Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Quelle Rheinpfalz...dort steht diese 3 Namen legen dem Vorstand zur Unterschrift bereit...Allerdings soll dies nicht ohne Einverständniss des neuen TRainers geschehn...





Wie ich finde 3 gute Namen!! Klingbeil find ich ja mal Amok:-o
default_biggrin.png
 
ahja, schön dass du mich so gut kennst.

Was wollen wir mit Diarra? Wir haben Béda, Bouzid, Ouattara, Schönheim und Kotysch in der Innenverteidigung. Da besteht KEIN Handlungsbedarf. Klingbeil? Ein BuLi-Spieler der kaum Spielpraxis hat? 1a... Müller hat gezeigt was für ein Potential er hat, völlig ausreichend zusammen mit Demai auf der RV-Position. Wenns nach Dir ginge, würden wir jeden Tag 20 oder 30 Zweitligaspieler kaufen, die uns genauso weit bringen wie die bisher vorhandenen Spieler, NULL Steigerung. Unser Kader ist riesengroß und es werden Namen ins Spiel gebracht, die mE mal ab und zu auf der Bank Platz nehmen dürften. Das kotzt mich tierisch an. Warum sieht das keiner, dass die Schüler einer kleinen Klasse mehr lernen? Und warum rafft niemand, dass wir den Aufstieg nicht wegen den Gegentoren versabbeln, sondern wegen den nicht geschossenen Toren?! Aber nein, lieber nochmal ein paar Verteidiger in den Kader gepackt, man kann nie genug haben!
 
ahja, schön dass du mich so gut kennst.
Was wollen wir mit Diarra? Wir haben Béda, Bouzid, Ouattara, Schönheim und Kotysch in der Innenverteidigung. Da besteht KEIN Handlungsbedarf. Klingbeil? Ein BuLi-Spieler der kaum Spielpraxis hat? 1a... Müller hat gezeigt was für ein Potential er hat, völlig ausreichend zusammen mit Demai auf der RV-Position. Wenns nach Dir ginge, würden wir jeden Tag 20 oder 30 Zweitligaspieler kaufen, die uns genauso weit bringen wie die bisher vorhandenen Spieler, NULL Steigerung. Unser Kader ist riesengroß und es werden Namen ins Spiel gebracht, die mE mal ab und zu auf der Bank Platz nehmen dürften. Das kotzt mich tierisch an. Warum sieht das keiner, dass die Schüler einer kleinen Klasse mehr lernen? Und warum rafft niemand, dass wir den Aufstieg nicht wegen den Gegentoren versabbeln, sondern wegen den nicht geschossenen Toren?! Aber nein, lieber nochmal ein paar Verteidiger in den Kader gepackt, man kann nie genug haben!


1 VERTEIDGER!!! DIARRA!!! Haste sonst noch welche die zu uns kommen? Bugera is LM Spieler...da Vignal ja geht verständlich...!!! Aber mir wärs auch lieber das mal ein Stürmer präsentiert wird...
 
Du hast es selbst erkannt, Vignal geht. Deshalb wurde Bugera auch für die linke Abwehrseite geholt. Bello wird davor spielen.

Außerdem ist ein Verteidiger, der integriert werden muss, einer zu viel. Diarra kostet auch Gehalt, evtl. Ablöse. Wegen den bisher vorhandenen Spielern in der Abwehr brauchen wir weder nen Diarra, noch nen Klingbeil. Meiner Ansicht nach auch keinen Bugera, aber das ist ja schon unter Dach und Fach...
 
ahja, schön dass du mich so gut kennst.
Was wollen wir mit Diarra? Wir haben Béda, Bouzid, Ouattara, Schönheim und Kotysch in der Innenverteidigung. Da besteht KEIN Handlungsbedarf. Klingbeil? Ein BuLi-Spieler der kaum Spielpraxis hat? 1a... Müller hat gezeigt was für ein Potential er hat, völlig ausreichend zusammen mit Demai auf der RV-Position. Wenns nach Dir ginge, würden wir jeden Tag 20 oder 30 Zweitligaspieler kaufen, die uns genauso weit bringen wie die bisher vorhandenen Spieler, NULL Steigerung. Unser Kader ist riesengroß und es werden Namen ins Spiel gebracht, die mE mal ab und zu auf der Bank Platz nehmen dürften. Das kotzt mich tierisch an. Warum sieht das keiner, dass die Schüler einer kleinen Klasse mehr lernen? Und warum rafft niemand, dass wir den Aufstieg nicht wegen den Gegentoren versabbeln, sondern wegen den nicht geschossenen Toren?! Aber nein, lieber nochmal ein paar Verteidiger in den Kader gepackt, man kann nie genug haben!






weisst du 100% ob die ganzen Verteidiger,die du da aufzählst überhaupt bei uns bleiben?Der Vorstand wirds sich schon was dabei bedenken hoffe ich mal!
 
