Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm bin mir nicht sicher. Aber ich glaube nicht, dass es schaden wird. Man braucht immer noch ein paar Ersatzspieler (bei unserem Verletzungspech manchmal) und vielleicht entwickelt er sich hier ja besser, als manche denken.
 
Bei Klingbeil frage ich mich halt, wo er spielen un somit auch wen er ersetzen soll. In erster Linie denke ich ist er einer für die rechte Abwehrseite, aber auch Innenverteidiger und linker Verteidiger hat er beim HSV schon gespielt. Wenn er für die rechte Seite kommen soll, dann macht es für mich nur Sinn wenn Müller geht.

Bei uns gibt es aber noch so viele "wenns" und Abers", dass man da wirklich schlecht spekulieren kann. Bleibt Meißner? Wenn ja, sollte Demai als RV auflaufen, falls nein, wird wohl Demai im DM für Meißner spielen und es gäbe wieder mehr Platz auf der RV-Position. Dann haben wir aber noch Müller, Bohl und Kotysch, die das spielen können.

Also wenn noch ein RV kommen soll, dann muss mMn einer gehen und das ist für mich Müller. Demai, Bohl und Kotysch bleiben!
 
Also Klingbeil ist technisch auch kein guter Spieler,wer aleso da viel erwartet wird enttäuscht. Aber ich halte ihn für einen soliden Spieler, wäre bei allen bis auf Diarrra einverstanden.
 
begeistert bin ich bei keinem der namen..

für mich würde alle dem motto "klasse statt masse" widersprechen..

aber vielleicht soll das ja auch wiedermal nicht das motto sein..
 
Also Klingbeil ist technisch auch kein guter Spieler,wer aleso da viel erwartet wird enttäuscht. Aber ich halte ihn für einen soliden Spieler, wäre bei allen bis auf Diarrra einverstanden.


Naja wieso schließt du einen Diarra kategorisch aus?

Weiß ja nicht wie teuer er wäre, aber wenns nicht allzu viel Gehalt ist, das er bekommen würde, dann würd ich das Risiko eingehen. Er hat zwar schon seit 1-2 Jahren nicht mehr wirklich gut gespielt, aber eventuell hilft ihm ja ein Tapetenwechsel zu alter Klasse zurückzufinden und dann wären wir um eine starken Mann in der Abwehr reicher...
 
denk ned dass uns diarra groß weiterbringt.. hoffentlich bleibt beda.. bei banovic bin ich ziemlich begeistert wenn er kommt
default_wink.png
und bei klingbeil kann ich ned viel sagen weil er kaum/ned spielt--



mfg
 
Sind wir das im Moment nicht auch? Leider. Also was hier einige wieder ablassen ist schon der Hammer! Kommt mal von Eurem hohen Ross runter!


Trotzdem hat er recht! Unser Kader umfasst im Moment über 30 Spieler. Wenn schon Neuverpflichtungen, dann doch auch bitte welche, die uns wirklich weiterhelfen, und keine, die sich dem Leistungsniveau anpassen. Auf Klingbeils Position hätten wir neben Müller noch Demai, im Notfall Bohl und Kotysch. Was soll das?
 
was sind wir?
färse hat recht, wir sind nicht einmal mittelmaß momentan


Klar sind wir derzeit nicht in der Lage, einen hohen Anspruch zu stellen. Aber bei einem riesigen Kader wie unserer es nunmal ist, muss man halt schauen, mittels Verpflichtungen aus dem Mittelmaß rauszukommen, und Klingbeil ist ja wohl eher das Zeichen, dass man gerne 45 mittelmäßige Spieler züchten will.
 
Ich möchte natürlich auch einen "Kracher" verpflichtet sehen, aber definitiv werden wir das wohl nicht hinkriegen. Und jeder der kommt und uns helfen will ist ersteinmal willkommen. In einem anderen Thread wurde darüber diskutiert warum Spieler die bei uns "schlecht" waren, woanders auf einmal besser spielen. Kann es nicht auch einmal in die umgekehrte Richtung gehen?

Ich halte von solchen Aussagen, die ich bemängel, nichts. Hauptsache ersteinmal Meinung gemacht.
 
