Steeldart WM in England

@DOINK: Wenns dich nicht interessiert,warum postest du hier dann was?


Es ist für mich sehr neu, dass sich Fußballer für so einen Anti-Sport interessieren können. Es ist nicht böse gemeint. Aber ich bekomm es net in die Platte!
 
unglaublich, wenn man sich die averages anschaut, die taylor runde für runde zeigt...heute wieder über 108 und das bei 8 sätzen.

es macht immer wieder spaß the power zuzugucken.
 
Och Doink, es gibt auch andere Sachen im Leben wie Fußball.

Ich spiele auch gern Dart mit meinen Freunden.



Und wie BaWü schon gesagt hat, wenns dich nie interessiert schau nich in den Thread hier, fertig aus
 
Es ist für mich sehr neu, dass sich Fußballer für so einen Anti-Sport interessieren können. Es ist nicht böse gemeint. Aber ich bekomm es net in die Platte!


Also das is ja mal totaler Müll.Wieso is Dart bitte ein Anti-Sport?
 
Also das is ja mal totaler Müll.Wieso is Dart bitte ein Anti-Sport?


Da muß ich Doink leider recht geben. Ständig schau ich auf DSF/Eurosport und muß leider miterleben, das so etwas stundenlang gezeigt wird.



Wenn ich halb-besoffen mit Kumpels paar Spicker werfe ist das was anderes.
 
Da muß ich Doink leider recht geben. Ständig schau ich auf DSF/Eurosport und muß leider miterleben, das so etwas stundenlang gezeigt wird.


na und?



man kann doch froh sein, dass sowas stundenlang auf dsf gezeigt wird.

ich guck mir hundertmal lieber vermeintliche randsportarten an, als zum tausendsten mal die bayern-classics.



mal ganz abgesehen vom sport-quiz, dem sexy sport-quiz und den ganzen osteuropäerinnen, deren einziger lebensinhalt es

zu sein scheint, nackt ein trampolin hoch- und runterzuhüpfen.



dsf ist echt nur noch ein witz. deswegen sollte man glücklich sein, dass auf dem deutschen SPORTfernsehen überhaupt noch sport kommt.



lang lebe eurosport!!
 
Selbst Randsportarten haben Zuschauer und wenn sie im TV gezeigt werden, ist das doch ne gute Sache. Ich würd auch gern regelmäßig Snowboard-Rennen im Sportfernsehen sehen, da kommt aber nix, glaub höchstens auf Eurosport 2, aber das empfange ich nicht.



ABER bevor wir jetzt hier ne Grundsatzdebatte über Sportsender und deren Programm anfangen, macht dafür nen Extrathread auf, hier gehts um die Darts-WM. Alles was nicht damit zu tun hat, wird ab sofort gelöscht.



Dass man hier immer erst modsen muss.
default_wink.png
 
Hier mit englischem Kommentar:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XU42d_dz2L0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_biggrin.png
 
grad sehr geiles match zwischen stompe und webster zu ende gegangen.

am ende 5-3 für webster, nachdem er schon 4:0 vorne gelegen hat.
 
Taylor - Lewis, ma gespannt ob Lewis ihn heut besiegt
default_icon_smile.gif


Weiß egtl jemand wie das Lied genau geht, das die em Phil immer singen, das mit dem " Ohhhh Phil Taylor " Das is so geil.
 
nicht "Ohhh" sondern "one".



There is only one Phil Taylor, One Phil Taylor, walking along singing this song walking in a Taylor wonderland
 
Einfach unglaublich der Typ.



Da spielt sein Ziehsohn Lewis ne Average von über 100 und hat bis auf den ersten Satz nichtmal den Hauch einer Chance...!!!
 
Taylor könnte nur ein Barney in der Form von 2007 oder 2008 weiß nicht mehr wann er gewonnen hat schlagen.

Whitlock spielt zwar auch stark aber ich glaube der gewinnt allerhöchstens 2,3 Sätze.
 
Taylor könnte nur ein Barney in der Form von 2007 oder 2008 weiß nicht mehr wann er gewonnen hat schlagen.
Whitlock spielt zwar auch stark aber ich glaube der gewinnt allerhöchstens 2,3 Sätze.


Mich hat Withlock überrascht. Gerade das halbfinale gegen Wade war überragend. Mit so einer leistung würde ich ihm durchaus zutrauen Taylor in bedrägnis zu bringen.



Was mir bei Withlock richtig gut gefällt ist seine absolute ruhe und konzentration. Gerade beim schwierigen spiel gegen Barney hat er sich nicht aus der ruhe bringen lassen und konzentriert weiter gespielt.



Seine quote auf die doppelfelder ist auch überragend. Also wenn Taylor, wie gestern gegen Webster, beim auswerfen der legs schwächelt, kann Withlock heute durchaus auch als sieger vom platz gehen.
 
Oben