Bwin Frage (Allgemeine Wettfrage AGB)

STEVE RHODES

Active Member
Hallo Leuts,

vielleicht kann mir einer helfen.

"Ich" habe mit meinem Kumpel auf meinem Pc 2 bwin Accounts. Einer läuft unter meinem und einer unter seinem Namen.Wir wohnen im gleichen (Hoch)haus,deswegen gleiche Anschrift und switchen auch manchma unter den Accounts wenn er gerade hier is oder ich bei ihm.



Ich hab gestern bei Bwin für 2 € Einsatz 2200€ gewonnen bei den WM Quali Spielen.

So schön so gut.Jetzt wollte ich mir 1500 € auszahlen lassen und Bwin sagt ich muss erst meinen Ausweis hinschicken (komischerweise geht ne einzahlung ohne ausweis).

Hab ich dann auch per Email gemacht...bekam eine Mail " Danke für die Datei,ihr Ausweis ist gültig und die Auszahlung wird in kürze erfolgen"



Dachte mir ...Oh,is ja einfach.Dann war plötzlich mein Account gesperrt und als ich Bwin kontaktierte hieß es ich habe einen Doppelaccount.Habe denen natürlich alles erklärt und geschrieben wieso mein Ausweis akzeptiert wurde aber mein Konto gesperrt is. Dann kam ne Antwort worin stand das Doppelacounts verboten sind und deswegen der Account geschlossen wird.



In der Mail stand weiter :



4. Die Gesellschaft ist berechtigt, User ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme an jeglichen Teilen ihres Angebots auszuschließen.

**************************



Damit wir Ihr Kontoguthaben auf Ihr Bankkonto überweisen können, senden Sie uns bitte die folgenden Informationen:



- Name der Bank:

- Kontonummer:

- Bankleitzahl:

- Swift-Code:

- IBAN-Code:

- Kontoinhaber:

- Antwort auf Ihre private Frage:





Jetzt meine Frage an euch...(für mich heißt Kontoguthaben 2200€ Stand 12.Oktober 2012 ...23:00uhr (ca.)



Denkt ihr ich bekomme die 2000€ aufs Konto oder nur das Geld was ich eingezahlt habe?! Man kann doch net plötzlich sagen " oh jetzt haben sie gewonnen,die wette stornieren wir aber sie bekommen den einsatz wieder" ich spiel ja auch net mit freunden Skat um Geld,verlier dann und lass mirs Geld zurückgeben wenn ich verlier.



Hier kennen sich sicher ein paar mit sowas aus.Bin auf eure Antworten gespannt.



Wenn ichs Geld ausgezahlt bekomme (2000€) spende ich nen 10er ans Forum
default_smile.png
 
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würd sagen, das Dir die Kohle zusteht. Für mich haste nämlich keinen Doppelaccount, da ja nicht beide auf deinem Namen laufen.

Es könnte ja auch sein, das dein Freund kein Internet hat und deinen Rechner dazu nutzt, um mitzuspielen. Wenn das nicht erlaubt sein sollte, müßten sie m.M.n. die Anmeldung mit der ID Nr. deines Internetanschlusses und deiner E-Mail Adresse koppeln und einen weiteren Account, egal mit welchem Namen, von vorn herein sperren.
 
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würd sagen, das Dir die Kohle zusteht. Für mich haste nämlich keinen Doppelaccount, da ja nicht beide auf deinem Namen laufen.
Es könnte ja auch sein, das dein Freund kein Internet hat und deinen Rechner dazu nutzt, um mitzuspielen. Wenn das nicht erlaubt sein sollte, müßten sie m.M.n. die Anmeldung mit der ID Nr. deines Internetanschlusses und deiner E-Mail Adresse koppeln und einen weiteren Account, egal mit welchem Namen, von vorn herein sperren.
Es "kann" sein das irgendwo ein Uralt Account ist mit meinen Daten (Anno 1999 ).Aber das wird mir ja nicht gesagt.


Also hab jetzt ne Mail bekommen das mir das Restguthaben ausgezahlt wird. Jetzt bin ich mal dicke gespannt wieviel das sein wird.



Sollten die mir nur meine 10 € Einzahlung überweisen versuch ich dagegen zu klagen. Kann ja net sein.Wenn ich verloren hätte,hättense die 10 € auch einbehalten und nix gesagt.Jetzt plötzlich wenns ma ne gute Auszahlung gibt meldet man sich beim User. Wenn die mir mein Geld auszahlen isses mir bumms. Ich muss net bei bwin spielen.
 
Das ist doch ******egal ob du einen Doppelaccount hast. Wenn Sie die Wette annehmen, nehmen Sie ja auch dein Geld. Die können imho dein Konto sperren, müssen dir aber dein Geld auszahlen. Schreib denen einfach per Post deine Bankdaten und setz Ihnen eine Frist..
 
Naja, so egal ist es nicht. Die meisten Anbieter geben dir ja einen Wettbonus und da steht es in den AGB´s das du nur einen Account haben darfst.
 
Hi... Also ich wette bei bwin ja auch ab und zu und bin der Meinung, das jedem Haushalt nur ein bwin Account zusteht... Und wenn die dann sehen das du dich mit der selben IP-Adresse auf zwei Accounts einloggst ist dies für bwin schon Betrug. Deshalb wahrscheinlich auch die Sperrung deines Accounts. Cleverer wäre es von euch gewesen, wenn einer von euch nen Account bei z.B. betclic gehabt hätte und der andere bei bwin... Dann hätte es dort sicherlich keine Probleme gegeben. Sowas ist immer ärgerlich, wenn man nen haufen Kohle gewinnt und die sich dann vor der auszahlung drücken... Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit der Auszahlung bei bwin... Drück dir die Daumen, das du deine Kohle vielleicht doch noch bekommen hast...
 
Hi, das Geld wurde komplett überwiesen und danach der Account gesperrt.Selbst Schuld Bwin.Hatten sicher bedenken das ich das Geld vermehre
 
hast du hier auch einen doppelaccount
default_confused.png
default_thinking.gif


Wenn du mich meinst??
default_wink.png
Nein!!!
default_smile.png
Ein Kumpel von mir hatte aber zwei Accounts, einen von Ihm und einen von seinem Vater, dem haben sie irgendwann dann auch einen Account gesperrt...



Deshalb wäre das ja sehr naheliegend...
default_wink.png
 
Ausser Bwin, wo kann man am besten wetten
? Ich finde Bwin ganz ok wegen grafik aber die Gewinne sind niedriger. Und wiederum Betfair da steige ich nicht durch.
 
Habe mich soeben bei Bwin angemeldet und 10€ eingezahlt, ohne das man mir die Einzahlung verdoppelt hat. Gibt es diesen Verdopplungs-Bonus bis max. 100€ nicht mehr oder liegt es daran, das ich mit PayPal bezahlt habe?
 
Hast du ne E-Mail von bwin bekommen wo irgendetwas von ner Gutschrift oder Bonus steht?

Normal muss man über den Link die Einzahlung tätigen und danach bekommt man den Bonus gutgeschrieben.

So ist es bei mir mal bei nem allgemeinen Bonus.
 
Oben