Teufelsspiel-Überraschung

palatino1

Well-Known Member
Na, das ist doch mal ne schöne Überraschung, wenn man nach Hause kommt.



Seit einiger Zeit mach ich beim Karlsberg-Teufelsspiel mit. Heute abend war ein Paket da mit zwei 5-Liter-Fässern Karlsberg Urpils und nem 30-Euro-Gutschein für den FCK-Fan-Shop. Mein Kleiner hat sich gleich was rausgesucht.
default_wink.png
 
Find ich ne schöne Sache.
Freut mich für dich (und für deinen Sohnemann)!


Ja, das ist der nächste Schritt einen eingefleischten FCK-Fan aus ihm zu machen. Heute mittag hat er einen Brief an den FCK geschrieben, um ein Autogramm von Halfar zu kriegen. Er war hellauf begeistert, dass der mal 90 Minuten durchspielen durfte.
 
Glückwunsch
default_smile.png




ich hab letztes Jahr für meinen Tipp fürs Auswärtsspiel in Mainz gewonnen...erst gegen MZ gewonnen,dann n Fass Bier was will mann mehr?
default_biggrin.png
 
Glückwunsch! Wann hast du das denn gewonnen, sprich wie lange musstest du warten?

Gestern habe ich nämlich den Tagessieg geschafft, und es wäre super, wenn ich das Bier am Samstag schon hätte. Da ist nämlich eh Party angesagt.
 
Glückwunsch! Wann hast du das denn gewonnen, sprich wie lange musstest du warten?
Gestern habe ich nämlich den Tagessieg geschafft, und es wäre super, wenn ich das Bier am Samstag schon hätte. Da ist nämlich eh Party angesagt.


Weiß ich nicht, ich hatte das 1:1 gegen Duisburg und das 4:0 gegen Burghausen richtig und weiß nicht, für welches Spiel ich gewonnen hab.





@ ramser: Klar, um ihn ordentlich abzuzocken.
default_wink.png
 
wird da nicht unter allen mitspielern ein preis verlost, ganz egal was er getippt hat?

hab schon lange nicht mehr mitgemacht.
 
wird da nicht unter allen mitspielern ein preis verlost, ganz egal was er getippt hat?
hab schon lange nicht mehr mitgemacht.




REGELN

Spielen Sie selbst Trainer und stellen Sie die richtige Start-Elf auf. Es steht Ihnen der gesamte Bundesliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung. Ziehen Sie hierzu die Spieler, die Sie wünschen mit der Maus auf das Spielfeld. Geben Sie bitte zusätzlich, nachdem Sie sich für alle 11 Spieler entschieden haben, Ihren Ergebnistipp ab.



Für das richtige Aufstellen der Start-Elf, das Spielergebnis

und die Tendenz erhalten Sie Spielpunkte:



- Ein Punkt pro richtig getipptem Spieler

- Fünf Punkte für die richtige Tendenz

- Zwei Punkte für die richtige Tor-Differenz (bei richtiger Tendenz)

- Zehn Punkte für richtig getipptes Spielergebnis

- Zusätzlich 1 Bonuspunkt, wenn alle Spieler und das korrekte Spielergebnis getippt wurden.



Bei richtig getipptem Spielergebnis werden die Tendenz und die Tor-Differenz nicht mehr zusätzlich in die Wertung aufgenommen.



Die ersten 3 Plätze pro Spieltag erhalten einen Preis.

Der Tagessieger darüber hinaus einen Extra-Preis.

Tagessieger wird derjenige, der die maximale Punktzahl erhält (11 + 10 + 1 = 22 Punkte).

Bei Punktgleichheit entscheidet in jedem Fall das Los.



Eine Barauszahlung der Gewinne ist nur beim Saisonsieger-Preis möglich.

Auch hier entscheidet das Los.



Die Tippzeit läuft bis 3 Stunden vor Spielbeginn. Sie können bis zum Tippschluß beliebig oft die Mannschaft aufstellen und Ihren Tipp abgeben. Der vorherige Tipp wird dann jeweils überschrieben.

Voraussetzung für das Tippen ist Ihre Teilnehmernummer. Sie erhalten sie per E-Mail,

wenn Sie sich registrieren.





Schwer genug auf alle Faelle.



Glueckwunsch auch von mir!
 
Dann ist mein Preis vom Burghausen-Spiel, da hatte ich 22 Punkte, gegen Duisburg hat die Aufstellung nicht ganz gestimmt.
 
Ich hatte schon oft 22 Punkte, aber war immer einer der Looser. Nach der zigten sorry sie haben es nicht geschafft email, hab ich mich dazu entschlossen nicht mehr mitzuspielen.



Trotzdem dir herzlichen Glückwunsch!
 
Ich hab von denen außer ner Erinnerungsmail vorm Tipp noch nie was geschickt bekommen. Der Preis kam auch kommentarlos.
 
Heute ist meine Lieferung schon eingetroffen
default_ohmy.png
(hier fehlt der "Daumen hoch"-Smilie)

Auch ohne Mail vorher. Vorletzte Saison habe ich schon mal was gewonnen (u.a. einen Kasten Karlsberg, war da aber ein Trostpreis), da bekam ich noch eine Mail.

Jetzt muss ich mir erst mal Gedanken machen, was ich mit dem Gutschein mache
default_wink.png
 
Oben