Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hoch interessant, oder? Wenn nach Bugera auch noch Diarra kommt, dann werden wohl doch so einige von WW's Vorstellungen vom Kader für die nächste Saison erfüllt.
 
Mit Diarra macht man sicherlich keinen Fehler! Ich kann nicht verstehen, was manche hier erwarten. Er ist ein gestandener Bundesligaspieler, Linksfuß und erst 27 Jahre...



Wir sind ein zweitligaverein, da sind Spieler wie Diarra meiner Meinung nach Verstärkungen!



Und: so Spieler wie Henn hat jedes Team in Buli 1 und 2 mehrere. Die packen es im eigenen Verein nicht und gehen woanders hin...(siehe z.B. Lieberknecht > Braunschweig)

das ist doch ein völlig normaler Vorgang!? Oder?
 
Auf jedenfall ist dann Finke auch kein Trainerkandidat mehr. Er wird wohl kaum einen Spieler ausmisten um ihn dann beim neuen Verein wieder zu trainieren.
 
Laut einem Freiburger aus dem tm.de-Forum:


Aus der BZ von heute:



"Finke räumte aber ein, dass ein aktueller SC-Kicker bereits bei einem anderen Klub unterschrieben habe. Ein Akteur, der zuletzt nur sporadisch zum Einsatz kam und dessen Kontrakt zum Saisonende sowieso ausgelaufen wäre. "



Damit muss Diarra gemeint sein, denn kein anderere Spieler passt in das Profil, Tanko nicht, Olajengbesi und hansen auch nicht, da dieser eine Option hat. Und Antar bzw. Iashvili sind Stammspieler und werden immer eingesetzt.


Scheint perfekt zu sein.
 
Auf Grund des womöglichen Abgangs von Beda finde ich einen Diarra durchaus als gute Ergänzung. Der Bub spielt schon lange genug in Deutschland, kent unsern Fussball und kann sich zur Not auf noch auf Französisch mit Ouattara und Bouzid verständigen.

Und das man besser mit 4 IV palnt ist auch klar und logisch.

Eine Verletzung a la Schönheim, ne Rotsperre und ein Formtief, schwups ist vorbei mit der Herrlichkeit!



Trotzdem, Stürmersuche forcieren!!!



Einen Banovic steht meiner Meinung nach JEDEM Zweitliga team gut zu Gesicht!
 
Die Bams meldet den Wechsel, im Aufsteigerartikel, von Diarra zu Lautern als Perfekt.



Quelle: BAMS 13.05.07 Seite 90
 
Hmm
default_icon_rolleyes.gif
Bin bisher gar nicht angetan von den Leuten die kommen...Hoffe ich irre mich, sollte Diarra wirklich kommen, verstehe ich hier einiges nicht mehr.
 
Hmm
default_icon_rolleyes.gif
Bin bisher gar nicht angetan von den Leuten die kommen...Hoffe ich irre mich, sollte Diarra wirklich kommen, verstehe ich hier einiges nicht mehr.


offensichtlich hatte es Verstimmungen mit Finke gegeben, der Diarra immerhin in 148 Bundesligaspielen einsetzte



So schlecht kann er also nicht gewesen sein
 
offensichtlich hatte es Verstimmungen mit Finke gegeben, der Diarra immerhin in 148 Bundesligaspielen einsetzte


So schlecht kann er also nicht gewesen sein


Joa ist schon was her mit der Bundesliga. Kann mich ja irren aber ich weiß nicht warum er uns helfen soll ,dann lieber Bouzid behalten.
 
Ich bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geguckt, den Schnee gesehen, da war für mich klar: Heute ist kein Training. Doch dann ist der Trainer gekommen und hat gesagt, dass wir raus gehen.

(Boubacar Diarra)
 
Man kann natürlich auch sagen "was sollen wir mit einem Spieler derbei einem anderen zweitligisten auf der Bank sitzt"



Aber die Zeiten wo man den Katalog aufschlägt und sich die Spieler aussuchen konnte sind für uns nunmal vorbei.



Was ich nur nicht verstehe ist,das man Spieler holt und noch keinen Trainer unter Vertrag hat,denn neue Leute werden in Absprache mit dem Trainer verpflichtet.
 
Und ich frage mich die ganze Zeit, wie kommt man auf so einen Spieler? Hoffentlich ist das nur ein Scherz!! Bitte, bitte!! Der soll in Freiburg bleiben!
 
Und ich frage mich die ganze Zeit, wie kommt man auf so einen Spieler? Hoffentlich ist das nur ein Scherz!! Bitte, bitte!! Der soll in Freiburg bleiben!


Bams meldet den Wechsel als perfekt, und irgendwo am Wochenende wurde es auch gesagt, dass ein Spieler schon woanders unterschrieben hat.
 
Keine schlechte Ergänzung finde ich. Aber hoffentlich nicht als Stammkraft gedacht.
 
Natürlich, einfach Blanko-Check hinlegen. Da Junge mach was de willst, wir hams ja.
default_icon_rolleyes.gif


hast nicht sein Interview gelesen? Er will hier bleiben und nochmals mit dem Vorstand sprechen, denke Wolf hatte eher persönliche Gründe für die gescheiterten Vertragverhandlungen.

Glaube kaum, dasd die finanziellen Forderung zu hoch waren!
 
was ist eigentlich mit klingbeil? habe bei tm.de gelesen, dass er sich entscheidet, wenn de neue trainer kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben