Steeldart WM in England

Sau schade, dass es für Barney gestern nicht gereicht hat - die kurze Aufholjagd kam einfach zu spät, dafür ist Lewis im Moment einfach zu gut.




Dafür hat der Scotsman endlich den 9-Darter geworfen
default_icon_twisted.gif
Mal kucken ob es was wird mit der Titelverteidigung heute Abend. Ich wünsch es mir so.
 
Mit so miesen Rechenkünsten Weltmeister werden ist schon geil. 




 




Tolles Finale, wenn auch das ein oder andere Barney-Spiel noch spannender war. Aber war trotzdem klasse! 
 
mich wundert wie die bei dem Druck überhaupt so cool bleiben können.




Ich könnte da gar nicht mehr rechnen und meine Hand würde zittern.




von daher mega Respekt. Die haben ein krasses Tempo draufgehabt und einen Pfeil nach dem anderen abgefeuert. und sich 2 mal zu verrechnen bei weit über 80 Legs ist bei dem Druck und Tempo nicht viel
 
Anderson ist kurzsichtig bzw hat einen Sehfehler. Er sieht wohl die Scheibe klar, hat aber wohl Probleme beim Erkennen der Außenbereiche sprich der Doublefelder.

Deswegen wirft er, laut eigener Aussage, teilweise auf Zahlen, die gar nicht da sind
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">

Kontaktlinsen will er nicht, vor Lasern hat er Angst und die Brille haut er sich früher oder später immer selbst von der Nase.

Aber es scheint ja trotzdem zu langen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
vor 3 Stunden, vega sagte:




Anderson ist kurzsichtig bzw hat einen Sehfehler. Er sieht wohl die Scheibe klar, hat aber wohl Probleme beim Erkennen der Außenbereiche sprich der Doublefelder.




Deswegen wirft er, laut eigener Aussage, teilweise auf Zahlen, die gar nicht da sind
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20">





Kontaktlinsen will er nicht, vor Lasern hat er Angst und die Brille haut er sich früher oder später immer selbst von der Nase.




Aber es scheint ja trotzdem zu langen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20">


Vielleicht trifft er deshalb so gut... 
default_icon_biggrin.gif
 Vielleicht sollten unsere Spieler auch mal auf Tore schießen, die gar nicht da sind...
default_icon_eek.gif
 
default_icon_cool.gif
 
seh grad die damen auf eurosport.

wäre doch eigentlich eine sportart, bei der männchen gegen weibchen spielen könnten.
 
vor 13 Stunden, Dr.BETZE sagte:




seh grad die damen auf eurosport.




wäre doch eigentlich eine sportart, bei der männchen gegen weibchen spielen könnten.


Sind ja schon ein bisschen zwei Welten - die Damen hübsch hergemacht, und die Männer halt ... jo, halt so wie sie wirklich aussehen
default_icon_biggrin.gif




Bin aber mal über ein Youtube-Video gestolpert, da hat Taylor gegen eine Russin gespielt - und sie ziemlich rasiert. Aber spaßig fänd ich's allemal.
 
Guckt jemand gerade DSF? Taylor gegen van Gerwen! Ich bin sehr gespannt und hoffe auf den Altmeister
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
War wirklich ne sehr ansprechende Leistung von Hopp, vor allem auf die Doppel hätte ich ihn nicht so stark erwartet.




War allerdings auch offensichtlich, das van der Voort null in Form war. Er hat sich ja auch nach dem Spiel geäußert, dass er über ein Karriereende nachdenkt.




Gestern war's sowieso spannender, als ich erwartet hab - hätte nicht gedacht, dass Chizzy es so schwer haben wird.
 
Oben