Als VIP aufm Betze

palatino1

Well-Known Member
War von euch schon mal jemand als VIP bei nem Spiel?



Mich hat gerade ein Freund angerufen und gesagt, er habe zwei VIP-Karten von Karlsberg für das Spiel gegen Paderborn. Man müsse ne Stunde vorher oben sein, weil es erstmal was Gutes zu essen gebe. Trinken ist natürlich auch frei. Es gebe gute Plätze auf der Nord und in der Pause und nach dem Spiel werde man auch umfänglichst verköstigt.



Auf der einen Seite klingt das ja ganz verlockend. Auf der anderen Seite ist das nicht wirklich das, was ich mir unter einem Besuch im Stadion vorstelle.



Aber ich geh natürlich mit.
default_icon_redface.gif




Als kleine Beruhigung meines Fan-Gewissens habe ich die bereits gekaufte Karte für die Süd verschenkt.
default_wink.png
 
Und DU machst unsern Sport kaputt!



default_wink.png




Frag mal Hütte und s Klää... die waren schonmal als VIP aufm Betze.
 
Kann man absolut mal machen an einem Wochenende. Gutes und ausreichendes Essen und Trinken für Umme, sehr gute Sicht und natürlich die Bedienung (bei mir war es ein hübsches Mädel
default_icon_wink.gif
). Gegen die WK würde ich jedoch niemals freiwillig tauschen
default_wink.png
 
Ich war auch schonmal als VIP dort - schon länger her - zu der Zeit stand noch Werner Lorant im VIP Bereich und hat dort sein Bierchen getrunken
default_wink.png
Kann mich aber grade nicht mehr erinnern welches Spiel es war - ich glaube es war 1998 oder so.



Ist schon mal ein Erlebnis - Essen, Trinken soviel du willst, Buffet usw. - also mir hats gefallen
default_wink.png
Wenn man die Möglichkeit dazu hat sollte man das auch machen. Ich weiss nicht wie es heute ist, aber damals waren auch der ein oder andere Spieler dort.
 
Wie Andi ja schon gesagt hat, war ich auch mal als VIP oben. Also ich kanns eigentlich schon empfehlen, sowas mal zu machen. Gutes Essen und trinken, man sitzt vorm Spiel schön drin rum un erzählt. Während dem Spiel hockt man an auf de Nordtribüne und von dort aus ist es dann mal ganz schön während nem Spiel auf die Westkurve zu guggn und die Stimmung mal anders wahrzunehmen. In der Halbzeit kann man dann schön en Glas Sekt trinken und nachm Spiel dann nochmal was essen und dann heim fahren.

Und wie Garrincha schon gesagt hat. Tauschen gegen die Westkurve net, aber sowas mal zu machen ist auf jeden Fall was schäänes
default_icon_wink.gif
 
Mußt du auf jeden Fall machen, hab ich auch schon, war das Spiel damals gegen 60 das 1:1 ausging glaub ich, denke das war das selbe wie bei Guardian.Aber tauschen nie im Leben, zuviel Schicki Micki und nur Geschäftsgespräche oder Telefonierer während des Spiels.
 
Und DU machst unsern Sport kaputt!




default_laugh.png




interessieren würds mich ja auch mal

aber ich kann einfach meinen platz in der west icht verlassen.



war zwar mal ne halbzeit vor der süd gestanden (zum filmen) und das war auch mal ganz beindruckend aber bin dann schleunigst wieder rauf auf meinen platz.



wünsch dir jedenfalls viel spass und berichte hier mal drüber.
 
also ich kenn das ganze aus verschiedenen stadien und hallen...

am besten gefällt es mir noch immer in der SAP-Arena..alles sehr locker und leger (außer bei Holiday on Ice da sind so viele alte Leute da
default_biggrin.png
) und es macht wirklich Spaß..wenn ich das Geld hätte würde ich mich dort immer hinsetzen, als zahlender VIP bringst du dem Verein mehr wie als Dauerkartenkunde
default_tongue.png


Allerdings...wenn ich zum Essen komm wirds vielleich doch ein Minus-Geschäft..den Rekord in der SAP-Arena hält en guter Freund von mir beim Harder-Cup letztes Jahr: 9 Hauptspeißenteller, 2 Salatteller, 1 Nachtischteller und 10 Bier und 3 Cola..sehr lustig
default_biggrin.png
 
War mal als VIP bei nem U21-Länderspiel in Trier... Komfort im Moelstadion hält sich allerdings in Grenzen ^^



Essen und Trinken war aber top und konnt hinter noch kurz mim Hanke babbeln ^^
 
War auch mal im VIP Bereich gg Meppen in der Aufstiegssaison. War auf jedenfall toll - Essen für umme und damals kamen noch alle Spieler in den Bereich. Keine Ahnung wie das heute ist!
 
War auch mal im VIP Bereich gg Meppen in der Aufstiegssaison. War auf jedenfall toll - Essen für umme und damals kamen noch alle Spieler in den Bereich. Keine Ahnung wie das heute ist!


Als ich da war, saßen nachm Spiel auch ein paar Spieler am Nachbartisch (Daham und Bouzid, z.
default_cool.png


und de Ehrmann is da auch rumgerannt. Marschall war da und ein Haufen andere.
 
War auch mal im VIP Bereich gg Meppen in der Aufstiegssaison. War auf jedenfall toll - Essen für umme und damals kamen noch alle Spieler in den Bereich. Keine Ahnung wie das heute ist!



Als ich da war, saßen nachm Spiel auch ein paar Spieler am Nachbartisch (Daham und Bouzid, z.
default_cool.png

und de Ehrmann is da auch rumgerannt. Marschall war da und ein Haufen andere.


ist doch klar, dann braucht mutti zu hause nicht mehr extra zu kochen
default_wink.png
 
Also ich finde es lohnt sich nicht mehr so wie früher.



Vor ein paar Jahren haben sich die Spieler noch mehr am Buffet bedient. Da konnte man auch ganz gut mit denen quatschen. Manche Spieler waren sehr oft am Buffet oder sogar direkt unter den Leuten, z. B. Axel Roos, Michael Schjönberg, Tarzan, Wagner und das Mäuschen. Ciri war auch immer mit dabei.



Heute sieht man sie meistens nur noch durchlaufen, mal ne Hand schütteln. Alles andere findet nicht mehr so wie vorher im "normalen" VIP-Bereich statt. Manche alte FCKler sind halt immer noch da und quatschen...



Außerdem finde ich das Essen nicht so besonders (gut ich liebe die Fleischbällchen mit dieser roten Soße). Aber sonst, für das Geld geht man besser danach schön essen.



Aber grundsätzlich ist es schon ein Erlebnis. Und wenn ich die Mögichkeit habe, dann nehme ich diese auch wahr.



Aber das schimmste ist, man sitzt als VIP im Nörgler-Bereich. Da laufen Typen rum, unglaublich.
 
Ich war VIP bei einem grottenschlechten Spiel im UEFA-Cup gegen ne irische Manschaft. Weiss aber nicht mehr wie der Verein hieß. Ich glaub war ein Unentschieden und unsere Fans haben am Ende die gegnerische Manschaft gefeiert. Beim Buffet hat sich erstmal der Ministerpräsident vor mich gedrängelt und nach dem Spiel hab ich auch noch Zoff mit dem verletzten Schjönberg gehabt. Mann war der gereizt...Aber Essen war echt gut. Kurve ist trotzdem besser.
 
In Lautern war ich leider noch nie im VIP Bereich in Köln hingegen schon öfters.



Ich muss sagen, dass das da echt klasse ist und alle Spieler nach dem Spiel hoch kommen mit dir am Tisch oder eben neben dran sitzen essen usw.

Außerdem kann man da ma in der TG Parkt auch die gegnerischen Mannschaften treffen... Und dann pallavern mit denen sauw geil...



macht wirklich spaß und alle sind super freundlich
 
Ist bestimmt toll, würd ich auch gern mal machen. Aber was ich gar nicht haben kann, sind Leute wie die Frau vor 2 Wochen gegen Fürth. Absoluter Grottenkick, der FCK liegt zurück und die flippt fast aus, weil sie mal auf nem Recaro-Sitz Platz nehmen durfte...
 
Auf dem Betze war ich leider noch nie im VIP-Bereich. Würd ich gern mal erleben
default_icon_rolleyes.gif


Dafür "durfte" ich unser Abstiegsspiel in Golfsburg aus dem VIP-Bereich sehen...
default_sad.png


War einer von ca. 4 FCK-Fans in diesem Bereich.

Nicht dass das Ergebnis nicht schon schlimm genug war...um mich herum nur Geschäftsleute in Anzug und Krawatte, die nach Schlusspfiff emotionslos den Platz verlassen haben und im warmen ihr Bierchen getrunken haben...
default_sad.png
 
Wie ist es da so: Habt ihr da, wenn der FCK ein Tor gemacht hat, rumgebrüllt wie verrückt oder musstet ihr auf die anderen VIPs achtet und habt euch innerlich gefreut ?
 
Wie ist es da so: Habt ihr da, wenn der FCK ein Tor gemacht hat, rumgebrüllt wie verrückt oder musstet ihr auf die anderen VIPs achtet und habt euch innerlich gefreut ?


Du kannst da machen was du willst
default_icon_wink.gif


Also ich saß da auf der Nord und um mich rum saßen Herren in Anzug die kein Ton von sich gegeben haben aber auch welche die ma geklatscht haben. Udn beim Tor sind sogar alle aufgestanden. Es beschwert sich auch keiner wenn man mitsingt... Zumindest war das so als ich da war.
 
Nee, da beschwert sich keiner, wenn man auf der Nord mitsingt. Manchmal wird man etwas schief angeguckt, aber sonst...Aufstehen ist nur von Gästefans nicht erwünscht, die werden dann auch gerne mal runter gedrückt
default_laugh.png
 
So, ich hab mich von dem Freitag so halbwegs erholt.



Essen und Trinken im VIP-Bereich ist sehr in Ordnung. Die Atmosphäre jedoch ist ausgesprochen gewöhnungsbedürftig.



Gerade bei so einem Scheißspiel wie dem am Freitag merkt man, dass viele Freibiergesichter dort rumlaufen. Die regen sich nicht mal auf, zucken einfach mit den Schultern, stehen mitten im Spiel auf und gehen ein Bier trinken. Das nervt.



Außerdem sind die Plätze auf der Nord für so ein Spiel viel zu gut. Man sieht alles. Man sieht, wie planlos die Jungs übers Feld irren, dass kaum einer vernünftig seine Position hält, dass das Spiel ohne Ball nicht funktioniert und so weiter und so weiter.



Ich hab mir einige Male gewünscht, dass ich in meinem Eck auf der Süd sitzen würde und nicht alles so genau mitbekäme.



Fazit: Ich würde wohl wieder einmal in den VIP-Bereich gehen, aber nicht so bald.
 
Oben