Suchergebnisse

  1. Shelter

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Sein Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/christian-conteh/profil/spieler/530298 Vielleicht wollen wir auch einen neuen Rekord knacken - Lieber 1. FC Kaiserslautern, wie viele Offensivspieler willst du verpflichten? - JA! :wink:
  2. Shelter

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Tausende FCK-Fans beim kurzfristig geplanten „Spalier-Stehen“ für den Mannschaftsbus auf dem Weg zum Stadion, eine erneute Rekordkulisse von über 42.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion und ein flammender Appel durch den Vorsänger der Lautrer-Ultras unmittelbar vor Anpfiff an die Mannschaft...
  3. Shelter

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Es lief bereits die Nachspielzeit bzw. Spielminute 90(+5) im Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei der SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Freitagabend. Als sich der Großteil der knapp 15.700 anwesenden Zuschauer am Sportpark Ronhof schon beim Stande von 1:1 auf eine Punkteteilung beider...
  4. Shelter

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Obwohl die Bierflaschen noch nicht vollständig geext sind (außer bei "Feierbiest" Marlon Ritter) und die Pokalfinale-Shirts noch druckfrisch von der Presse an die zahlreichen Vorbesteller aus Kaiserslautern fließen, gibt es für die DFB-Pokalhelden der roten Teufel nach dem gestrigen Einzug ins...
  5. Shelter

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Nach dem 3:2 Betze-Fight gegen den VFL Osnabrück vom gestrigen Sonntagnachmittag, könnte man in Kaiserslautern wohl einmal berechtigterweise in Hollywood bei der „Rocky"-Filmreihe nach einem potentiellen Interesse für ein passendes Drehbuch zum nun schon zehnten Teil der Boxersaga nachfragen...
  6. Shelter

    Trikot 24/25

    Auf „X“ kam heute nochmal das Gerücht auf, das Castore ab der kommenden Saison der neue Ausrüster vom FCK werden soll. In der Rheinpfalz stand wohl zusätzlich (ich habe die Zeitung nicht, aber vielleicht kann es ja @playerred bestätigen?) dass wir zu neuen Saison ebenfalls einen neuen...
  7. Shelter

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Im Lauter-Keller brennt noch Licht! Mit einem überzeugenden 3:0-Auswärtserfolg beim FC Hansa Rostock, belohnen sich die roten Teufel mit einer starken Leistung an der Ostsee und sammeln drei extrem wichtige Auswärtspunkte im Abstiegskampf beim unmittelbaren Tabellennachbarn, der vor dem Anpfiff...
  8. Shelter

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Zwei Punkte verloren oder am Ende doch zumindest einen Punkt gewonnen – dieser Frage dürfte sich der 1. FC Kaiserslautern nach der Punkteteilung (1:1) aus dem gestrigen Auswärtsspiel vom 22. Spieltag beim 1. FC Nürnberg stellen. Im ersten Auftritt unter Neu-Coach Friedhelm Funkel, der in der...
  9. Shelter

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Wer als FCK-Fan am heutigen Rosenmontag unter einer waisen Vorausahnung das Faschings-Kostüm eines (Abstiegs-)Gespenstes ausgewählt hatte, dürfte spätestens nach dem Auftritt der roten Teufel im Abendspiel gegen den SC Paderborn (1:2) vom vergangenen Samstagabend in seiner Wahl mehr als...
  10. Shelter

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Der triste Zweitliga-Alltag für den 1. FC Kaiserslautern ist zurück. Nachdem die Mannschaft von Cheftrainer Dimitrios Grammozis in der englischen Woche aus den beiden vorangegangenen Flutlichtspielen gegen den FC Schalke 04 (4:1) und die Berliner Hertha im DFB-Pokalviertelfinale (3:1) den Rasen...
  11. Shelter

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Nach der 0:2-Niederlage zum Rückrundenauftakt gegen den FC St. Pauli aus der Vorwoche, bemühte FCK-Angreifer Daniel Hanslik, der im direkten Duell gegen die Kiezkicker überraschend in die Startaufstellung der roten Teufel gerutscht war, unter der Woche das mittlerweile oft bemühte Gleichnis der...
  12. Shelter

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    Wenn man von einem „erwartungsgemäßen Spielverlauf“ eines aktuellen Tabellenfünfzehnten bei einer hochfavorisierten Mannschaft vom Hamburger-Millerntor sprechen konnte, die in dieser Saison noch keine Niederlage in ihrem Wohnzimmer am Stadion auf der Reeperbahn hinnehmen musste, bietet der...
  13. Shelter

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Am kommenden Samstag (Anstoß: 13:00 Uhr) startet der 1. FC Kaiserslautern in die Rückrunde der aktuellen Zweitligasaison 23/24. Die roten Teufel reisen zum Auftakt ins neue Fußballjahr 2024 in den hohen Norden zum Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenzweiten vom FC St. Pauli vom berühmten...
  14. Shelter

    Filip Kaloc

    23 Jahre alt, 1,90m großgewachsener zentraler Mittelfeldspieler mit 9/18 Einsätzen in dieser Saison. Sein Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/filip-kaloc/profil/spieler/396230 Quelle: Gerade der zweite Nebensatz würde gut zur aktuell vermuteten Leichenfledderei von TH passen...
  15. Shelter

    Filip Stojilkovic (Darmstadt 98) zum 1. FCK

    Der 1. FC Kaiserslautern will und muss sich von der Abhängigkeit seines Top-Torjägers Ragnar Ache freimachen. Filip Stojilkovic könnte die Lösung werden. https://www.kicker.de/stojilkovic-die-spur-fuehrt-zum-fck-986046/artikel War vor einem Jahr der teuerste Vereinstransfer der Darmstädter...
  16. Shelter

    1.+2. Bundesliga nach Symphatie 22/23 Tier List Maker

    Haut mal in die Tasten :wink: https://tiermaker.com/create/12-bundesliga-nach-symphatie-22-23-824159 Meine Auswahl:
  17. Shelter

    [17. Spieltag 23/24] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

    Zwei verletzungsbedingte Wechsel zur Halbzeitpause von Mannschaftskapitän Jean Zimmer und FCK-Neuankömmling Almamy Touré, sowie ein (leider) gerechtfertigter Platzverweis für den aus einer zweimonatigen Verletzung kommenden Afeez Aremu nach rund einer Stunde Spielzeit, verhinderten einen...
  18. Shelter

    Mittelfeldspieler Ajdin Hrustić (Ex-Frankfurt) zum 1. FC Kaiserslautern?

    https://gianlucadimarzio.com/it/verona-hrustic-germania-calciomercato-news-7-dicembre-2023 Hrustić ist ein 27-jähriger zentraler Mittelfeldspieler, der u.a. in der U16 von Austria Wien und darauffolgend in der U17-U19 bei Schalke 04 ausgebildet wurde. Danach ging es über den Ex-Club von Arjen...
  19. Shelter

    Akku-Staubsauger?

    Ich komme mir zwar vor wie Heinz Becker mit seiner Spaghetti-Zange die er Hilde zu Weihnachten schenkt ("Eijo, ich komm mit der viel besser zurecht"), aber meine Frau wünscht sich zu Weihnachten einen Akku-Staubsauger. Ich habe absolut keine Ahnung, sie liebäugelt mit den Geräten von Dyson...
  20. Shelter

    [16. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

    „Quit fuckin' around man and give her the shot!“ Im Film „Pulp Fiction“ von Kultregisseur Quentin Tarantino, gibt es sicherlich nicht nur eine denkwürdige Szene. Einer der prägnantesten Momente auf dem Bildschirm aber sicherlich der Ausschnitt, in dem Hauptakteurin Mia Wallace (Uma Thurman)...
Oben