In Spanien verschollen?

palatino1

Well-Known Member
Botswanas Nationalmannschaft ist wie vom Erdboden verschluckt. Das Team sollte eigentlich am Dienstag in einem Testspiel gegen die B-Auswahl von Real Madrid antreten. Zum vereinbarten Termin sind sie aber nicht erschienen.



Die Verantwortlichen von Real sind seitdem fieberhaft mit der Suche nach der Mannschaft beschäftigt, haben aber nach wie vor keine Spur. Auch der Kontakt zu Verbandsoffiziellen ist scheinbar unmöglich.



Zuletzt wurden die Spieler und Betreuer in einem Fanshop von Real gesichtet



Quelle: sport1.de



Sachen gibt's, da fällt dir nix mehr ein...
default_icon_eek.gif
default_icon_question.gif
 
gab dochmal so ne mannschaft (glaube handball) dies gar nich gab (also offiziell), die hier ein spiel machen wollten und das dann zur flucht genutzt haben.
 
gab's das nicht schonmal, wo irgendeine nationalmannschaft das einfach als chance für eine einwanderung genutzt hat?
 
@jonas: genau das mein ich. wobei ich jetzt mich so auf die schnelle nich mit botswana auskenne und ob man da unbedingt weg will.
 
joa, hatte deinen post ja auch noch nicht gelesen
default_icon_wink.gif




könnte handball gewesen sein... aber was macht man denn mit denen, wenn man sie findet?

ich setz jetzt mal voraus, dass sie freiwillig abgetaucht sind.
 
Botswana ist durschnittlich wohl "reicher" als andere afr. Länder. Was heißt, dass die Aussicht in Europa zu leben bestimmt sehr verlockend ist.



Das mit der Handballmannschaft habe ich auch noch im Kopf, kriegs aber nicht mehr zusammen.

Das waren irgendwelche Leute. die sich als Handballer ausgaben (es aber nicht wirklcih konnten), von denen der Verband auf Nachfrage gar nicht wusste. Einige haben gespielt (wenn mans noch spielen nennen kann
default_wink.png
), andere sind sofort nach der Ankunft abgehauen.
default_laugh.png
 
schlimm, was in letzter zeit so passiert ... da kann man nur den kopf schütteln
default_icon_cry.gif
 
Sie sind wieder aufgetaucht ! In Sevilla wurde in der Paella ein schwarzer Finger entdeckt!
default_wink.png
Sorry, der war böse!
default_laugh.png
 
Oben