Ich maße mir an den Spieler ein wenig zu kennen, da ich mit einem glühenden HSV-Fan zusammenwohne und wir oft die HSV-Spiele angeschaut haben.

Klingbeil ist damals von Doll in die I. Mannschaft geholt worden, er hatte auch schon in der Reserve unter Doll gespielt. Am Anfang waren seine Einsätze noch ordentlich, auch wenn er keinen Stammplatz hatte, allerdings wurde in den wenigen Minuten die er bekam immer öfters deutlich, dass er in erster Linie von seinem Engagement zehrt, spielerisch aber oftmals hoffnungslos überfordert ist und seine Seite wegen seiner Zweikampfstärke auch nicht wirklich "dicht machen" kann. Und deshalb sage ich, dass wir viel eher auf Kotysch als Rechtsverteidiger setzen sollten, der zwar auch noch viel lernen muss, allerdings nicht wie Klingbeil 26 Jahre alt ist und in der Rückrunde genau 1 Einsatz hatte..
 
find alle drei net gut. finde man sollte jungen spielern mehr chancen geben. aus unserer jugend und aus den anderen ligen würd wirklich erst ma abwarten wer bleibt, warum sagen eigentlich alle das beda schon so gut wie weg is? wir müssten es auch ma schaffen bessere und gefragtere spieler zu uns zu holen!
 
find alle drei net gut. finde man sollte jungen spielern mehr chancen geben. aus unserer jugend und aus den anderen ligen würd wirklich erst ma abwarten wer bleibt, warum sagen eigentlich alle das beda schon so gut wie weg is? wir müssten es auch ma schaffen bessere und gefragtere spieler zu uns zu holen!
Womit denn? Geld hammer kaum und als 2Ligist hast du wenig Chanecne. Solche Spieler sind unsere Kragenweite in Deutschland. Entweder mn holt solche oder Wundertüten aus dem Ausland. Und das muit der Jugend ist so ne Sache, bei zu vielen jungen Spielern gibt es fatale Leistungsschwankungen.
 
Womit denn? Geld hammer kaum und als 2Ligist hast du wenig Chanecne. Solche Spieler sind unsere Kragenweite in Deutschland. Entweder mn holt solche oder Wundertüten aus dem Ausland. Und das muit der Jugend ist so ne Sache, bei zu vielen jungen Spielern gibt es fatale Leistungsschwankungen.


Kommt immer drauf an,wollen wir mit aller Macht aufsteigen dann wird es nicht gehen.
 
Kommt immer drauf an,wollen wir mit aller Macht aufsteigen dann wird es nicht gehen.


Bestes Beispiel ist doch 1860, die wollten auch nicht aufsteigen oder hatten es nicht als Ziel formuliert. Die spielen einmal 2:0 gegen den KSC und das 1Liga reif um eine Woche später 0:3 in Paderborn zu verlieren...Mit jungen Spielern kommt bei uns erst recht keine konstanz rein. Finde die Mischung ok, ein Team steigt nur mit genug erfahrenen leuten auf oder einer eingespielten Truppe, letzteres kann aber jahrelang dauern.
 
wir haben doch genug IV für was noch diarra der nichts bringt die freiburger lachen sich kaputt wenn wir ihn holen


Was Diarra bei uns soll verstehe wer will. Völlig Hüftsteif. Antritsschwach usw.

Keine Ahnung wie man überhaupt über eine solche Verpflichtung nachdenken kann.
 
So einen Spieler von der Freiburger Bank will man holen und Matse Henn lässt man ziehen. Na klar, nicht ganz die gleiche Position, aber ich verstehe es trotzdem nicht.



Habe mich eigentlich mit der 2. Liga abgefunden und mich auf eine erfolgreiche Runde 2007/2008 gefreut. Aber was in den letzten Tagen passiert finde ich etwas zweifelhaft!
 
Was ist denn passiert?



Kotysch hat einen Profivertrag bekommen. Henn geht nach BS. Karadas , Auer und Vignal verlassen den Verein.



Was ist an diesen Entscheidungen zweifelhaft?



Der Rest entspringt Spekulationen. Abschliessend sich über ungelegte Eier zu unterhalten und dann gleich noch eine Bewertung abzugeben zu etwas was gar nicht stattgefunden hat..ist doch ein wenig verrrückt oder ?
 
Was ist denn passiert?


Kotysch hat einen Profivertrag bekommen. Henn geht nach BS. Karadas , Auer und Vignal verlassen den Verein.



Was ist an diesen Entscheidungen zweifelhaft?



Der Rest entspringt Spekulationen. Abschliessend sich über ungelegte Eier zu unterhalten und dann gleich noch eine Bewertung abzugeben zu etwas was gar nicht stattgefunden hat..ist doch ein wenig verrrückt oder ?


Die Qualität des Spielers Diarra ist zweifelhaft. Eigentlich mach ein Transfer nur Sinn, wenn er eine Mannschaft verstärkt. Dies wäre meiner Meinung nach im Fall Diarra nicht gegeben.



PS.

Und wenn man sich in einem Diskussionsforum nicht einmal über ungelegte Eier unterhalten kann, dann macht man es am besten gleich Dicht!
 
Was ist denn passiert?


Kotysch hat einen Profivertrag bekommen. Henn geht nach BS. Karadas , Auer und Vignal verlassen den Verein.



Was ist an diesen Entscheidungen zweifelhaft?



Der Rest entspringt Spekulationen. Abschliessend sich über ungelegte Eier zu unterhalten und dann gleich noch eine Bewertung abzugeben zu etwas was gar nicht stattgefunden hat..ist doch ein wenig verrrückt oder ?


Wir haben Matze Henn zu Real Ma... äh Eintracht Braunschweig ablösefrei ziehen lassen. Und da der ein Lautrer Eigengewächs ist und somit per se schonmal das Prädikat Weltklasse besitzen MUSS, ist das ein frevelhaftes Verbrechen.
default_icon_rolleyes.gif




Ich bleib dabei, Diarra war zu seinen besten Zeiten bei Freiburg einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und im Moment bestimmt nicht teuer. Sollte er nach seinem Tapetenwechsel bei uns zu alter Form kommen, dann haben wir einen bärenstarken IV dazugewonnen.
 
Naja, Alou Diarra von Olymique Lyon, französischer Nationalspieler...der wäre doch toll
default_tongue.png
:tongueout:
 
Die Qualität des Spielers Diarra ist zweifelhaft. Eigentlich mach ein Transfer nur Sinn, wenn er eine Mannschaft verstärkt. Dies wäre meiner Meinung nach im Fall Diarra nicht gegeben.


PS.

Und wenn man sich in einem Diskussionsforum nicht einmal über ungelegte Eier unterhalten kann, dann macht man es am besten gleich Dicht!


Es geht mir nicht darum, dass man nicht über die Fähigkeiten eines Spielers diskutieren darf. Was mir auf den Senkel geht ist, diese Spekulation als gelegtes Ei zu verkaufen und gleich damit die Entscheidungsträger zu diffamieren-von wegen die ham doch alle keine Ahnung etc..
 
Wir haben Matze Henn zu Real Ma... äh Eintracht Braunschweig ablösefrei ziehen lassen. Und da der ein Lautrer Eigengewächs ist und somit per se schonmal das Prädikat Weltklasse besitzen MUSS, ist das ein frevelhaftes Verbrechen.
default_icon_rolleyes.gif



Ich bleib dabei, Diarra war zu seinen besten Zeiten bei Freiburg einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und im Moment bestimmt nicht teuer. Sollte er nach seinem Tapetenwechsel bei uns zu alter Form kommen, dann haben wir einen bärenstarken IV dazugewonnen.


Eigengewächs stimmt nicht ganz
default_wink.png
Er war bei Unnertal Berschweiler und der SG Blaubach Didelkopf (bekannt ist die SG dadurch, dass wir ihnen unseren Klose abgeluxt haben und der ist sehr wohl ein Weltklasse spieler
default_wink.png
)
 
hab gedacht mit dem neuen Sportdirektor holt man mal welche aus der anderen richtung un lässt die afrikaner mal da wo se sin....banovic find ich ist ein guter name wird dem fck sicherlich weiterhelfen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben