Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, dann muss jetzt eben Roda Antar her!!! Wenn man den wirklich gewollt haben sollte, mit einer Einigung aber aufgrund der ungeklärten Trainerfrage abgewartet hat, dann ist das für mich die einzig logische Konsequenz auf der Spielmacherposition ist sonst nichts bezahlbares zu haben. Zumindest keiner, der es als Hajnal-Ersatz packen könnte (Simak, etc.)
 
zum glück ist der banovic vom markt..wieso gepennt??

antar...bloß nicht
 
vielleicht hat der trainer ja ein besseren spieler im auge wartet doch erst paar tage oder vielleicht hören wir heute abend bei flutlicht paar namen
 
@www: nenn mir mal bitte die spieler die für den FCK noch finanziell realistisch und das Team verstärkend zu verpflichten sind auf dieser position! Das Thema Banovic war nach dem Wolf-Abgang wahrscheinlich schon gelaufen, aber dann ewig zu warten bis man eine für mich fragwürdige Trainerentscheidung trifft und die meisten Spieler vom Markt sind ist schlicht unprofessionell.





MOD EDIT
 
<span><strong>MOD EDIT</span></strong>
Sorry, aber du schimpfst dich Fan?

Rekdal ist jetzt 20min Trainer hier und so ein Beitrag: Warum gibst du ihm nicht eine Chance, wie sie bislang jeder - egal ob Spieler, Trainer oder Manager - bekommen hat, anstatt hier gleich wieder zu hetzen?? Für den Scheiss, der diese Saison gelaufen ist, kann Rekdal wohl nichts dazu, also warte bis nächste Saison, was die Spieler machen, die er jetzt holt bzw. von Schjoenheim geholt bekommt!!
 
@www: nenn mir mal bitte die spieler die für den FCK noch finanziell realistisch und das Team verstärkend zu verpflichten sind auf dieser position! Das Thema Banovic war nach dem Wolf-Abgang wahrscheinlich schon gelaufen, aber dann ewig zu warten bis man eine für mich fragwürdige Trainerentscheidung trifft und die meisten Spieler vom Markt sind ist schlicht unprofessionell.




MOD EDIT


wie alt bist du?

glaubs du es gibt nur spieler in deutschland?

wo kam hajnal bitte her? kanntest du den vorher?

banovic ist nicht mehr das was er mal war, sei froh dass wir den nicht geholt haben.



und jetzt schon über den trainer zu meckern, du machst dich lächerlich
 
@www: nenn mir mal bitte die spieler die für den FCK noch finanziell realistisch und das Team verstärkend zu verpflichten sind auf dieser position! Das Thema Banovic war nach dem Wolf-Abgang wahrscheinlich schon gelaufen, aber dann ewig zu warten bis man eine für mich fragwürdige Trainerentscheidung trifft und die meisten Spieler vom Markt sind ist schlicht unprofessionell.




MOD EDIT


Mal ganz ehrlich... hast du gesoffen?
 
Das gibt es mal wieder nicht...Ein Spieler mit ernormer Qualität der so gut wie sicher bei uns war kommt doch wieder nicht. Zum Kotzen ist das! Er kennt die Bundesliga und ist sehr wohl noch gut genug, hat gestern noch einmal getroffen. Hat bei Nürnberg nur nicht mehr so häufig gespielt,da sie andere gute Leute haben. Ein nürnberger sagte noch zu mir, dass er für uns ideal wäre:roll: ich bekomm schon wieder die krise, da holt man lieber einen Bugera als ihn, unbegreiflich.
 
Kann mir jemand per PM zukommen lassen, was da stand
default_biggrin.png
 
Das gibt es mal wieder nicht...Ein Spieler mit ernormer Qualität der so gut wie sicher bei uns war kommt doch wieder nicht. Zum Kotzen ist das! Er kennt die Bundesliga und ist sehr wohl noch gut genug, hat gestern noch einmal getroffen. Hat bei Nürnberg nur nicht mehr so häufig gespielt,da sie andere gute Leute haben. Ein nürnberger sagte noch zu mir, dass er für uns ideal wäre:roll: ich bekomm schon wieder die krise, da holt man lieber einen Bugera als ihn, unbegreiflich.


unabhängig von deiner meinung von banovic (die ich nicht nachvollziehen kann), wie kannst du den transfer mit bugera vergleichen? die beiden haben nichts miteinander zu tun
 
unabhängig von deiner meinung von banovic (die ich nicht nachvollziehen kann), wie kannst du den transfer mit bugera vergleichen? die beiden haben nichts miteinander zu tun


Der ist für links geholt wurden wo wir von fast allem Positionen am stärksten besetzt sind. Banovic ist einer der ein Spiel entscheiden kann, im Gegensatz zu Bugera und sehr spielstark ist, sonst hätte ihn Freiburg sicher nicht geholt. Und das es bei uns im Mittelfeld an Kreativität mangelt weiß jeder.
 