Natürlich weiss ich das nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man den neuen Trainer vor vollendete Zugänge und Abgänge stellen wird. So viel wie manche glauben ist sicherlich noch nicht passiert.
 
Erst ist der Trainer Schuld an allem, jetzt ist er weg, jetzt ist der Vorstand die dümmste Sau der Welt.

Ich glaub, dass die Transfers nicht abgesegnet werden, bis ein neuer Trainer drübergesehen hat.
 
ich habe nie behauptet Wolf soll gehen oder sowas!Ich hab vorher schon den Vorstand und die Mannschaft an sich in Frage gestellt und nicht WW!Bin ma gespannt was jetzt alles paasiert!
 
Ihr müsst auch bedenken das mit sicherheit noch mindestens einer der genannten Verteidiger geht, und ich tippe mal auf Beda!
 
Also ich versteh die Verpflichtungen ,falls sie denn eintreffen auch nicht, die beiden brauchen wir nicht, dann schon lieber den Pitroipa der im Sturm oder dahinter Betrieb macht.
 
Habs zwar schonmal an anderer Stelle geschrieben aber ok hier nochmal.



Weiß nicht wo die Einkäufe unnötig sein sollen. Bouzid und Beda sind so gut wie weg, wer was anderes meint, den lass ich brav zu Ende träumen. Diarra die logische Folge davon.

Die ganze Rückrunde wird sich drüber aufgeregt, dass ein Müller ne Stammplatzgarantie hat, dann will man sich auf der Position verstärken und auf einmal ist es unnötig. Ziemlich scheinheilig, aber ok ich weiß. Wer meckern will findet schon nen Grund zu meckern.

Und zu Banovic muss man wohl nichts mehr sagen. Sogar wenn Hajnal bleibt nur ne absolut logische Verpflichtung bei den ganzen restlichen Kreativitätsallergikern, die wir im Mittelfeld haben...
 
Gegen Banovic habe ich ja auch nix gesagt, und ein neuer Trainer denkt über Bouzid vllt auch anders und der ist wohl besser wie die anderen.
 
als erstes will ich sagen, dass ich bouzid für einen guten verteidiger halte, der als junge alternative geholt wurde und sofort eingeschlagen hat. würde es auch gerne sehen, wenn er weiter hier kicken würde.



ABER...



bin auch der meinung, dass man die kirche im dorf lassen sollte. man kennt zwar nicht genau die tatsachen (um wieviel Kohle es geht) der verhandlungsrunden, aber ich sage SOLLTE er wirklich übertrieben viel gehalt fordern, dann würde auch ich ihn gehen lassen. bin der meinung, dass da auch viel die berater schuld drann haben, die ihren spielern flöhe ins ohr setzen ´nur um damit geld zu verdienen. ob die vereinswechsel dann die spieler weiterbringt in ihrer entwicklung ist oftmals seeehr fraglich!
 
Ich find alle drei Namen geil! Schlimmer kann's ja gar nimmer werden. Immer her damit! Wir geben jedem Geld der möchte
default_biggrin.png
 
Ich find die Leute auch sehr brauchbar, daran hats bestimmt nicht gelegen, dass Wolf gehen musste. Man muss ja auch bedenken, dass wir weiterhin 2.Liga spielen. Einen Mann wie Klingbeil kann man immer gebrauchen, der ist noch entwicklungsfähig.



EDIT: Seh grad, dass Klinge die gleiche Position wie Bugera spielt, vielleicht war das nur die 2.Lösung. Auf jeden Fall verlässt er den HSV, auch Duisburg ist dran, als Ersatz für Bugera
default_biggrin.png
 
Es werden immer junge deutsche gefordert und dann soll Klingbeil kommen und jeder hat wieder etwas dagegen... Komische fck welt
 
Guten Morgen....



wenn ihr mal richtig gelesen hättet in der Rheinpfalz dann hättet ihr bemerkt das Wolf diese Spieler wollte. Kann doch durchaus sein das der neue Trainer ganz andere Spieler im Kopf hat....
 
Guten Morgen....


wenn ihr mal richtig gelesen hättet in der Rheinpfalz dann hättet ihr bemerkt das Wolf diese Spieler wollte. Kann doch durchaus sein das der neue Trainer ganz andere Spieler im Kopf hat....


Jo klar, behauptet ja auch niemand das Gegenteil. Aber unabhängig vom Trainer sollte man diese Namen gut durchdenken und scheinbar braucht der AR ja nur noch abzusegnen.
 
Es war übertrieben von mir ich weiß
default_wink.png
ich sehe Klingbeil selbst sehr positiv. Junger Spieler, der bereits gute erfahrung hat und auch mal kämpfen kann.
 
Diarra wäre ein Top Neuverpflichtung. Den hätt ich mir schon vor Jahren gewünscht.

Banovic sagt mir was, aber nix genaues. Hat der nicht mal bei Werder gespielt?

Mit Klingbeil gehts mir genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben