Steeldart WM in England

Gerade eben hat der Österreicher Mensur Suljovic,die Nummer 2 der Welt James Wade mit 4:2 geschlagen
default_biggrin.png
 
Suljovic - Newton jetzt Live (DSF)






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/X6a1sS5_5B8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Spannende Partie, schade damits Anderson nicht gemacht hat, aber Lewis is auch ok
 
Gerade läuft das WM-Finale Hamilton gegen Lewis auf Sport1. Lewis führt nach Sätzen 5:3, sieben werden zum Sieg benötigt.
 
Adrian Lewis verteidigt seinen WM-Titel im Dart



Adrian Lewis hat seinen Titel als Dart-Weltmeister verteidigt. Der 26 Jahre alte Engländer könnte die Wachablösung für den bisherigen Platzhirschen Phil Taylor sein - denn dessen Stern beginnt zu sinken.



Sportschau
 
bleib da manchmal kurz hängen. in der halle ist mehr stimmung wie bei wolfsburgs und hoffenheims heimspielen zusammen.
 
Was ja auch nicht so schwer ist
default_wink.png
Da kannste auf mancher Beerdigung bessere Stimmung haben als bei denen im Stadion
default_biggrin.png




Aber das Spiel heute ist wirklich unglaublich. Anderson führt mit 5:4! Das wäre schon mal ne Reise wert!



Edith: Mittlerweile 6:4 für Anderson! Oh Gary Gary.... Gary Gary Gary Gary Anderson
default_smile.png
 
Ja, er hat's!! Klasse Finale, lange nicht mehr so spannend gewesen. Sowas von verdient für Anderson, nach all den Bouncern (hab noch nie eine 180 rausfallen sehen), Robin Hoods und Zwischenrufen!
 
Wohoooo! Eines der besten Matches, die ich je gesehen habe. Barney schlägt MVG mit 4:3. ichbgänne es dem alten Mann sehr! 




Hammer! Ich bin total fertig!




Allemein zeigen sich die Favoriten in guter Form. Anderson, Lewis, Wade, Barney und auch von gerwen richtig stark. Nur Taylor schwächelt etwas. 




Ich weiss ar nicht, wem ich die Daumen drücken soll.




Anderson ist mein Lieblingsspieler!




Taylor würde ich es nochmal gönnen.




Barney hat es nach heute einfach verdient.




Lewis spielt unglaublich konstant!




Echt schwer. Schön
default_icon_smile.gif
 
Das war wirklich ein geniales Match. Freut mich so sehr für Barney. 




 




Taylor zähle ich nicht zu den Titelkandidaten. Die letzten 2 Spiele waren einfach zu schlecht. Hätte Painter ein bisschen den Respekt ablegen können, dann wäre ein Sieg drin gewesen. 




 




Anderson war auch überraschend stark heute. Chizzy wird wohl gegen Wright gewinnen, dann ist auch mit ihm zu rechnen. Sogar Klaasen war im ersten Spiel extrem stark. Es bleibt sehr spannend 
 
Ich glaube eher, dass Wright gegen Chizzy gewinnt. Taylor ist aktuell wirklich weit entfernt von seiner Bestform, aber abschreiben würde ich ihn nie. Aber da jeder jeden schlagen kann, werden es ab jetzt sehr enge Spiele, denke ich
default_icon_smile.gif




Ach ja. Auch den Bully Boy sollte man nicht unterschätzen! Der spielt ne richtig gute WM.
 
Taylor hatte schon letztes Jahr Probleme mit den Doubles. Glaube nicht, dass er das in den Griff bekommt. Aber da das alles nur Kopfsache ist, sollte er ein Spiel wie Barney heute haben, dann kann die Sperre auch schnell weg sein
 
Oben