Gefühle nach einem ONS?

Pfobbel

Well-Known Member
Hiho,



als erstes Mal: nicht unbedingt ein jugendfreies Thema. Ich wusste auch nicht, wo ich es wirklich reinsetzen sollte. Hoffe ich mach mich hier nicht lächerlich, aber es brennt mir irgendwie in der Seele darüber zu reden. Wer nicht viel von ONS (One-Night-Stands) hält, braucht gar nicht weiterlesen
default_biggrin.png




Und zwar folgendes: Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich nach einem ONS, trotz vorheriger "keine-Gefühle-Absprache" eben doch welche entwickelt habe. Da ich selber weiß, wie sehr sowas nerven kann, weiß ich natürlich nicht, was ich jetzt machen soll. Die Sache belastet mich doch derbe. Bis jetzt habe ich es geschafft mich so gut wie gar nicht zu melden, um bloß nicht zu nerven, doch das ist eine ätzende Situation....



Ist das schonmal jemanden von euch passiert? Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen? Ich weiß nicht, wie ich am besten vergessen kann, weil sowas ist ja schon sehr intim. Bis jetzt konnte ich das immer ganz gut trennen, doch dieses eine Mal nicht
default_sad.png
Irgendwie eine doofe Situation.



Um jetzt nicht den falschen Eindruck zu machen: Ja ich habe gerne mal Spaß und nein ich pimper nicht durch die Weltgeschichte, sonst würde mir diese Situation hier wohl nicht so schwer fallen.



Falls das Thema doch eher ins Off-Topic gehört, bitte ich einen Mod das zu verschieben.



Gruß Pfobbel
 
Also am ehesten hilft immer ein einfaches gespräch mit der person um die es geht, je nach charakter dieser person.

Wobei ich jetzt mit meinen 18 jahren nicht zusehr zu dem thema sagen möchte.
default_wink.png






Ebenfalls, sollte jeder aufpassen, was er in diesen thread hier schreibt, denn ich denke, dass wir genügend leute hier im forum haben, die ein starkes gedächnis haben.
default_wink.png
 
Pfobbel - bin ein gebrannte Kind!

Verwechsel Geilheit nicht mit Liebe - wenns ernst war ruf an, hast ja nix zu verlieren!
default_laugh.png
 
Ebenfalls, sollte jeder aufpassen, was er in diesen thread hier schreibt, denn ich denke, dass wir genügend leute hier im forum haben, die ein starkes gedächnis haben.
default_wink.png


Sollte das ein Wink sein?



@Rmpa: es hat echt nichts mit "Geilheit" zu tun. Lag ja eher daran, dass wir davor und danach bestimmt 5-6 Stunden total genial geredet haben....
 
Hehe, ich wusste schon immer, dass es mal nen DR Sommer Thread geben würde. Sowas kommt doch relativ oft vor bei Poppereien.



Ich werde natürlich nicht von meinen Erfahrungen berichten, aber ich arbeite mit einem Haufen von Mädels zusammen, die sich immer bei mir ausweinen. Deswegen erscheint es mir trotz der feministischen Anstrengungen ein Naturgesetz, dass Frauen niemals bei Männern an die Nudel packen, die ihnen nicht irgendwie sympathisch wären.



Warum machste denn dann so Aufstand? Du hast Dich verschossen, dann musste die Dame halt erobern, Du hast doch schon *obacht* einen Fuß in der Tür! Lass Dir halt was einfallen, dass sie selbst auf die Idee kommt, dass es mehr sein muss als nur körperlich.



Das geht natürlich nur, wenn Du ne ordentliche Performance abgeliefert hast...
default_icon_wink.gif
 
Sollte das ein Wink sein?


Wollte damit nur ausdrücken, dass einige hier sich bestimmt ein paar aussagen über das liebesleben anderer merken und sich eventuell auch den ein oder anderen spass erlauben werden.



Sollte also keine anspielung auf etwaige personen sein, wenn du das mit "wink" gemaint hast.
default_wink.png
 
Und zwar folgendes: Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich nach einem ONS, trotz vorheriger "keine-Gefühle-Absprache" eben doch welche entwickelt habe.
Gugg dir den Film "Keinohrhasen" an. Da wird erklärt wie Frauen über sowas denken
default_wink.png

Ansonsten gilt wohl das was auch sonst im Leben gilt: Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt!



Ansonsten, Mutig, Mutig! Reschpekt! Hab grad gedacht ich bin irgendwo im bravo Forum gelandet
default_biggrin.png
 
passiert ja - aber reden?
default_laugh.png



Ansonsten hat der TJ in seiner unendlichen weisheit alles gesagt.

Ruf an und mach se klar!
default_icon_wink.gif




So siehts raus. Wie de Bello...Kopp nunner und vornenaus!



Edit: Nit arufe. Muschd Dir was eifalle losse. Sie darf erschd mal nix merke und muss überrascht werre. Alles muss offen sein...sie soll ins Grübeln kommen,: Ist das mehr? Will ich mehr? Kann ich ohne den Pfobbel-Hobbel überhaupt noch?
 
Ich werde natürlich nicht von meinen Erfahrungen berichten, aber ich arbeite mit einem Haufen von Mädels zusammen, die sich immer bei mir ausweinen.


Da ich bald mein abi mache und ich noch nicht genau weiss, was ich danach genau mache, würde es mich doch schon stark interessieren, wo du genau arbeitest.
default_laugh.png
 
Da ich bald mein abi mache und ich noch nicht genau weiss, was ich danach genau mache, würde es mich doch schon stark interessieren, wo du genau arbeitest.
default_laugh.png




Du bischd zu jung, die wollen echte Männer mit Brusthaaren und ohne rasierte Beine!
default_tongue.png
 
Edit: Nit arufe. Muschd Dir was eifalle losse. Sie darf erschd mal nix merke und muss überrascht werre. Alles muss offen sein...sie soll ins Grübeln kommen,: Ist das mehr? Will ich mehr? Kann ich ohne den Pfobbel-Hobbel überhaupt noch?


Das sagst du so einfach....man darf die Grenze zum nerven ja nicht überschreiten. Bis jetzt kann sie mich noch gut leiden ^^ Ich warte jetzt erst einfach mal ab...was anderes bleibt mir ja nicht übrig.



@rmpa: Man kann bei sowas auch reden, also davor und danach ^^
 
Das sagst du so einfach....man darf die Grenze zum nerven ja nicht überschreiten. Bis jetzt kann sie mich noch gut leiden ^^ Ich warte jetzt erst einfach mal ab...was anderes bleibt mir ja nicht übrig.


@rmpa: Man kann bei sowas auch reden, also davor und danach ^^




Jaja das ist klar. Aber man(n) entwickelt doch ein Gefühl dafür. Seid ihr länger befreundet oder wars ein pick up?



Warum habt ihr überhaupt ne Abmachung getroffen?





Davor kann RMPA net reden weil er kein Blut im Kopf hat, danach schläft er!
default_icon_wink.gif
 
Jaja das ist klar. Aber man(n) entwickelt doch ein Gefühl dafür. Seid ihr länger befreundet oder wars ein pick up?


Warum habt ihr überhaupt ne Abmachung getroffen?





Davor kann RMPA net reden weil er kein Blut im Kopf hat, danach schläft er!
default_icon_wink.gif


Nix da - danach binsch weg!



Nee , nur spaß. Ich leide mit dir. Habt ihr Kontakt, bzw. kennt ihr euch näher?
 
Du und deine exotischen Sexualpraktiken....
default_laugh.png


Is was neues....probiers mal aus
default_wink.png





Jaja das ist klar. Aber man(n) entwickelt doch ein Gefühl dafür. Seid ihr länger befreundet oder wars ein pick up?


Oh je...da müsste ich weit ausholen. Mach ich gleich mal per PN, falls du noch länger on bist




Warum habt ihr überhaupt ne Abmachung getroffen?


Na ja....weil ich selber genau diese schlechte Erfahrung gesammelt habe von wegen nerven
default_wink.png







Davor kann RMPA net reden weil er kein Blut im Kopf hat, danach schläft er!
default_icon_wink.gif


default_biggrin.png
Ich hab ja gehofft er sieht den Thread nicht ^^
 
Das sagst du so einfach....man darf die Grenze zum nerven ja nicht überschreiten. Bis jetzt kann sie mich noch gut leiden ^^ Ich warte jetzt erst einfach mal ab...was anderes bleibt mir ja nicht übrig.


@rmpa: Man kann bei sowas auch reden, also davor und danach ^^


Wann net, zeig mal wie des Weib ausschaut, evtl. kannst se zu mir schicke, ich mach se klar
default_icon_cool.gif






@rmpa

Wie, danach weg? Du Schlappschwanz, dann fängts erst an
default_tongue.png
 
Mach ma per PM, wenn ich schon schlafe, dann schreib ich morgen im Laufe des Tages.



@RMPA: Pfobbel und ich kennen uns nicht näher. Jetzt wo ich weiß, dass er so n Perverser ist...siehts auch schlecht aus!
default_tongue.png
 
vergiß anrufen,simsen oder ähnliches... triff dich mit ihr, red mit ihr,und sag ihr das du mehr gefühle für sie hast.. mehr als ein nein kann ja net passieren..aber machs zügig und lass net so viel zeit vergehn.. ich red da aus erfahrung...



und überleg dir schon mal paar gute sätze.. wenn des alles nix hilft,schick se zu mir..
default_icon_wink.gif
 
Zitat:

Davor kann RMPA net reden weil er kein Blut im Kopf hat, danach schläft er!

Ich hab ja gehofft er sieht den Thread nicht ^^



de rumpa un nen thread nit siehn!
default_biggrin.png




@ tj



der mim pfobbel-hobbel war geil
default_biggrin.png




zum thema: also ich hatte sowas ähnliches auch schon...kenne die situation...du willst iwie auf dich aufmerksam machen aber auch nicht aufdringlich wirken und nerven, aber ich glaube da gibts auch wirklich kein rezept, was du machst musst du da wirklich allein entscheiden...ich mein du kennst sie ja auf jeden besser als wir alle hier. wenn du ihr auch besser gefällst als sie dachte (wie es bei dir ja wohl auch ist) wird sich das ergeben und wenn nicht...joa :/



p.s.: mika hat recht mehr als nein sagen kann se nit, klingt blöd und einfach und vllt. auch "brutal" aber so is es leider nunmal...
 
vergiß anrufen,simsen oder ähnliches... triff dich mit ihr, red mit ihr,und sag ihr das du mehr gefühle für sie hast.. mehr als ein nein kann ja net passieren..aber machs zügig und lass net so viel zeit vergehn.. ich red da aus erfahrung...


und überleg dir schon mal paar gute sätze.. wenn des alles nix hilft,schick se zu mir..
default_icon_wink.gif


Denk ich mir auch. Ich versuch mich am We mit ihr zu treffen und dann mal schaun....Ich halt euch auf dem laufenden
default_smile.png




@Jonny: Ich denk mal so: Warum so ewig labern, wenn man nur das eine will?
 
Deswegen erscheint es mir trotz der feministischen Anstrengungen ein Naturgesetz, dass Frauen niemals bei Männern an die Nudel packen, die ihnen nicht irgendwie sympathisch wären.


Wenn wir dann doch schon bei pervers wären ^^ Schön und gut, aber wenn sie selber kein Kind von Traurigkeit ist? Wie sieht es dann aus?
 
Oben