Suchergebnisse

  1. palatino1

    Die T-Frage: Sippel oder Trapp?

    Was meint Ihr? Sollten wir die Torwartfrage in einem Extrathread diskutieren oder lieber kein Öl in dieses Feuer gießen?
  2. palatino1

    Als VIP aufm Betze

    War von euch schon mal jemand als VIP bei nem Spiel? Mich hat gerade ein Freund angerufen und gesagt, er habe zwei VIP-Karten von Karlsberg für das Spiel gegen Paderborn. Man müsse ne Stunde vorher oben sein, weil es erstmal was Gutes zu essen gebe. Trinken ist natürlich auch frei. Es gebe...
  3. palatino1

    Teufelsspiel-Überraschung

    Na, das ist doch mal ne schöne Überraschung, wenn man nach Hause kommt. Seit einiger Zeit mach ich beim Karlsberg-Teufelsspiel mit. Heute abend war ein Paket da mit zwei 5-Liter-Fässern Karlsberg Urpils und nem 30-Euro-Gutschein für den FCK-Fan-Shop. Mein Kleiner hat sich gleich was rausgesucht.
  4. palatino1

    Riihilahti kommt

    Finne Aki Riihilahti von Crystal Palace nach Kaiserslautern 28.06.2006 Mit dem 63-maligen finnischen Nationalspieler Aki Riihilahti (29) hat der 1. FC Kaiserslautern eine weitere ablösefreie Neuverpflichtung perfekt gemacht. Der Mittelfeldakteur spielte bislang seit 2001 bei Crystal Palace...
  5. palatino1

    Tagträumerei

    Ich saß im Stuhle So für mich hin, Und nichts zu denken, Das war mein Sinn. Da erschien mir vor meinem geistigen Auge auf einmal folgende Überschrift auf fck.de: Sanogo bleibt - Broich und Cacau kommen. Ich schaute nach und fand: FCK startet mit Heimspiel gegen Essen in die neue...
  6. palatino1

    Nach was ist hier gefragt?

    Schwarzenegger hat nen langen Blair nen kurzen Madonna gar keinen und der Papst nutzt ihn nicht
  7. palatino1

    Anstoßzeiten und Übertragungen

    Leider habe ich mich bisher nur gelegentlich für die 2. Liga interessiert, was sich ja jetzt schlagartig ändert. Kann mir vielleicht jemand sagen, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten die 2. Liga in der kommenden Saison spielt. Weiterhin freitags, sonntags und montags das Topspiel?. Die...
  8. palatino1

    Fans protestieren gegen ihr Image

    Fans wehren sich gegen Image als Randalierer und Rechtsradikale Saarbrücken (epd). Fußballfans im Saarland haben gegen ihr Image als Randalierer, Säufer und Rechtsradikale protestiert. Fans würden bei Fußballspielen häufig wie Verbrecher behandelt, kritisierte Roland Röder von der...
  9. palatino1

    FCK All-Star-Team

    Hab die halbe Nacht mit ein paar Kumpels diskutiert, wie wohl das Bundesliga-All-Star-Team des FCK aussähe. Wir haben dann abgestimmt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen (Eintagsfliegen wie Djorkaeff wurden nicht berücksichtigt): Tor: Hellström Abwehr: Brehme, Kadlec, Schjönberg...
  10. palatino1

    Die nähere Zukunft

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht, die noch ausstehenden Spiele zu tippen: MSV Duisburg - FCK 1 Punkt FCK - 1. FC Köln 3 Punkte Werder Bremen - FCK - FCK - Arminia Bielefeld 3 1.FSV Mainz 05 - FCK 1 FCK - VfB Stuttgart 1 Hamburger SV - FCK - Borussia Dortmund - FCK - FCK - Borussia...
  11. palatino1

    Hristov trainiert wieder

    Hristov steigt ins Training ein Der lange verletzte Marian Hristov ist am Mittwoch in das Mannschaftstraining von Bundesligist VfL Wolfsburg zurückgekehrt. Der 32-Jährige, der sein letztes Spiel im Dezember 2004 absolvierte und seitdem an langwierigen Knieproblemen litt, konnte am...
  12. palatino1

    Horst-Eckel-Sportplatz

    Auf der Mitgliederversammlung wurde der Antrag eingebracht, den Platz 4 der Amateure zum Horst-Eckel-Sportplatz umzubenennen. Einer sagte sogar, es solle Horst-Eckel-Stadion heißen. Ich bin da sehr dafür. Leider haben Ruda und Göbel das Thema abgewürgt und in den Vorstand delegiert. Dort soll...
  13. palatino1

    Mitgliederversammlung

    Vor der verschobenen Mitgliederversammlung hat es doch Bewerbungen für den Aufsichtsrat gegben. Weiß jemand die Namen der Kandidaten oder wurden die unter Verschluss gehalten? Durften sich nach der Verschiebung nun neue Bewerber melden oder gelten nur die alten? Wäre schon interessant, ein...
  14. palatino1

    War das clever von Wolf?

    Bisher macht Wolf ja einen prima Eindruck. Ich frage mich allerdings seit einiger Zeit, ob es clever war, das Ausmustern von Profis so öffentlich zu machen. Es ist in Ordnung, intern einem Spieler zu sagen, dass nicht mehr mit ihm geplant wird. Aber nach außen sollte man den Mund halten...
  15. palatino1

    Ordentlich?

    Bin gerade beim alljährlichen Jahresendaufräumen. Dabei ist mir die FCK-Satzung in die Hände gefallen. Wunderbar: Art. 4, Satz 1: Der Verein hat ordentliche und jugendliche Mitglieder.
  16. palatino1

    Basler und Regensburg trennen sich

    Was sich lange angebahnt hatte, ist nun offiziell: Mario Basler ist nicht mehr Trainer von Regionalligist SSV Jahn Regensburg. Darauf einigten sich Jahn-Präsident Franz Nerb und Basler am späten Montagabend. Bis auf weiteres wird nun Teammanager Klaus Sturm die Mannschaft trainieren...
  17. palatino1

    Elfer-Rekord in England

    So viele Elfmeter wie nie zuvor in einem europäischen Fußballspiel waren nötig, um die Begegnung zwischen den englischen Klubs Turnbridge Wells und Littlehampton Town zu entscheiden. Erst nach drei Stunden, zehn Minuten und 40 Schüsse vom Punkt konnte Turnbridge das FA-Cup-Qualifikationsspiel...
  18. palatino1

    In Spanien verschollen?

    Botswanas Nationalmannschaft ist wie vom Erdboden verschluckt. Das Team sollte eigentlich am Dienstag in einem Testspiel gegen die B-Auswahl von Real Madrid antreten. Zum vereinbarten Termin sind sie aber nicht erschienen. Die Verantwortlichen von Real sind seitdem fieberhaft mit der Suche...
  19. palatino1

    What's about Mikic

    Ich war jetzt vier Wochen kaum im Forum und hab Wissenslücken. Kann mir jemand sagen, was mit Mikic los ist. Man hört und sieht nichts von ihm. Ist der verletzt oder will Henke ihn nicht? In der letzten Saison galt er ja als möglicher Hoffnungsträger.
  20. palatino1

    Gerets zu Galatasaray

    Auf der Suche nach einem neuen Trainerposten ist Erik Gerets schnell fündig geworden. Nur drei Tage nach seinem Rücktritt beim VfL Wolfsburg hat sich der Coach mit Galatasaray Istanbul auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der belgische Ex-Nationalspieler unterschrieb nach Angaben des türkischen...
Oben