Morabit zum FCK? (m.Q)

Die Sommerpause ist 2 Tage alt, es werden noch viele Gerüchte durchs Internet schwirren. Auf den ersten Blick natürlich keine Granate, aber die wirds in Liga 2 so oder so nicht geben. Ich finde 9 Tore und 9 Vorlagen für ne hängende Spitze ok. Er ist 23, das heißt, er kann sich auch noch entwickeln. Grundsätzlich hat jeder eine Chance verdient, mal sehn was draus wird...
 
Ich hab mal nen Freund der seit Jahren Erfurt Fan ist nach Morabit und Reichwein gefragt, hier die Antwort zu Morabit:




morabit is unser bester man
der war schon früher bei braunschweig genial

ist dann weil er sich um seinen kranken vater kümmern wollte aber zu nem 5ligist gegangen und diese saison eben zu uns gekommen...

ihm fehlts noch an der robustheit

kann sich körperlich nicht durchsetzen aber denke das kommt noch der is sau stark
 
Ähm.... Da stell ich doch lieber Zellner in den Sturm, hab ich wenigstens einen mit knapp 1,90 vorne drin der den Leuchtturm gibt.
 
Ähm.... Da stell ich doch lieber Zellner in den Sturm, hab ich wenigstens einen mit knapp 1,90 vorne drin der den Leuchtturm gibt.


...vor allem, weil wir in dieser Saison die besten Erfahrungen mit den langen Kerls vorne drin gemacht haben...!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
na ich denke er ist eher als Außenspieler geplant in TM wird seine Spielweise mit der von Sam, und Ilicevic verglichen,

Einer schrieb in der Rückrunde 8 Tore geschossen und 5 vorbereitet!

Naja für mich hört sich das nicht all zu schlecht an und 200000 € sind auch nicht gerade viel für diesen Spieler, denke man sollte es riskieren!
 
Wenn er als Flügelspieler geplant ist - warum nicht?


Dann wären wir wieder genau dort wo wir letzte Saison aufgehört haben.

Der Mann ist Stürmer und hat bei Erfurt mit Reichwein im Sturm gespielt, in einem 4-4-2.

Will man wirklich wieder Leute holen und auf Positionen zwängen die sie zwar rein theoretisch (in dieser Saison nichtmal in der Theorie) spielen können, dort aber nicht zuhause sind und sich wahrscheinlich auch nicht wohl fühlen?

Mit der Nummer das wir auch Qualität brauchen und nicht nur Quantität, will ich garnicht erst anfangen.
 
Sam kam auch als Stürmer, bzw. "falscher 9er" zu uns.
default_wink.png




Kommt immer auf den Spieler an, wenn er einen guten Antritt und Stärken im Dribbling hat, dann kann er auch auf den Flügeln spielen.
 
Smail Morabit bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt




Smail Morabit wird seinen bis 2013 datierten Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt erfüllen. Der Verein lehnte das Angebot des 1. FC Kaiserslautern für den Angreifer ab.
Erfurt. Nach Informationen unserer Zeitung war der Zweitligist bereit, 150.000 Euro Ablöse zu zahlen. Die Erfurter verlangten als Mindestsumme 200.000 Euro. Mittlerweile ist die in Morabits Vertrag verankerte Wechselfrist abgelaufen.

http://www.thueringer-allgemeine.de...t-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572(http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572(...)
 
Naja, wegen 50.000 nicht verpflichtet? Dann war mal wohl nicht wirklich 100%ig überzeugt oder hatte ihn auch nicht als Stammspieler im Sinn.
 
Edit...die andere News war alt und steht schon m Thread.



User im TM.de Forum

"Laut Bild Printausgabe ist der Wechsel von Erfurts Morabit zum FCK fix."







Von heute:



"Es spricht für unsere gute Personalpolitik, wenn Erst- und Zweitligisten an unseren Spielern Gefallen finden", sagt Präsident Rolf Rombach und verweist zudem auf das immer noch bestehende Kaiserslauterer Interesse an Smail Morabit.



http://www.thueringer-allgemeine.de...minick-Drexler-nicht-ziehen-lassen-1742954403http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-will-Dominick-Drexler-nicht-ziehen-lassen-1742954403
 
Hat sich hiermit wohl erledigt kann zu.


Smail Morabit wird seinen bis 2013 datierten Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt erfüllen. Der Verein lehnte das Angebot des 1. FC Kaiserslautern für den Angreifer ab.



http://www.thueringer-allgemeine.de...it-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/dritte-liga/detail/-/specific/Smail-Morabit-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572




Schau mal auf das Datum ... gibt neuere Quellen, die besagen, dass wir noch in Verhandlungen sind. Siehe oben.
 
Dachte das wäre die neueste, nachdem ich deine gelesen hatte und den Namen nochmal eingab erschien die, da auf der Seite kein Datum steht, war für mich klart dass dies die neuste ist, in der Auflistung ist deine die aktuellste
 
Dachte dieser Kelch wäre an uns vorbei, dieser Transfer würde keinen Sinn machen, wieviel Stürmer will man denn noch verpflichten?

So wie es aussieht kann man ihn auch nicht auf den Außen einsetzen oder irre ich mich da?
 
Dachte dieser Kelch wäre an uns vorbei, dieser Transfer würde keinen Sinn machen, wieviel Stürmer will man denn noch verpflichten?
So wie es aussieht kann man ihn auch nicht auf den Außen einsetzen oder irre ich mich da?


Er kann auch auf Außen links und rechts spielen...
 
Er kann auch auf Außen links und rechts spielen...


Hab gerade mal nachgesehn, der Junge hat 90% aller Spiele im Sturm gespielt, hoffe wir fangen nicht wieder an Leute auf Positionen zu zwängen die sie nur theoretisch spielen können.
 
na allem was ich auf Erfurt bisher von ihm gehört habe, würde ich ihn gerne hier sehn und bin froh das er noch nicht aus dem Rennen ist, dann lieber einen Shechter fürn 1,5 Mille abgeben und noch auf den Außen nachlegen...
 
Ich wohne ja seit paar Jahren in Erfurt [leider] und hier hört man eigentlich nur gutes über ihn...




Hab gerade mal nachgesehn, der Junge hat 90% aller Spiele im Sturm gespielt, hoffe wir fangen nicht wieder an Leute auf Positionen zu zwängen die sie nur theoretisch spielen können.


Wir haben zwar jetzt alle ein SuPA Trauma
default_biggrin.png
, aber ich habe es ja schon mal geschrieben , ich vergleiche ihn mit dem Sam von damals. Wenn der Preis stimmt... warum nicht
default_smile.png
 
ich wäre dafür, ihn zu holen. FCK sollte Erfurt ein Tauschgeschäft vorschlagen!? Aber wer sollte für Ihn nach Erfurt?
 
Oben