This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Um mal auf das Zitat aus dem Klinge-Thread Bezug zu nehmen:(Gelöscht — Forum hat mir nur die Hälfte angezeigt)
Ganz ehrlich. Ich habe diesen legendären Thread schon gesucht, um ihn zu Anschauungszwecken für EifelDeiwel zu verlinken.Hmm.... also pfobbeln wir wieder?
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Legendär war ja das, was daraus erst entstanden ist. Ernstgemeinte Thema und dann nur noch SchwachsinnGanz ehrlich. Ich habe diesen legendären Thread schon gesucht, um ihn zu Anschauungszwecken für EifelDeiwel zu verlinken.
Hab's mir aber verkniffen.
Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
Schickt mir mal den Link,....BITTE
![]()
Rischdisch!War das eigentlich dieser Thread, wo sich @Pfobbel in ein KSC-Mädchen verguckt und die am Ende heiraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.