Steeldart WM in England

Mich hat Withlock überrascht. Gerade das halbfinale gegen Wade war überragend. Mit so einer leistung würde ich ihm durchaus zutrauen Taylor in bedrägnis zu bringen.


Du meinst sicher das Viertelfinale. Gab's da nicht auch irgendeinen Vorfall zwischen Wade und Whitlock ?
 
Ich glaub auch das es heut ein sehr intressantes Duell gibt. Ist doch seine erste WM bei der PDC oder? Ich find den echt stark, denk aber das Doug ihn besiegt.

Tippfred bitte
default_wink.png


Taylor 7 - 4 Whitlock
 
Ich glaub auch das es heut ein sehr intressantes Duell gibt. Ist doch seine erste WM bei der PDC oder? Ich find den echt stark, denk aber das Doug ihn besiegt.
Tippfred bitte
default_wink.png


Taylor 7 - 4 Whitlock


Withlock spielte bereits einmal in der PDC, weiß aber nicht, ob er da auch an der WM teilgenommen hat.





@ Billy

Jupp meinte, dass viertelfinale. Von einem zwischenfall, weiß ich aber nichts.
default_wink.png






Mein tipp:

7:5 für Withlock
default_icon_cool.gif
 
1:1 steht es momentan. Withlock mit dem ausgeich in den sets!

Im zweiten satz gab es übrigens nur breaks!



Withlock mit einer dicken ohrfeige für Taylor. Taylor wirft, trotz zweier darts, 64 punkte nicht aus, da er Withlock nicht zutraut, dass dieser das höchste finish, also 170 auswirft.

Da hat sich The Power mal schön verschätzt.
default_wink.png
 
Ich seh diese WM heut es erste Mal, aber Kumpel un ich sin grad durcheinander.

Wir dachten immer, das wär Dart, wo die ständig am Bier trinken sind, damit die Hand weniger zittrig ist und bei nem bestimmten geworfenen trinkt die ganze Halle ihr Bier aus. Dachten auch, hätten das im DSF mal gesehn. Ist das einfach nur beim andern Verband so, oder simmer jetzt ganz dappich?
 
Das war dann wohl die Vorentscheidung !!!



Taylor erhöht auf 5:2 !!!



Whitlock spielt echt geil, aber Taylor ist nunmal the one and only Taylor.... walking to the Taylor wonderland !!!
 
Ich ziehe meinen Hut vor beiden Spielern und gratuliere Phil Taylor zum 15. WM Titel !



Mit 7:3 gewinnt The Power in einem geilen Finale gegen einen sehr starken Simon Whitlock !



Dart vom anderen Stern !
 
Jupp, gratulation an Taylor für seinen 15. titel. Aber auch ganz, ganz großen respekt an Withlock, hat ein super turnier gespielt. Freu mich schon auf seine nächsten auftritte.
 
Jupp, gratulation an Taylor für seinen 15. titel. Aber auch ganz, ganz großen respekt an Withlock, hat ein super turnier gespielt. Freu mich schon auf seine nächsten auftritte.


Jop. Um Taylor zu schlagen musst du aber eben am absolutem Limit spielen wie Barney 2008. Aber war ein super Match.
 
Auf Eurosport kam ja gestern auch parallel die Dart-WM von der BDO. Die haben sich was zusammengeworfen. Die haben teilweise 23 Darts benötigt um ein 501 auszumachen!



Da war das Finale der PDC die reinste Erholung! War sehr Klasse das Finale. Hätte Withlock die Doppelfelder genauso konsequent getroffen wie gegen Barney, wäre auch Taylor ins schwimmen gekommen! Trotzdem ist Taylor verdient Weltmeister geworden, leider blieb ihm der 9-Darter verwehrt!
 
jetzt aber mal ehrlich...wer von euch hat sich alles das erste Heft zum Bau des T1 Panzers geholt:lol:


Ich! Und wenn er fertig ist hoffe ich, dass er groß genug ist um DJ Ötzi samt weißer strickmütze plattzufahren.

Der ging mir in der werbung richtig auf die nüsse.
default_laugh.png
 
Hab zuerst gedacht wow mit ner doppel 9 auszumachen is doch nix besonderes. Bis ich gemerkt habe es waren zwei 9 darter. Wleltklasse, dieser Phil Taylor.
 
Hab zuerst gedacht wow mit ner doppel 9 auszumachen is doch nix besonderes. Bis ich gemerkt habe es waren zwei 9 darter. Wleltklasse, dieser Phil Taylor.


Ich hab auch ne weile gebraucht bis ichs verstanden hab
default_icon_surprised.gif


Ích spiel grad selber viel dart an unserer scheibe, echt unglaublich. Wobei es bei den Profis eigentlich kaum noch um technik, als viel mehr um die Nerven geht. Der muss nerven aus stahl haben...
 
Oben