Horst-Eckel-Sportplatz

palatino1

Well-Known Member
Auf der Mitgliederversammlung wurde der Antrag eingebracht, den Platz 4 der Amateure zum Horst-Eckel-Sportplatz umzubenennen. Einer sagte sogar, es solle Horst-Eckel-Stadion heißen.



Ich bin da sehr dafür. Leider haben Ruda und Göbel das Thema abgewürgt und in den Vorstand delegiert. Dort soll nach Namen gesucht werden.



Wir sollten das Thema im Auge behalten und bei Gelegenheit nachforschen, was daraus geworden ist. Ich find den Vorschlag gut.
 
Ich war gestern auch da.



Irgendwie finde ich es schon gut, den Horst zu eheren.

Allerdings: Das Fritz-Walter Stadion hat 48.000 Plätze, der Horst Eckel Sportplatz 3000...finde ich irgendwie ein bisschen beleidigend.



Stadion ist natürlcih auch übertrieben, dann können wir ihn gleich Horst Eckel Arena nennen...
default_icon_wink.gif
 
ich finde das eine super sache und ich denke net das es horst eckel was ausmacht das der "kleine Sportplatz" nach im benannt ist.denke der freut sich auf alle fälle
 
Ich war gestern auch da.


Irgendwie finde ich es schon gut, den Horst zu eheren.

Allerdings: Das Fritz-Walter Stadion hat 48.000 Plätze, der Horst Eckel Sportplatz 3000...finde ich irgendwie ein bisschen beleidigend.



Stadion ist natürlcih auch übertrieben, dann können wir ihn gleich Horst Eckel Arena nennen...
default_icon_wink.gif


Naja, wir können ja nicht für jeden unserer Weltmeister ein Stadion bauen.



Fritz Walter hat schon unter allen eine herausragende Alleinstellung..



Ich finde es auch nicht beleidigend, dass "nur" ein Tor nach Ottmar Walter benannt ist.



Stadion fände ich auch übertrieben. Sportplatz wäre ok.



Ist nicht im Frönerhof ne Straße nach Liebrich benannt?



Wenn der Frönerhof wieder uns gehört, könnte man natürlich auch an ein Horst-Eckel-Zentrum für Jugendfußball denken. Immerhin war er der jüngste unserer Weltmeister.
 
Ich war gestern auch da.


Irgendwie finde ich es schon gut, den Horst zu eheren.

Allerdings: Das Fritz-Walter Stadion hat 48.000 Plätze, der Horst Eckel Sportplatz 3000...finde ich irgendwie ein bisschen beleidigend.



Stadion ist natürlcih auch übertrieben, dann können wir ihn gleich Horst Eckel Arena nennen...
default_icon_wink.gif




ich find das mit dem otttmar walter-tor noch ärmer.

fänd es umgekehrt besser: ottmar walter-platz/stadion und horst eckel-tor.

am besten fände ich, man würde die tribünen nach namenhaften FCKspielern benennen.

ottmar walter- anstatt karlsberg westtribüne.
 
also ich finde man sollte es da auch nicht übertreiben.

Das mit dem Sportplatz finde ich gut, aber auch noch jede Tribüne.. ich weiß nicht:

Ich war am Samstag im FW-Stadion, auf der Hort-Eckel-Tribüne, hab meine Bratwurst am OW-Stand gekauft, war dann auf der Hellström-Toilette,...
 
also ich finde man sollte es da auch nicht übertreiben.
Das mit dem Sportplatz finde ich gut, aber auch noch jede Tribüne.. ich weiß nicht:

Ich war am Samstag im FW-Stadion, auf der Hort-Eckel-Tribüne, hab meine Bratwurst am OW-Stand gekauft, war dann auf der Hellström-Toilette,...
... und hab mir mit Amanatidis-Papier den A**** abgeputzt
default_smile.png
 
also ich finde man sollte es da auch nicht übertreiben.
Das mit dem Sportplatz finde ich gut, aber auch noch jede Tribüne.. ich weiß nicht:

Ich war am Samstag im FW-Stadion, auf der Hort-Eckel-Tribüne, hab meine Bratwurst am OW-Stand gekauft, war dann auf der Hellström-Toilette,...


Den Klo nennen wir nach Wieschemann.
default_icon_sad.gif
 
... und hab mir mit Amanatidis-Papier den A**** abgeputzt
default_smile.png


*verschluck*



Man ich bin grad am kekse futtern und du machst hier so einen Brüller...

Wischemann ist aber auch gut, vllt auch Friedrich-Klosteine...
default_tongue.png






Aber für Horst Eckel fänd ich es schon gut, die Idee mit dem Jugendzentrum ist auch super.
 
"Wieschemann" passt aber definitiv besser zum Klopapier...
default_wink.png




Obwohl ich das "Danach-Gesicht" vom Amanatidis auch gerne sehen würde...
 
bevor das passiert, sollten wir zum thema zurückkehren.



denke mal es wird erst wieder bei der nächsten jhv in diesem jahr wieder zur debatte stehen.
 
bevor das passiert, sollten wir zum thema zurückkehren.


denke mal es wird erst wieder bei der nächsten jhv in diesem jahr wieder zur debatte stehen.


Naja jede Tribüne einen Namen ist schon blöd.



Das mit dem Fröhnerhof ist ne super idee und Ottes bekommt zum Tor auch noch die Sportanlage!



*vorgelesen und genehmigt*



P.S. wir wärs mit dem Rene C. Jäggi Gedächtsnisgroschen...



B2Topic
 
das würde wohl auch einige probs nach sich ziehen, z.b. im notfall.

wenn die feuerwehr oder der rettungsdienst in einen block per funk geleitet werden müssen und der entsprechende funker dann erst noch überlegen oder nachsehn muss, ob das der stefan kuntz-, h.p. briegel- oder ottmar walter - block ist, würde wertvole zeit verstreichen.

da ist es mit den zahlen und buchstaben doch einfacher.
 
Oben