Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Welchen Browser benutzt du denn? Versuche es mal mit einem anderen. Ich nutze Chrome, damit funktioniert alles super! Wenn es dann immer noch nicht klappt, können wir vielleicht auch mal per Teamviewer auf dein Problem schauen. Schreib mir dann am besten ne PN :wink:
 
Siehe hier:
 
Wollte euch alle mal loben, obwohl man manchmal unterschiedlicher Ansicht ist, insbesondere bei politischen Themen. Von daher finde ich es auch gut, dass diese nicht mehr angezeigt werden, sobald man sich eingeloggt hat. :sunglasses:

Möchte insbesondere auch @Alb-Teufel @Jonny und @Ramser Wildsau loben.

Wir werden sicherlich politisch nicht auf eine Wellenlänge kommen - aber ihr habt IMMER direkt eure Meinung gesagt, wenn ihr eine andere als ich (oder einer der anderen User hier mit ähnlichen Ansichten wie ich) hattet. Und ich finde, auch dafür kann man einmal danke sagen. Denn Ehrlichkeit mag manchmal falsch sein, aber niemals und unter keinen Umständen so falsch wie Falschheit.

Und ich mag auch die Threads von Dir, @Jonny , über unsere Jugendmannschaften und auch die Beiträge von @Ramser Wildsau zu Kultur, Filmen und Literatur. Und zum FCK sowieso.

Hoffe, das ist okay, dass ich das mal so deutlich schreibe. Diskussionen, die man im Internet, und nicht von Angesicht zu Angesicht führt, neigen ja sonst für mich tendenziell immer zu einem trennenden Element zu werden. Aber wir alle hier sind Lautrer - und das wird uns immer verbinden!
 
(Gelöscht — Forum hat mir nur die Hälfte angezeigt :wink: )
Um mal auf das Zitat aus dem Klinge-Thread Bezug zu nehmen:

Die Ignore-List funktioniert hier wirklich ausgezeichnet. In anderen Foren wird ja der entsprechende Beitrag noch als ignoriert angezeigt und man kann ihn dann trotzdem ansehen.

Das ist nun hier nicht der Fall. Und darüber hinaus: Auch wenn der letzte oder der erste Post von einem Ignorierten erstellt wurde, sieht man gar nichts. In diesen Fällen nicht mal den Thread mehr.

Hatte das ja auch so, dass ich alle Threads, die von @Jonny erstellt wurden oder zuletzt kommentiert wurden, nicht mehr sehen könnte.

Naja, jetzt ist er zumindest seit gut zwei Wochen von meiner Ignore runter. Gute pädagogische Maßnahme auf jeden Fall!
 
Wäre das hier nicht auch etwas für den Fanclub:


Ich meine, versuchen könnte man es, oder? Und es ist ein recht großes Forum, mit deutschlandweiten und teils auch internationalen Schreibenden.
 
Mal ein Lob an die User:
Ist ja mal wieder richtig Betrieb hier im Forum. Das war in den letzten Jahren auch schon anders.
Wir schaffen es auch wieder - wie in alten Forumstagen - in kürzester Zeit vom eigentlichen Thema eines Threads abzuschweifen, sodass eigentlich kaum noch jemand weiß, worum's in selbigem ging.

Weitermachen!

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. Ich habe diesen legendären Thread schon gesucht, um ihn zu Anschauungszwecken für EifelDeiwel zu verlinken.
Hab's mir aber verkniffen.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
Legendär war ja das, was daraus erst entstanden ist. Ernstgemeinte Thema und dann nur noch Schwachsinn

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Von wegen ,................................ Hab mir die ersten 2 Seiten und dann immer in 5 Seiten - Schritten den ein oder anderen Fred durchgelesen,.......hat schon gereicht !!!!!

Wofür gibbet eigentlich Moderatoren ?? :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Wünsch noch ein schönes WOE
 
Ps: Bin ja auch noch in meinem Kawasaki, 350Z und R8 Forum unterwegs, da würden so abschweifende Freds definitiv entweder "zensiert" und die Schreiber darauf hingewiesen oder deren Kommentare gelöscht. Will keinem auf den Schlipps treten , aber manchmal ist weniger , mehr. Wenn ich sehe dass es über 1000 User hier gibt aber nur, wie ich im Moment mitbekomme, circa 15-20 Leuz regelmäßig schreiben. Beim FCK gehts ja auch bergauf.
 
Eieiei. Die Admins des Kawa- und R8-Forums sind aber unentspannt. Bin im S-Boxer-Forum angemeldet. Dort arten manche Threads ähnlich aus.


Und das Ergebnis des ONS-Threads ist ja wohl kaum zu toppen.
 
Oben