Steeldart WM in England

Jimmy

Active Member
Guckt hier eigentlich jemand Dart oder spielt selber Dart?

Im Moment läuft auf DSF die WM und die knallen sich da die 180 wie nichts gutes um die Ohren.



Ich als kleiner B-Ligist bekomm schon fast depris daher mal die Frage obs noch mehr darter gibt
 
PHIL TAYLOR RULEZ



ich hab nen schnitt bei 3 pfeilen von knapp 80 punkten

180 hab ich auch schon en paar mal gepackt. aber das dart spielen kommt in letzter zeit bei mir sehr sehr kurz
 
Hab mirs ein paar mal live angeschaut ,da 2 Freunde von mir auch Dart in ner unteren Liga spielen.

Da wäre en Schnitt von 80 schon fast phänomenal .Was für ne Liga spielsten du.
 
kucken das auch schon seit tagen nebenher. ist echt geil.

mein liebling is der barneveld, den find ich knuffig
default_wink.png
 
ich hab ne zeitlang täglich 4 stunden hobbymäßig gespielt. und wenn jeder dritte pfeil in der tripple 20 ist ist es nicht sonderlich schwer auf so nen schnitt zi kommen. da hilft nur übung übung übung.



dazu muss man sagen: ich hab bis vor einiger zeit mitten im wald gewohnt wo am tag nur zwei busse gefahren sind. da gab es nichts anderes im winter zu tun als dart spielen.

und ich hab kein steel sondern softdart gespielt.

18gramm pfeile
default_wink.png




aber seit ich in lautern wohne habe ich viel zu viel andere sachen zu tun.





Chase the sun ist so ein lied wie you´ll never walk alone.

you´ll never walk alone ist nur im stadion geil
default_icon_biggrin.gif


so ähnlich ist es mit chase the sun^^
 
ich fänds ja mal geil wenn "Chase the sun" nach nem tor in lautern gespielt wird,und alle dann so abgehn wie beim Dart die Zuschauer
default_icon_cool.gif
 
paar minuten bleib ich manchmal bei dsf hängen.

hab uns vor weihnachten ne elektronische scheibe gekauft.



spielen macht spass am im tv isses doch eher langweilig.

da landen keine pfeile im kopf wie vor zig jahren mal im FCK-trainingslager
default_laugh.png
 
Na zweiter Platz in der A Liga ist ja schon was wir sind die letzten Saison immer knapp am Aufstieg in die A gescheitert. Die letze Saison hat uns ein schei* Punkt gefehlt um den Aufstieg perfekt zu machen.



Aber da wir jetzt nen neues Team machen in welchem einer aus der Bezirksliga mitwirkt werden wir wohl in der A Liga anfangen müssen denn ich glaube kaum das unser Ligaverwalter uns weiter unten zulässt.



Aber mal gucken was da noch kommt unser Schnitt liegt bei weitem nicht in Richtung 80
default_sad.png
Wir sind irgendwie die typischen Tagesdarter mal hauen wir die tr20 tr19 wie nix gutes rein und am nächsten Tag sind wir froh wenn wir überhaupt ausmachen.



Hab hier zwar nen Automaten stehen wo ich im training auch fast alles treffe aber in der Kneipe sieht häufig leider anders aus.



Aber irgendwann kann auch ein Phil Tayler kommen und geschlagen vom Board gehen
default_biggrin.png
 
@Wotan



So sieht es aus und da wir unser spiel gegen den ersten schon gespielt haben (vorgezogen) und gewonnen haben werden wir ab nächster woche wenn Hardcore spielfrei ist den ersten tabellenplatz übernehmen:smile: .
 
Na denn schon schon mal einstimmen auf "Spitzenreiter Spitzenreiter" und Glückwunsch.



Unsere Saison ist schon nen bissle aus und wir haben jetzt am 06.01. Meldung für die Saison 01/2007 vll. klappts denn ja auch mal mit der Spitze.
 
wir haben noch 4 spiele vor uns und wenn wir keines davon verlieren sind wir am schluß auf platz 1 was wir schon seit 5jahren versuchen.
 
Na denn drück ich euch mal die Daumen das ihr des hinbekommt. Wir haben die Saison auch lange auf Platz 1 gestanden 2x den direkten Konkurenten geschlagen und denn 9:7 gegen nen Abstiegskandidaten verloren trotz einem 6 darter von mir
default_sad.png
 
So zerlegen ist das nicht mehr ^^

Barneveld hat sich mächtig gesteigert, aber ihm fehlen die doppel Darts. Taylor wirds wohl machen.
 
Man merkt schon einen Unterschied zwischen den beiden, Taylor spielt eine Klasse besser, auch wenns Punktemäßig nicht so aussieht. Aber Taylor trifft immer gleich mit dem ersten Pfeil das doppel, währen Barneveld doch eher mäßig die doppels trifft.
 
was ein spiel! der wahnsinn. go barney!



aber, dass er die drei chancen für die t20 nicht genutzt hat....hoffe das rächt sich nicht.



edit: das gibts doch nicht...schon wieder...
default_sad.png




edit: jetzt aber
default_biggrin.png
:smiley:
 
Omg wie geil...noch nie son geiles Dartspiel gesehen



hätt den Barney gern noch etwas feiern gesehen,aber naja...DSF halt
default_icon_rolleyes.gif
 
mein mütterlicher urinstikt sagt mir schon das de barny ein bleeder keeskobb is
default_wink.png
schade phil
default_sad.png
 
Was war das für ein Finale.........Hammer.

Ich habe noch nie so ein hochklassiges Dart-Match gesehen,einfach nur klasse.
 
Barney wurde verdient Weltmeister. Phil hat einfach zu viele Fehler gemacht und die Fehler die Barney in den entscheidenden Moment einfach nicht ausgenutzt. Oft war es auch so das Phil die Triple wie auch die Double Felder nicht getroffen hat.

Trotzdem ein sehr hochklassiges und spannendes Match.
 
Oben