer nur einen modernen, ich will endlich wieder ein Pressing sehen und paar Spielzüge.



Tuchel war zuvor A Jugend Trainer.



Es kann auch ein aus der 3 Liga sein.



Hauptsache wir sehen Struktur und ein offensive Mannschaft.



Frei sind noch



Gross
default_smile.png


Sforza

Rangnick
 
Wollitz geht doch nicht aus Osnabrück weg.Isser net wegen Familie dahin zurück!?


Was ist mit Sasic oder Kurz?
default_wink.png


Die scheinen sich da nicht mehr ganz grün zu sein in Osnabrück. Denke schon, dass Pele beim richtigen Angebot weg ist.

Ich hätte ja gerne mal jemanden wie Gerd Dais probiert, der hat ja aber jetzt bei den Stuttgarter Kickers unterschrieben.



Ansonsten ist die Liste recht mau wenn man auf die Schnittmenge von "fähig" und "können wir uns leisten" schaut.
 
Ich brauche keinen bekannten Trainer nur einen modernen, ich will endlich wieder ein Pressing sehen und paar Spielzüge.


Tuchel war zuvor A Jugend Trainer.



Es kann auch ein aus der 3 Liga sein.



Hauptsache wir sehen Struktur und ein offensive Mannschaft.



Frei sind noch



Gross
default_smile.png


Sforza

Rangnick


Warum wird eigentlich immer Rangnick genannt?

Der ist Sportdirektor bei RedBull und verdient dort wahrscheinlich eine Trillion im Jahr.
 
Mir hat eigentlich Gross auch schon immer gefallen...



Mir würde auch schon wie damals Wück oder Hock gefallen...



Pezzaoli finde ich auch total unterbewertet. Meiner Meinung hat der Mann Ahnung.



Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich Gross holen.



Grund: ich denke wir brauchen einen der auch mal durchgreift und vor dem die Spieler Respekt haben
 
Mann kann ja mal interessante Kandidaten diskutieren, dafür is ja

das Forum da.....
default_icon_wink.gif
 
Pezzaoli finde ich auch total unterbewertet. Meiner Meinung hat der Mann Ahnung.


Mag ja sein, aber der lässt sich von seinen Spieler auf der Nase rumtanzen wie kein Zweiter.



Ansonsten find ich das Thema hier ziemlich mies. Ich denke zwar mittlerweile auch, dass es ohne Trainerwechsel nicht mehr hochgehen wird dieses Jahr (selbst wenn Platz 3 gehalten wird, dann schaffen wir nie und nimmer die Relegation). Dennoch finde ich diese Diskussion fehl am Platz. Die Diskussion hängt total in der Luft, da 1) Foda noch Trainer ist und es deswegen 2) kein einziges Gerücht bezüglich eines neuen Trainers und seines Namens geben kann. Ist also reinste Spekulation hier. Naja und drittens find ichs menschlich nicht in Ordnung.
 
Menschlich find ich aber auch net in Ordnung, was ich heute "geboten" bekommen hab...
default_icon_sad.gif
default_icon_wink.gif
 
Ich hab ihn schon mal angesprochen. Wie wär's mit Alois Schwartz - wie macht der sich eigentlich in Erfurt? Und damit meine ich nicht (nur) den Tabellenstand, den kann ich auch selber lesen! Hat genauso wie Hasenhüttl, an dem zuletzt Fürth gebaggert hat, bis 2014 Vertrag. Trainer-Verträge werden ja selten, zuletzt aber auch immer häufiger gebrochen, halte ich aber eigentlich nix von.
 
Irgendein dabbischer Presse Futzi sollte doch mal in der Lage sein Kuntz auf die Trainerfrage anzusprechen. Die Medien denken sicher "Fck Platz 3,alles im grünen Bereich ,auch wenn momentan Krise"
 
Christian Gross hat wohl in Bern 1,1 Mio Schweizer Franken als Jahreslohn und etwas mehr als 28 000 Schweizer Franken pro Punkt bekommen. Ich bezweifle sehr, dass das auch nur ansatzweise zu bezahlen ist!


Quelle

http://www.blick.ch/sport/fussball/...stet-jeder-punkt-28000-franken-id1833005.htmlhttp://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bei-yb-gross-kostet-jeder-punkt-28000-franken-id1833005.html


Und weiter?

Macht man halt 1-2 unnötige Transfers weniger....

Zudem wird Foda ganz nebenbei auch nicht viel weniger verdienen.
 
Der hat schon vor längerem gesagt das für ihn nur ein ambitionierter Erstligist in Frage kommen würde.

Ein Effenberg geht nicht in die Niederungen des Fußballs, so oder so ähnlich....
 
Und weiter?
Macht man halt 1-2 unnötige Transfers weniger....

Zudem wird Foda ganz nebenbei auch nicht viel weniger verdienen.


Du weißt schon, dass 1,1 Mio CHF gut 900.000 Euro sind PLUS Punktprämie (27+20.000 = 540.000 Euro). Zum vergleich: Klopp und Schaaf bekommen 2,5 respektive 2 Mio Euro.



Foda wird niemals 900.000 oder 1,4 Mio verdienen. Es ist immerhin seine erste Station in Deutschland. Guck dir mal an was Keller bekommt: 240.000 Euro.



(Quelle der Gehälter: http://www.focus.de/sport/fussball/...dienen-klopp-heynckes-und-co-_aid_886916.htmlhttp://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/gehaelter-der-bundesliga-trainer-das-verdienen-klopp-heynckes-und-co-_aid_886916.html)



Aber mit diesen bodenlosen Behauptungen kannst du Foda natürlich noch schlechter darstellen. Ich weiß nur nicht, was du damit bezwecken willst: Wir sind uns doch fast alle einig, dass er nicht mehr der richtige Mann ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben