Hristov trainiert wieder

palatino1

Well-Known Member
Hristov steigt ins Training ein



Der lange verletzte Marian Hristov ist am Mittwoch in das Mannschaftstraining von Bundesligist VfL Wolfsburg zurückgekehrt. Der 32-Jährige, der sein letztes Spiel im Dezember 2004 absolvierte und seitdem an langwierigen Knieproblemen litt, konnte am Mittwochmorgen zwei Trainingseinheiten ohne Probleme absolvieren.



Die Leidensgeschichte des Bulgaren ist lang. 2001 und 2002 erlitt er jeweils einen Kreuzbandriss, als Folge der Eingriffe hatte er dann immer wieder mit Knorpel- und Meniskusproblemen zu kämpfen, die ihn seit über einem Jahr an der Ausübung seines Berufs hinderten. Einen ersten Comebackversuch Anfang des Jahres musste der 43-malige bulgarische Nationalspieler, der bisher in 152 Bundesligapartien 28 Tore für den 1. FC Kaiserslautern und den VfL Wolfbsurg erzielen konnte, noch verschieben.



Quelle: kicker.de
 
schön für ihn,ist mir nicht so wichtig,aber vielleicht interessiert es ja andere
 
mich interessierts auch...

ich mag hristov und mochte ihn immer...

viele bemerkten erst als er weg war was wir an ihm hatten...

die lücke wurde seitdem nicht geschlossen...

wünsche ihm weiterhin viel glück...

PS: ganz interssant

auf der vfl website gibt er als lieblingsverein den fck an
 
@ Forumhauptwachtmeister van Betze: Ich fand die Meldung auch interessant.


was hat mein meinung mit forumhauptwachtmeister zu tun,schreib das lieber mal bei anderen leuten,darf man net mal mehr seine meinung sagen?
default_icon_rolleyes.gif
 
was hat mein meinung mit forumhauptwachtmeister zu tun?
default_icon_rolleyes.gif
dein meinung liest sich wie "was stellst du eigentlich hier für unwichtige Beiträge ein.". Die Wichtigkeit der Beiträge anderer Mitglieder zu bewerten (bzw. zu kritisieren) hat schon was mit "Forumhauptwachtmeister" zu tun. Die Meinungsfreiheit, die du für dich einforderst, solltest du palatino1 auch zugestehen.
 
ok berichtige meinen beitrag von oben,ist ja net so das ich net fehler eingestehen kann
 
dein meinung liest sich wie "was stellst du eigentlich hier für unwichtige Beiträge ein.". Die Wichtigkeit der Beiträge anderer Mitglieder zu bewerten (bzw. zu kritisieren) hat schon was mit "Forumhauptwachtmeister" zu tun. Die Meinungsfreiheit, die du für dich einforderst, solltest du palatino1 auch zugestehen.


Danke FFF, aber ich halt das gut aus. Ich bin Eichendorff-Leser.
default_wink.png
 
Schlimme Vorstellung: Im letzten Spiel des Jahres, am 34. Spieltag kommt es zwischen Wolfsburg und dem FCK in der VFL-Arena zu einem echten Endspiel, das zwischen Gut und Böse, Erster und Zweiter Liga entscheidet. Dabei schiesst Marian Hristov...



default_icon_rolleyes.gif




Nee, bleed, was soll das? - Er war in der letzten Saison einer meiner Lieblingsspieler, fand ihn menschlich echt in Ordnung, hätte dann auch nicht gedacht, dass er, der beteuerte beim FCK bleiben zu wollen, dem Ruf des Geldes folgt und zum VFL wechselt. Im Nachhinein denkt sich wohl auch er: "Wäre ich besser geblieben" Naja, sportlich ein Riesen-Verlust gewesen. Von wegen "Oma", von wegen "Standfussballer", ja, er war ziehmlich "steif und stacksig", aber er war immer eine Gefahr für unseren Gegner und ein enorm wichtiger Spieler für unser Mittelfeld. Defensiv wie offensiv. Seine Lücke konnte genauso wenig wie die von Miro Kadlec eine Etage weiter hinten, in der 3er- bzw. 4er-Kette, auf jeden Fall in der Abwehr, geschlossen werden. Vor allem seine Kopfballstärke fehlt uns sehr, genauso seine Gefährlich- und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, allgemein seine Torgefahr, die er ausstrahlte.
 
naja, durch den Wechsel kam´s wohl erst dazu...
default_wink.png




Denkt man mal in die Richtung... - dann lieber beim Verein, bei dem er lange genug spielte, um ihn zu mögen. Denn ich glaube schon, dass ihm noch immer etwas am FCK liegt.
 
ich drücke ihm die daumen, dass es ab sofort bergauf für ihn geht...und sollte er irgendwann mal keinen Bock mehr auf WOB haben, dann wäre ich nicht abgeneigt, wenn er wieder zu uns kommen würde...ausserdem könnt ich dann wieder das Trikot mit der "7" anziehen...
 
Schlimme Vorstellung: Im letzten Spiel des Jahres, am 34. Spieltag kommt es zwischen Wolfsburg und dem FCK in der VFL-Arena zu einem echten Endspiel, das zwischen Gut und Böse, Erster und Zweiter Liga entscheidet. Dabei schiesst Marian Hristov...




Wenn das so ähnlich läuft, wie dein Schalke-Tipp, dann liegen hier die Gewichte schon bereit... und dann geht's ab in den See!
default_icon_mrgreen.gif
 
aber diesmal werden sie an den piercings, die er an den eiern hat, drangehängt.

RR sagte mal, das klimpert so schön, wenn die beiden sich lieb haben, denn RR´s rosettenpiercing freut sich immer auf ph´s glöckchen.
 
aber diesmal werden sie an den piercings, die er an den eiern hat, drangehängt.
RR sagte mal, das klimpert so schön, wenn die beiden sich lieb haben, denn RR´s rosettenpiercing freut sich immer auf ph´s glöckchen.




default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png




Da bekommt selbst "Kling, Glöckchen, klingelingeling..." eine ganz neue Bedeutung....
 
....äh, bevor's in Vergessenheit gerät, um was es hier überhaupt geht:
default_wink.png




Freut mich für Hristov!
 
Freut mich ebenfalls, fand auch das er doch sehr wichtig war, auch wenn er manchmal etwas Grobmotorisch rüberkam, schön das es Berg auf geht.
 
meinst du, dass diese in seinem alter überhaupt schon so richtig ausgeprägt sind...vielleicht brauchste ja ne lupe für...
 
Na gut, bin ich halt der Langweiler der wieder zum Topic übergeht:



Ich glaub ich hab in der Bundesliga noch nie so einen langsamen Spieler gesehen, der dennoch so unglaublich viele Bälle gehalten und verteilt hat und so viel Torgefahr ausgestrahlt hat, seine Interviews waren immer sehr sympatisch (und das meine ich ernst auch wenn selten ein gerader Satz dabei rauskam)!



Also ich wünsche Marian alles gute auf dem Weg zurück in die BuLi (und vielleicht ja nochmal zum FCK)!
 
Na gut, bin ich halt der Langweiler der wieder zum Topic übergeht:


Ich glaub ich hab in der Bundesliga noch nie so einen langsamen Spieler gesehen, der dennoch so unglaublich viele Bälle gehalten und verteilt hat und so viel Torgefahr ausgestrahlt hat, seine Interviews waren immer sehr sympatisch (und das meine ich ernst auch wenn selten ein gerader Satz dabei rauskam)!



Also ich wünsche Marian alles gute auf dem Weg zurück in die BuLi (und vielleicht ja nochmal zum FCK)!




wo kann ich unterschreiben
default_wink.png
 
Oben