What's about Mikic

palatino1

Well-Known Member
Ich war jetzt vier Wochen kaum im Forum und hab Wissenslücken. Kann mir jemand sagen, was mit Mikic los ist. Man hört und sieht nichts von ihm. Ist der verletzt oder will Henke ihn nicht? In der letzten Saison galt er ja als möglicher Hoffnungsträger.
 
Ich denke eher letzteres, das er kurzfristig abgeschoben werden soll.
 
ich finde es schade, das man von ihm nichts hört. bin der meinung, dass er auf jedenfall nicht schlechter als seitz ist! in der vorbereitung hat er doch auch öfters gespielt, oder liege ich da falsch??
 
das ist einer der wenigen Stellen, wo ich echt nix versteh´.



In der Vorbereitung hat er ja gespielt, wenn auch nicht so oft und immer überzeugend, aber in der letzten Runde bekam er ja selbst kaum ´ne Chance. Halte nach wie vor einiges von ihm, im letzten Spiel gg. Bremen war er (fast) der einzige, der sich noch gegen die Niederlage stemmte. Ich versteh´s net wirklich, denn Seitz hat mich auch net grad überzeugt...
 
Also wenn ich den Seitz, wie Falschgeld rumrennen sehe, dann würde ich eher Miki auf diese Position setzen. Der kleine hat gute Ansätze gezeigt, ist zehnmal schneller, als der angebliche Mr. Turbo und mir persönlich auch noch zehnmal symphatischer!
 
kann mich euren ausführungen nur anschliessen, ich verstehs auch net.

ich würd auch lieber de mik sehn als seitz.
 
und ich denke mal, da dürfte es eigentlich gar keine Probleme geben mit der Position.



Er ist zwar Rechtsfuss, kann aber sicherlich auch auf links spielen - ist bei Seitz ja net anders.
 
Spätestens wenn Seitz sich wieder verletzt, wird Mikic zeigen können, dass er der Bessere ist. Vielleicht bekommt er ja schon im Pokal die Chance sich zu beweisen. Wenn er verkauft würde, dann fände ich das sehr schade, weil unverständlich.
 
jup, da würde ich eher auf einen Eduardo verzichten und mal auf Micky bauen - wofür hamm wir den überhaupt gekauft?



Ist irgendwie das gleiche wie damals mit Halil. Da hab ich seinen Einsatz gefordert, aber Loki spielte so gut wie immer. Jetzt versauert Mikic auf der Tribüne, aber irgendn Grund muss es doch geben!?
default_icon_confused.gif




@ DyconFrost: nein, war nicht mit dabei.
 
SEITZ DU SAU !



Sorry, aber das musste sein...
default_laugh.png
Seitz ist enorm beschränkt, der Tausch mit Lincoln war wohl der Flop des Jahres, wenn man die beiden mal vergleicht. Seitz hat Probleme bei der Ballan und mitnahme, ist nicht wirklich schnell, und hat Defizite in der Spielübersicht. Ich verstehe nicht wieso er von Jara und Henke immer wieder eingesetzt wird. Meiner Meinung nach einer der größten Nulpen im FCK Trikot. Wirklich schade das man da dem jungen Mikic nicht die Chance gibt sich zu behaupten, schlechter als Seitz kann man kaum sein...
default_icon_redface.gif
 
jo, er hatte schon arg unglückliche Aktionen, am Einsatz kann man ihm nix absprechen, aber v.a. in der ersten Hälfte kam kaum mal ´ne brauchbare Flanke von ihm, fand ich. Dabei stand er oftmals gar nicht so ungünstig.



Micky hätte mal ´ne Chance verdient, aber auswärts reisst er sich vll jetzt endlich mal zusammen und eines muss man bei Seitz auch bedenken. Der braucht und geniesst zur Zeit die Rückendeckung von Henke, der ihn laut Aussage ja wieder an alte Stärke ranführen will. Mal sehen, was die nächsten Spiele wird.
 
denke mal der mik ist auch einfach zu brav.

wenn man den schon im training gesehn hat u nd wie er teilweise freundlich war. und ich sage war, weil ich irgendwie den eindruck habe, dass er deprimiert, entäuscht ist. was auch immer, er scheint jedenfalls nimmer so fröhlich und unbekümmert aber vielleicht täusch ich mich auch.
 
Da musst du/ihr ihn mal anfeuern, wenn du/ihr beim training bist/seid:



"Komm Micky gib Gas, zeigs den Trainern!"
 
SEITZ DU SAU !


Sorry, aber das musste sein...
default_laugh.png
Seitz ist enorm beschränkt, der Tausch mit Lincoln war wohl der Flop des Jahres, wenn man die beiden mal vergleicht. Seitz hat Probleme bei der Ballan und mitnahme, ist nicht wirklich schnell, und hat Defizite in der Spielübersicht. Ich verstehe nicht wieso er von Jara und Henke immer wieder eingesetzt wird. Meiner Meinung nach einer der größten Nulpen im FCK Trikot. Wirklich schade das man da dem jungen Mikic nicht die Chance gibt sich zu behaupten, schlechter als Seitz kann man kaum sein...
default_icon_redface.gif


Ganz meine Meinung. Wie schon oft gesagt, reichen mir persönlich 4-5 gute Spiele pro Saison nicht aus, wenn die anderen dafür grottenschlecht sind.
 
Was ist mit Mikic?

Eine berechtigte Frage, hatten doch viele mit ihm Hoffnungen verbunden, dass er am rechten Flügel für Schwung udn Drang sorgen kann.

Aber dann? Ich habe ihn wohl einmal gesehen, unter Jara vor einem Jahr, bei seinem 1. Einsatz. (Gabs noch einen 2. ????)

Er konnte nicht so überzeugen, dass es zu mehr Spielanteilen gereicht hätte.

Ich dachte auch immer, es läge mit an Jara, da ich mir von ihm auch einiges versprochen hatte.

Da er nun auch bei Henke keine Rolle spielt, kann ich nur vermuten, dass er nicht den Anforderungen entspricht, die wir alle an einen Erstligaspieler haben.

Finde das zwar auch schade, ich habe ihn noch nicht gesehen, bzw auch im Training nicht besonders auf ihn geachtet, da zu unauffällig.

tosoe
 
wenn Seitz das kann... wenn net rückt Halil auf links.



Also, ich versteh´s echt net - gegen Bremen hat er dochn gutes Spiel gemacht!
 
Was ist mit Mikic?
Eine berechtigte Frage, hatten doch viele mit ihm Hoffnungen verbunden, dass er am rechten Flügel für Schwung udn Drang sorgen kann.

Aber dann? Ich habe ihn wohl einmal gesehen, unter Jara vor einem Jahr, bei seinem 1. Einsatz. (Gabs noch einen 2. ????)

Er konnte nicht so überzeugen, dass es zu mehr Spielanteilen gereicht hätte.

Ich dachte auch immer, es läge mit an Jara, da ich mir von ihm auch einiges versprochen hatte.

Da er nun auch bei Henke keine Rolle spielt, kann ich nur vermuten, dass er nicht den Anforderungen entspricht, die wir alle an einen Erstligaspieler haben.

Finde das zwar auch schade, ich habe ihn noch nicht gesehen, bzw auch im Training nicht besonders auf ihn geachtet, da zu unauffällig.

tosoe


Im Spiel gegen Bremen war der Mikic einer der besten Lauterer und hatte einige gelungene Szenen. Sah für mich deutlich vielversprechender aus als der Seitz.
 
Denke das Mikic auch gerade zu unseren Spiel zu Hause sehr gut passt.Schnell und offensiv und auswärts als Konterspieler.Er hat eine Chance auf jeden Fall verdient!
 
ich bin ein absoluter fan von mikic...der muss doch einfach spielen, dass ein seitz statt dessen spielt ist mir in rätsel
default_icon_rolleyes.gif
 
genauso unverständlich wie die geschichte mit dominguez damals. der hat für meine begriffe das außenspiel verstärkt, aber plötzlich hat man nix mehr von ihm gehört. Bevor man Mikic abschreibt sollte man ihm noch chancen geben, denn der gibt im spiel immer alles, zumindest in denen beiden...
 
ich fand ihn so überzeugend bei dem testspiel gg. Marburg...vor allem bei zusammenspiel mit skela...ich versteh das nicht...
 
manchmal ist fußball halt bisschne kompliziert. leider habe ich auch keine antwort dafür, dass er nicht spielt. ich persönlich finde ihn um einiges stärker am ball wie seitz. der kann auch mal einen ball halten oder einen gegenspieler vernaschen. seitz entpuppt sich immer mehr als ein 2. marco reich. er hat 1-2 tricks drauf, das wars und bevor man einen mikic die bundesligatauglichkeit abspricht, sollte man ihm erstmal eine echte chance geben.
 
Naja aber er hat doch eine ordentliche Leistung gegen Duisburg abgeliefert, wenn ein Spieler nicht das nötige Vertrauen des Trainers hat, bringen diese "supersensiblen Hochleistungsmaschinen" keine Leistung. Ich würde sagen, lassen wir den Seitz doch erst mal ein paar Spiele absolvieren, dann kann man immer noch schreien. Der Erfolg gibt dem Henke bis jetzt Recht.



P.S. Bin auch kein Fan von Seitz, aber wenn er gut spielt und hier und da ein Tor macht ists mir egal. Hatte mich aber schon vorige Saison gefragt, warum man ausgerechnet ihn verpflichtet hat.
 
Oben