Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

DocSnyder

Active Member
Also ich muss echt sagen das es überhaupt keinen Spass mehr macht hier in das Forum zu schauen.



Hier treiben sich zum großen Teil nurnoch kleine Kinder und Streßmacher rum.



Jeder 2te kann alles besser und ist eh der tollste Hecht. Es kommen nur so schlaue Sprüche wie:



Der Trainer ist scheiße!



Der Vorstand ist scheiße!



Die Spieler sind scheiße!



Die Stimmung ist scheiße!



Von mir aus könnt Ihr hier gleich wieder zu machen oder euch wieder mit 1000enden tollen Einträgen euren Zähler hochpuschen.



Also viel Spass noch!






-- Pro Trainer -- Pro Spieler -- Pro Fans die zu Ihrem Verein stehen --
 

satanischefärse

Well-Known Member
Ich muss Doc Snyder leider Recht geben, die negative Stimmung hier überwiegt. Kritik an der Mannschaft und an den Offiziellen ist oft sehr beleidigend und geht unter die Gürtellinie. Die, die solche Kritik äußern können nicht fundiert argumentieren und werfen nur noch Floskeln und populistische Statements in die "Diskussion". Viele behandeln den FCK mit Spielern und Offizielen wie ein Gerät, welches funktionieren muss wenn sie es wollen und es in die Ecke werfen und drauf treten, wenn es nicht so will wie sie.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
ich muss ehrlich sagen, dass es mir in letzter Zeit auch immer weniger Spaß macht. Gründe sind, wie DocSnyder es sagt, dass man eigentlich das Gefühl hat, dass nurnnoch alles einfach als schlecht bezeichnet wird. Die argumente sind zum Teil sehr unsachlich und man ist die meisten sind in der Diskusoin nicht bereit auch mal den Gegenargumenten zuzustimmen. Man beharrt einfach voll auf seiner Meinung.

Ich würde mir jedenfalls auch mehr diskusionsbereitschaft wünschen, in welcher man auf die Argumente der anderen sachlich eingeht und dabei pro UND contra sieht und abwägt. Denn viele tun hier so, als ob ihre Meinung (welche ja durchaus zu respektieren ist) ohne wenn und aber richtig sein muss.
 
G

Guest

Guest
Was wollt ihr den noch gut reden??

Das wir alles so toll sind?

Das wir die beste Mannschaft haben und nächstes CL spielen?



Es ist so wie es ist...

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ein geiler Verein geht zu Grunde...

Aber einige sehen das hier nicht!!

Das fass ich einfach nicht...
 

Fck-deibel

Active Member
Ja das stimmt leider wirklich...




Wir reden uns hier teilweise NOCH schlechter, als wir sowieso schon sind!!!
 

satanischefärse

Well-Known Member
Was wollt ihr den noch gut reden??
Das wir alles so toll sind?

Das wir die beste Mannschaft haben und nächstes CL spielen?



Es ist so wie es ist...

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ein geiler Verein geht zu Grunde...

Aber einige sehen das hier nicht!!

Das fass ich einfach nicht...
Genau das ist gemeint. Leider kann ich dich wegen deiner Art und Weise nicht ernst nehmen.
 
G

Guest

Guest
Genau das ist gemeint. Leider kann ich dich wegen deiner Art und Weise nicht ernst nehmen.

Damit kann ich leben...

Ich seh so wie es ist... Ich rede nichts gut, weil es nichts gut zu reden

gibt... Das ist meine Meinung...

Wer hier sagt, wir sind doch gut... Dem muß ich leider Fußballsachverstand absprechen...



Ich kann doch nichts dazu, dass wir so schlecht sind auf dem Spielfeld und außerhalb; Vorstand etc....
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Was wollt ihr den noch gut reden??
Das wir alles so toll sind?

Das wir die beste Mannschaft haben und nächstes CL spielen?



Es ist so wie es ist...

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ein geiler Verein geht zu Grunde...

Aber einige sehen das hier nicht!!

Das fass ich einfach nicht...

ich frag mich nur, was wir deiner Meinung nach machen sollen. Alle hier "scheiße" und "der Verein ist am Ende, das wars" reinschreiben? Bist du dann zufrieden?



Ich erkenne die Ernsthaftigkeit der Situation genauso, ich rede ja auch nichts gut. Aber ich würde hier gerne sachlich diskutieren und nicht nur einfach sowas lesen, was ja letztendlich nichts neues aussagt.
 
G

Guest

Guest
Wir müssen alle einsehen das es schlecht wird!! Alle...

Wenn nicht: Haben die, die es nicht machen, ein Defizit an Durchblick...
 

satanischefärse

Well-Known Member
Damit kann ich leben...
Ich seh so wie es ist... Ich rede nichts gut, weil es nichts gut zu reden

gibt... Das ist meine Meinung...

Wer hier sagt, wir sind doch gut... Dem muß ich leider Fußballsachverstand absprechen...



Ich kann doch nichts dazu, dass wir so schlecht sind auf dem Spielfeld und außerhalb; Vorstand etc....

Wo habe ich denn geschrieben, dass wir gut sind?
 

Klingenstädter

Moderator
Wir müssen alle einsehen das es schlecht wird!! Alle...
Wenn nicht: Haben die, die es nicht machen, ein Defizit an Durchblick...

Was schlägst du vor?



Forum vom Netz nehmen und unsere Fanutensilien verbrennen?



Natürlich ist die Situation scheiße und ich bin gerade tierisch angep...



Trotzdem sollte man diejenigen, die die Situation analysieren und mögliche Lösunghen aufzeigen wollen nicht durch Massen-Auskotz-Orgien hier vergraulen.

Das hat niemand verdient!
 
G

Guest

Guest
@ Satan



Du willst Wehen putzen, dass sagt schon alles!!

Du denkst wir sind gut... Wenn wir gut sind, könnten wir Wehen putzen!!



Die Analyse kommt Jahre zu spät!!

Ich hab keine Vorschlag: Nur diese Schönrednerei; da geht mit tierisch einer ab!!
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
@ Satan


Du willst Wehen putzen, dass sagt schon alles!!

Du denkst wir sind gut... Wenn wir gut sind, könnten wir Wehen putzen!!



Die Analyse kommt Jahre zu spät!!

Ich hab keine Vorschlag: Nur diese Schönrednerei; da geht mit tierisch einer ab!!

also erstens: wenn man gegen Freiburg unentschieden spielt, kann man sooo schlecht nicht sein. Gegen Wehen müsste dann mindestens ein Unentschieden also auch zumindest möglich sein.



Und Schönrederei kann ich da eigentlich nicht erkennen. Ich frage mich immernoch was du hier lesen willst. Wie schon erwähnt weiß ich genauso, dass wir kurz vor dem Abgrund stehen. Aber was soll es denn hier nurnoch reinzuschreiben wie schlecht man ist? Wie schlecht wir sind, sehe ich selbst, dazu braucht es hier nicht jeder User reinschreiben, aber wenn es dich fröhlich stimmt........
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Muss DocSnyder leider recht geben. Schon allein diese Vielzahl an Anti-Management und Anti-Trainer Sigs finde ich total destruktiv.
 

Larilson

Well-Known Member
Also ich muss echt sagen das es überhaupt keinen Spass mehr macht hier in das Forum zu schauen.


Hier treiben sich zum großen Teil nurnoch kleine Kinder und Streßmacher rum.



Jeder 2te kann alles besser und ist eh der tollste Hecht. Es kommen nur so schlaue Sprüche wie:



Der Trainer ist scheiße! ---> vor Sasic JA



Der Vorstand ist scheiße! --> aber JA



Die Spieler sind scheiße! --> ist das eine Beleidigung für Scheiße ?



Die Stimmung ist scheiße! --> Kein Wunder.



Von mir aus könnt Ihr hier gleich wieder zu machen oder euch wieder mit 1000enden tollen Einträgen euren Zähler hochpuschen.



Also viel Spass noch!
--> Spass?!?





-- Pro Trainer = Jetzt JA-- Pro Spieler (wechseln in der RL) -- Pro Fans die zu Ihrem Verein stehen (und sich nicht jeden Mist bieten lassen! --

Änderung im Quote
 

Mika

Active Member
ja was wollt ihr den hören ????

hier wird doch alles schön geredet, wie damals ´96.. das hieß es auch nur "wir KÖNNEN NET absteigen, wir sind de fck".. hier wird doch alles schön geredet...



scheiß taktik, merkwürdige auswechslungen (k, heute gings mal), wir stehn vorm abgrund, und dann wird sich noch gewundert warum hier ne negative stimmung herrscht..
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
ALLES SCHEIßE, WIR SIND ABGESTIEGEN!!!

so zufrieden? soll das jetzt jeder schreiben? Fühlst du dich dann besser?







wie ich schon mehrmals schrieb, schönreden tu ich hier wirklich nichts, ich versuch nur sachlich zu bleiben. Denn wenn man nurnoch wie in meinem Beispiel "diskutiert" braucht man das Forum hier nichtmehr.
 

Mika

Active Member
ja, bin ich.. tiptop.. was machste, wenn morgen aue und osnabrück/pauli gewinnen ? dann sisnds 7 pkt. und das geschrei is wieder groß..
 
G

Guest

Guest
Ihr seid weniger!

Wir werden mit jedem Spieltag mehr. Zu Saisonbeginn habe ich auch von Mittelfeldplatz und langfristigem Aufbau geredet, mittlerweile bin ich froh, wenn wir einen neuen Sportplatz finden, gegen wen auch immer wir dort antreten werden.
 

satanischefärse

Well-Known Member
Wir werden mit jedem Spieltag mehr. Zu Saisonbeginn habe ich auch von Mittelfeldplatz und langfristigem Aufbau geredet, mittlerweile bin ich froh, wenn wir einen neuen Sportplatz finden, gegen wen auch immer wir dort antreten werden.

Ist alles noch drin!
 

Chiron

Active Member
Mir geht es irgendwie net in die Birne warum sich jeder an den Hals geht? Es soll doch jeder denke wie er will und wie es ihm in den Kram passt. Finde es nur schade das "die anderen" dann immer blöde angemacht werden, wegen ihrer Meinung.
 

Oben