Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

diablo

Administrator
Teammitglied
Zwei Punkte dazu. Der erste ist, hier fließt tatsächlich nichts mehr, es findet hier keine Diskussion zu sportlichen Themen mehr statt. Zum einen spiegelt dies natürlich die sportliche Situation wider, zum anderen hat es hier dann auch den "member-Bereich" der vielleicht einen bestimmten Prozentsatz der Beiträge abgräbt. Wer im member-Bereich postet, postet nicht den selben Beitrag im öffentlich zugänglichen Bereich ein zweites Mal. Wieviel das ausmacht kann ich aber nicht beurteilen. Klarer Minuspunkt rt.de
.
Ich kann dich zumindest dahingehend beruhigen, dass im Member Bereich keine allgemeine sportlichen Themen diskutiert werden/wurden, sondern nur Fanclub interna.

Aber du hast recht, das Forum blutet seit einigen Jahren langsam aus



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Roterriese

Active Member
Edit: Nochwas. Ich finde es ist ein Armutszeugnis von all denjenigen die sich wegen des "Tussigate-Skandals" vom Forum zurückgezogen haben.
Finde es gut, dass du das Thema nochmal ansprichst, auch wenn ich das Wort Armutszeugnis nicht benutzt hätte. Möchte die Gelegenheit aber nochmal nutzen um an alle zu appellieren doch wieder aktiv zurück zu kommen.
 

Oben