Der ist für links geholt wurden wo wir von fast allem Positionen am stärksten besetzt sind. Banovic ist einer der ein Spiel entscheiden kann, im Gegensatz zu Bugera und sehr spielstark ist, sonst hätte ihn Freiburg sicher nicht geholt. Und das es bei uns im Mittelfeld an Kreativität mangelt weiß jeder.


LV???

nenn mir einen echten LV in unsrem kader



bello: LM

simpson: LM

müller: RM
 
LV???
nenn mir einen echten LV in unsrem kader



bello: LM

simpson: LM

müller: RM


Fakt ist das bugera auch keiner ist, das ist das problem:wink: Hör dich in Duisburg um, er hat nur gut gespielt als er im Mittelfeld gespielt hat. Defensiv ist der nicht besser als bello, sielte beim MSV nur als Notlösung da.
 
naja bello ist ein miserabler LV...besser als er ist er dort allemal..
 
Bugera ist normalerweise Mittelfeldspieler (war er zumindest auch bei seinen vorigen Stationen vorwiegend).
 
aber warum holt man dann wieder einen, der vom spielertyp genauso wie bello ist? vignal war ja mal ein ansatz, das war ein LV... ich hätte bello oder simpson auf LV getrimmt, ein guter trainer kann das
default_biggrin.png
aber ich würde ja eh 4-3-3 spielen
default_wink.png
 
Ich kann da nur zustimmen was Marcio sagt.



Edit: Ich mache mir jetzt schon Sorgen,was passiert wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen.
 
@WWW:Natürlich wird er (wie Herr Henke auch) von uns seine Zeit bekommen, aber ich sehe es persönlich als falsch an ihn zu verpflichten, wenn zeitgleich eine Koryphäe wie Volker Finke auf dem Markt ist und seine Wahl dann mit den Worten "wir such(t)en einen Mann der Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern hat" begründet. Ich kann mich mit der Entscheidung unseres Vorstandes nicht abfinden. Ist meine Meinung und dazu stehe ich.



Soll eigentlich keine Stimmungsmache gegen den Trainer, sondern vielmehr gegen die Entscheidungsträger sein. Sag mir mal einen, der nicht enttäuscht war oder der sich zumindest nicht gefragt hat "Rekdal? - wer zur Hölle ist auf diese Sch***idee gekommen". Dem Namen Rekdal fehlt mir eindeutig die Signalwirkung: WIR WOLLEN RAUF IN DIE BUNDESLIGA!!!



Für meinen / unseren FCK ist jetzt die Stunde Null angebrochen. Die jetzt getroffenen Entscheidungen sind wichtiger denn je. Mit jedem Jahr der Zweitklassigkeit wird der Kader objektiv schwächer bestückt sein, weil einfach der wirtschaftliche Background ans Liganiveau angepasst wird (Fans bleiben aus, Sponsoren steigen aus oder drosseln ihre Zuwendungen, Umsatzrückgänge zwingen zu Kürzungen auch im sportlichen Bereich). Das macht den sportlichen Erfolg nicht gerade zum Selbstläufer. Nicht jeder Jahrgang birgt goldene Talente in sich.



Das ist nicht mehr nur noch der Scheideweg zwischen Liga 1 und 2 auf dem wir uns momentan bewegen, dessen sollte man sich einfach mal bewusst werden. Meine Treue als Fan und meine Verbundenheit dem FCK gegenüber lasse ich mir deswegen übrigens noch lange nicht absprechen. Ich unterscheide nunmal zwischen Verein und handelnden Personen (was manche mittlerweile nicht mehr zu tun scheinen).



H. A. L. F. A. R. I. S. T. I.



Übrigens WWW: Sprüche emotionaler Art einfach zu entfernen oder andere anzugreifen, weil sie sich Gedanken machen, die nicht ins eigene Konzept passen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
 
Halfaristi



öhm das hat nichts mit intelligenz zu tuen, zu deiner information: es gibt regeln im forum, das kann man auch anders ausdrücken...alles was ich hier tue ist nach den forenregeln handeln..ob ich das richtig oder falsch finde ist irrelevant
 
@halfaristi klärt das doch bitte per PM:wink:



Bin mal gespannt wen man jetzt holt, ich hoffe ja nicht das man statt Banovic Hristov holt*hust* Bin sehr gespannt auf Flutlicht, obwohl da bestimmt eh nix rauskommt.
 
@WWW: Es geht dir also simplerweise um den von mir verwendeten Karlauer, der nach Auslegung der Forenregeln gewissermaßen "unter die Gürtellinie" geht?



Dann entschuldige ich mich hiermit für meine Wortwahl bei dir und den übrigen Usern. Zwischen einem Hinweis und einem persönlichen Angriff aufgrund eines derartigen Verstoßes sollt das Forum in meinen Augen allerdings ebenso unterscheiden.



@Marcio: sorry, hab ich jetzt zu spät gelesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben