Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon heute könnte sich René Klingbeils Zukunft entscheiden. Kaiserslautern will seinen neuen Trainer präsentieren. Der wird dann in Kürze entscheiden, ob die "Roten Teufel" sich mit Klinge verstärken.



Quelle: Hamburger Morgenpost von morgen

http://www.mopo.de/2007/20070515/sport/hsv/infos_kompakt.htmlhttp://www.mopo.de/2007/20070515/sport/hsv/infos_kompakt.html



Woher wissen die, dass wir morgen den Trainer präsentieren?
default_icon_rolleyes.gif
 
das würde also laut hamburger morgenpost heißen, dass wir morgen unseren neuen trainer vorstellen, oder verstehe ich das falsch?



ich fände klingbeil eigentlich ganz gut.
 
Zu Diarra: Verstehe es nicht, wie man so einen verpflichten kann. Gesetzt, dass Béda geht, haben wir mit Bouzid und Schönheim mMn eine der besten Verteidigungen der zweiten Liga, dazu mit Ouattara und Kotysch gute Backups. Ein Diarra müsste mich schon schwer überraschen, immerhin muss zur aktuellen Saison eine Steigerung erreicht werden, wenn man aufsteigen will!



Zu Klingbeil: Wenn er die RV-Rolle spielen will oder kann, was ist dann mit Müller, Demai oder Bohl?



/edit... noch was interessantes zu Klingbeil:


Wenn die Lauterer Klingbeil in der Innenverteidigung einsetzen, koennte es ganz gut klappen.
Wenn ein Abwehrchef ihm Anweisungen gibt, macht er taktisch nicht allzu viele Fehler und im Zweikampf/der Manndeckung ist er stark, auch im Kopfball, obwohl nur 1,80 m gross. Insofern wuerde er einen guten 3. Verteidiger abgeben, den man immer mal reinwerfen kann.



Wenn die Lauterer hingegen planen, ihn als Aussenverteidiger einzusetzen, moechte ich den Fans schon mal mein Beleid aussprechen
default_biggrin.png
...

Quer- und Rueckpaesse, versprungene Baelle und generell unsicheres Passspiel, was anderes werdet ihr da nicht sehen.






In meinen Augen wird schon wieder blind losgekauft, und zwar kein verbessertes, sondern maximal gleichwürdiges Personal auf Position, die bei uns doppelt und dreifach gleichwertig besetzt sind...



zu Banovic: Eine sehr gute Verpflichtung, wenn Hajnal geht!
 
Ich versteh es nicht. Was wollen wir mit Klingbeil und Diarra? Klar, will nicht auf die jungs jetzt schon drauf hauen aber helfen werden sie uns nicht. man man man, kann man solche spieler nicht weglassen,gehalt sparen und versuchen einen "hammer" zu bekommen?
 
ich finds nur scheiße das die wunschspieler von wolf verpflichtet werden (Bugera,Diarra,Klingbeil,vll Banovic) der neue trainer soll entscheiden wer uns verstärken kann und nicht wowo
 
ich finds nur scheiße das die wunschspieler von wolf verpflichtet werden (Bugera,Diarra,Klingbeil,vll Banovic) der neue trainer soll entscheiden wer uns verstärken kann und nicht wowo


Sehe ich auch so,obwohl ich bis jetzt nur gutes gehört habe von Banovic.
 
ich finds nur scheiße das die wunschspieler von wolf verpflichtet werden (Bugera,Diarra,Klingbeil,vll Banovic) der neue trainer soll entscheiden wer uns verstärken kann und nicht wowo


Na jetzt hab ichs.

Am Sonntag wird WoWo als der neue Trainer vorgestellt. Deshalb auch erst am Sonntag, weil dann der Vorstand erstmal 4 Wochen in Urlaub geht (untertauscht).
default_biggrin.png




@Fan Club BHV

Man,man,man wieso lassen die sowas wie dich hier nur ins Forum. Ich will dich zwar nicht jetzt schon fertig machen, aber du bringst uns hier qualitativ überhaupt nix.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich versteh es nicht. Was wollen wir mit Klingbeil und Diarra? Klar, will nicht auf die jungs jetzt schon drauf hauen aber helfen werden sie uns nicht. man man man, kann man solche spieler nicht weglassen,gehalt sparen und versuchen einen "hammer" zu bekommen?


Er hat doch recht... Was will man bitte mit einem Diarrar, oder wie der Kerl heißt! Mali? Wo ist des? Die können Fußball spielen? Das wären doch blinde Einkäufe!! Naja, ist ja noch nichts sicher... Zum Glück!! Hoffentlich kommt der nicht!
 
Bouzid ist ein solider zweikämpfer, der kaum Fouls begeht. Aber er ist kein guter Aufbauspieler. Der erste schnelle Pass ist entscheidend im Fußball. Dazu kommt, dass er wie Beda absolut torungefährlich ist.

Diarra ist auch kein Torjäger, aber er hat ein besseres Aufbauspiel. Obwohl er noch nicht so alt ist, hat er eine Riesenerfahrung in Liga 1und in Liga 2.

Beda wird gehen und mein Gefühl sagt, dass es vielleicht gut so ist.

Wir haben mit Ouattara und Schönheim 2 gute Abwehrspieler, die auch mal ein Tor schießen, man kann sie auch als "Typen" bezeichnen. Außerdem spielen sie beide gute erste Bälle.

In der Innenverteidigung werden wir auch ohne Beda und Bouzid sehr gut besetzt sein.

Diarra als erfahrenen Profi sowie Ouattara und Schönheim mit Riesenpotenzial, vorausgesetzt Verletzungen werfen sie nicht zu weit zurück.
 
Er hat doch recht... Was will man bitte mit einem Diarrar, oder wie der Kerl heißt! Mali? Wo ist des? Die können Fußball spielen? Das wären doch blinde Einkäufe!! Naja, ist ja noch nichts sicher... Zum Glück!! Hoffentlich kommt der nicht!


Du bist zur zeit schon ein bisschen radikal.... Der Diarra ist seit Jahren im deutschen Fussball ein Begriff, dass er aus Mali kommt, wär mir scheißegal, solange er ordentlich Fussball spielt. Von daher ist das für mich kein Blinder Einkauf.



Was ich aber nicht gut finde, ist, dass so häufigt abgehalfterte Profis anderer vereine kommen (Lexa, Müller, etc.). Man sollte sich mal vermehrt in der Regionalliga umschauen nach jungen talentierten Spielern. Dieser Krebs aus Wehen hätte so jemand sein können, aber nein, man lässt in zu Hannover... Wenn ich Trainer wär..... (aber bin ich ja zum Glück nicht
default_icon_smile.gif
)
 
...provokant gefragt: Wozu brauchen wir Schjönberg, wenn jetzt doch die Spieler kommen, die Wolf ausgesucht hat? Oder anders, wenn Wolf wegen verfehlter Personalpolitik gefeuert wurde, wieso behält man denn dann jetzt sein Konzept bei?
 
das verstehe ich auch nicht wenn wir kein erfolg haben in der neuen saison

kann der neue trainer sagen sorry ich hab mir die spieler nicht aussuchen dürfen sondern der ex trainer
 
...provokant gefragt: Wozu brauchen wir Schjönberg, wenn jetzt doch die Spieler kommen, die Wolf ausgesucht hat? Oder anders, wenn Wolf wegen verfehlter Personalpolitik gefeuert wurde, wieso behält man denn dann jetzt sein Konzept bei?


... ich glaube nicht das Wolf wegen verfehlter Einkaufspolitik gefeuert wurde sondern wegen der Art und Weise wie gespielt wurde sprich mangelnder Punktausbeute
default_icon_cry.gif
!!!
 
... ich glaube nicht das Wolf wegen verfehlter Einkaufspolitik gefeuert wurde sondern wegen der Art und Weise wie gespielt wurde sprich mangelnder Punktausbeute
default_icon_cry.gif
!!!


Oh, oh! Da hab ich aber hier ganz andre Sachen gelesen. Die Fans forderten doch seinen Kopf, weil er angeblich fast NUR Fehleinkäufe getätigt hatte (Beda und Hajnal, waren ja nur Geschenke von Wilmots)... Klar, das 4-2-3-1 wurde auch krisitisiert, aber nicht weinger die Personalpolitik!
 
aus dem Bericht der AZ letztens, in dem Bano zitiert wird, er bleibe in Deutschland und die Ligazugehörigkeit seines neuen Arbeitgebers hänge vom Saisonausgang ab

hab ich aus dem nürnberg forum
 
Er hat doch recht... Was will man bitte mit einem Diarrar, oder wie der Kerl heißt! Mali? Wo ist des? Die können Fußball spielen? Das wären doch blinde Einkäufe!! Naja, ist ja noch nichts sicher... Zum Glück!! Hoffentlich kommt der nicht!






Sowas sollte man nicht mehr kommentieren. Damit hat sich der Poster selbst disqualifiziert, und gezeigt, dass einfach nur ein Polemiker ist, der von Fußball nicht mehr Ahnung hat, als meine tote Oma.



Will nicht wissen, was der im Stadion zu Opara und Co brüllt, wenn mal ein Ball verstolpert wird...
 
Des is in Afrika! Ugfähr, Mitte obe links. Ageblich kennen die a schun uffrecht geh, awwer nur beim Gazelle fange...
default_icon_rolleyes.gif

Do fallt der nix mehr zu ei....


Joah, davon hab isch a wos gheert! Bin mir awwer net sicher.



Ganz ehrlich, ASC; Was du hier für schiesse laberst...
default_icon_rolleyes.gif
 
zitat von ali g.: "nur weil ich schwarz bin!!???!?!"

also echt, mir gefällt es ja auch nicht, dass ausländer die sich mit einem verein nicht identifizieren in einen verein geholt werden.

aber bestes beispiel bei uns ist macho. er kommt aus östrerreich und sollte eigentlich keinen oder kaum bezug zum fck haben. soweit ich weiß hat er sich aber selbst mal als fck fan bezeichnet, indentifiziert sich mit verein und fans und macht noch dazu einen guten job.

diarra war 8!!! jahre in freiburg. nicht gerade das typische bild eines söldners, wobei es aber auch sein kann, dass er nie bessere angebote bekommen hat. das sei aber mal dahingestellt.



MFG
 
Er hat doch recht... Was will man bitte mit einem Diarrar, oder wie der Kerl heißt! Mali? Wo ist des? Die können Fußball spielen? Das wären doch blinde Einkäufe!! Naja, ist ja noch nichts sicher... Zum Glück!! Hoffentlich kommt der nicht!


Hauptsache irgendwas geschrieben! Wenn du keine Argumente hast sei doch einfach ruhig! Nationalität sagt noch lange nichts über die fußballerische klasse eines Spielers aus!
 
Banovic hat laut Transfermarkt.de bei freiburg unterschrieben.Hat unsere Führung also schon wieder gepennt:-x .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben