Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Klingbeil zum teil beim HSV fabriziert hat ist aber auch nicht gerade feierlich... Die HSV-Fans schlagen drei Kreuz weil er gehen muss.
 
Klingbeil kann auf beiden Aussenbahnen defensiv spielen ---> Gut

Banovic ist ein gestandener Erstligaspieler ---> Super

Diarra wäre wahrscheinlich der Ersatz für Bouzid ----> Gut
 
Also Banovic wäre ok...bei Klingbeil und diarra bin ich ganz skeptisch! Diarra hat nicht oft gespielt und wenn da eher schlecht!Kicker Schnitt 3,6 also da lieber Bouzid behalten...

Klingbiel hat nur 8 Spiele gemacht die auch eher schlecht aber ihm traue ich was zu! Also bis auf Diarra denke ich gute leute...irre mich bei Diarra gerne.
 
also fand Diarra vor ein paar Jahren echt gut, was seit dem mit ihm passiert ist weiß ich auch net, allerdings habe ich es mir abgewöhnt mit Neuzugängen irgendwelche Erwartungen zu verknüpfen, denn nur weil sie bei anderen Vereinen ihre Leistung gebracht haben, heißt das nicht, dass sie sie auch bei uns bringen.
 
also fand Diarra vor ein paar Jahren echt gut, was seit dem mit ihm passiert ist weiß ich auch net, allerdings habe ich es mir abgewöhnt mit Neuzugängen irgendwelche Erwartungen zu verknüpfen, denn nur weil sie bei anderen Vereinen ihre Leistung gebracht haben, heißt das nicht, dass sie sie auch bei uns bringen.


Eben und bei Bouzid wissen wir was wir an ihm haben!
 
<strong>Diarra</strong> & Bührer bis 2008

Der SC Freiburg hat die Verträge mit Dennis Bührer, und Boubacar Diarra bis 2008 verlängert. Bezüglich der Vertragsmodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.



Diarra hat noch Vertrag bis 2008... Gott sei Dank! Dann kommt der nicht... Und wenn jemand für den einen Cent an Ablöse zahlt, dann kommts mir gewaltig hoch...



Der Hamburger SV verzichtet darauf, die Option zur Vertragverlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages mit Verteidiger René Klingbeil zu ziehen. Damit verlässt Klingbeil, den Ex-Trainer Thomas Doll 2002 aus der 2. Mannschaft holte, den HSV.



Von mir aus kann er gehen... Aber bitte nicht zu uns!
 
Wen hättest du denn gern?



Wolf ist ja jetzt weg, das hast ja schonmal erreicht, nächster Punkt nun Transferkritik oder Vorstand?
 
Wen hättest du denn gern?


Wolf ist ja jetzt weg, das hast ja schonmal erreicht, nächster Punkt nun Transferkritik oder Vorstand?


Was soll das jetzt? Was soll ich erreicht haben? Bin ich jetzt Schuld das WW nicht mehr Trainer ist! Hab halt eine andere Meinung wie du...



Ich hätte gerne den Ludwig von Dresden...
 
Was soll das jetzt? Was soll ich erreicht haben? Bin ich jetzt Schuld das WW nicht mehr Trainer ist! Hab halt eine andere Meinung wie du...


Ich hätte gerne den Ludwig von Dresden...
Ob der uns groß weiterhilft kann man auch nicht wissen 1oder 3 Liga ist ein Unterschied..(Klingbeil)
 
Was soll das jetzt? Was soll ich erreicht haben? Bin ich jetzt Schuld das WW nicht mehr Trainer ist! Hab halt eine andere Meinung wie du...


Ich hätte gerne den Ludwig von Dresden...


Hab nix dagegen, dass du ne andere Meinung hast,im Gegenteil, aber du wetterst gegen Alles, ohne wirkliche Vorschläge zur Besserung zu machen. Das stört mich. Und Wolle ist auch nicht wegen dir gegangen, es ging nur darum, dass dein Wunsch erfüllt wurde. Aber das gehört hier nicht hin.
 
Hab nix dagegen, dass du ne andere Meinung hast,im Gegenteil, aber du wetterst gegen Alles, ohne wirkliche Vorschläge zur Besserung zu machen. Das stört mich. Und Wolle ist auch nicht wegen dir gegangen, es ging nur darum, dass dein Wunsch erfüllt wurde. Aber das gehört hier nicht hin.


Meine Meinung ist: Wir sollten gar nicht so viele Transfers tätigen... Sollten das Gerüst halten und uns nur gespickt auf Positonen (RV, Sturm) verstärken... Auf der LV hat man mit Bugera einen guten Mann geholt... Und die (Karadas, Aki, Bobby, Villar usw. wie sie alle heißen) ziehen lassen!



Was will man mit einem Diarra? Wenn man Schönheim, Ouattara, Kotysch evtl. Beda&Bouzid (ist ja noch nichts fix) hat...



Bitte nichts überstürzen!!!
 
Meine Meinung ist: Wir sollten gar nicht so viele Transfers tätigen... Sollten das Gerüst halten und uns nur gespickt auf Positonen (RV, Sturm) verstärken... Auf der LV hat man mit Bugera einen guten Mann geholt... Und die (Karadas, Aki, Bobby, Villar usw. wie sie alle heißen) ziehen lassen!


Was will man mit einem Diarra? Wenn man Schönheim, Ouattara, Kotysch evtl. Beda&Bouzid (ist ja noch nichts fix) hat...



Bitte nichts überstürzen!!!


Das hört sich doch schon viel besser an. Danke!



Denke aber, dass Beda&Bouzid gehn dann brauchen wir einen zusätzlichen Verteidiger und Diarra ist für unsere Verhältnisse wohl ok. Aber bei uns weiß man eh nicht was aus Einkäufen wird.
default_icon_rolleyes.gif
 
Vor allem sollte eine SCHNELLE Einigung mit dem zukünftigen Trainer erziehlt werden!

Der kann dann im Hintergrund zusammen mit Schjönberg die Mannschaft für die NÄCHSTEN JAHRE konzipieren und Funkel spielt die Saison in (hoffentlich) Ruhe zu Ende!



Das Problem wäre nur: Falls wir aus welchen Gründen auch immer mit Funkel aufsteigen sollten...
 
Meine Meinung ist: Wir sollten gar nicht so viele Transfers tätigen... Sollten das Gerüst halten und uns nur gespickt auf Positonen (RV, Sturm) verstärken... Auf der LV hat man mit Bugera einen guten Mann geholt... Und die (Karadas, Aki, Bobby, Villar usw. wie sie alle heißen) ziehen lassen!


Was will man mit einem Diarra? Wenn man Schönheim, Ouattara, Kotysch evtl. Beda&Bouzid (ist ja noch nichts fix) hat...



Bitte nichts überstürzen!!!


rrrrrichtisch!
 
Meine Meinung ist: Wir sollten gar nicht so viele Transfers tätigen... Sollten das Gerüst halten und uns nur gespickt auf Positonen (RV, Sturm) verstärken... Auf der LV hat man mit Bugera einen guten Mann geholt... Und die (Karadas, Aki, Bobby, Villar usw. wie sie alle heißen) ziehen lassen!


Was will man mit einem Diarra? Wenn man Schönheim, Ouattara, Kotysch evtl. Beda&Bouzid (ist ja noch nichts fix) hat...



Bitte nichts überstürzen!!!
Genau so seh ichs auch . Vll noch ein ersatz für Hajnal dazu ... .
 
Meine Meinung ist: Wir sollten gar nicht so viele Transfers tätigen... Sollten das Gerüst halten und uns nur gespickt auf Positonen (RV, Sturm) verstärken... Auf der LV hat man mit Bugera einen guten Mann geholt... Und die (Karadas, Aki, Bobby, Villar usw. wie sie alle heißen) ziehen lassen!


Was will man mit einem Diarra? Wenn man Schönheim, Ouattara, Kotysch evtl. Beda&Bouzid (ist ja noch nichts fix) hat...



Bitte nichts überstürzen!!!


Stimm ich voll überein.Lieber auf Qualität setzen,als auf Quantität
 
Das stimmt grundsätzlich.

Aber für den Fall, dass Beda (davon muss man denk ich ausgehen) und Bouzid beide gehen, bräuchte man als Backup schon noch nen IV - allein wegen der Verletzungsgefahr - man hats ja gesehen wie schnells gehen kann.Von dem her wäre Diarra schon ok.

Mit Bugera für links kann man nicht viel falsch machen. Dass er solide und für die Zweite Liga ein guter Mann ist, hat er schon unter Beweis gestellt.
 
Diarra hat doch den Vertrag bei Freiburg verlängert oder irre ich mich da?



Klingbeil halte ich jedenfalls für keine große Verstärkung!
 
klingbeil wäre klasse...diarra ist nicht schlecht, wäre eine überlegung wert und banovic..naja da hätte ich den ein oder anderen zweifel..

aber soweit ich das verstehe sind die spieler sich ja mit dem verein einig, der aufsichtsrat muss dass ok geben, welches letztendlich vom neuen trainer ausgehen wird
 
blöde frage, sind die schon von den spielern unterschrieben? gibt es da fristen? weil - wenn wir noch 6 Wochen auf nen Trainer warten müssen, haben die Spieler viell. kein Bock mehr zu kommen, weil se dann keien Verein hätten wenn der AR sagt nein...
 
blöde frage, sind die schon von den spielern unterschrieben? gibt es da fristen? weil - wenn wir noch 6 Wochen auf nen Trainer warten müssen, haben die Spieler viell. kein Bock mehr zu kommen, weil se dann keien Verein hätten wenn der AR sagt nein...


Unterschrieben ist noch nichts. Man ist sich wohl mit den Spielern einig und wartet nur noch auf das ok vom AR. Eine Frist gibt es da auch nicht. Da noch nichts unterschrieben ist, hat sich auch keine der beiden Seiten gebunden. Kommt jetzt ein anderer Verein und will einen der Drei und der Spieler ist einverstanden (im Fall Diarra auch der SCF), dann geht er halt wo anders hin.

Würde der AR jetzt zustimmen, müsste man nur noch die endgültige Unterschrift drunter setzen.
 
Also, ehrlich gesagt, hoffe ich viel lieber auf einen Verbleib von Bouzid (wenn er das Angebot jetzt vielleicht doch annimmt), als einen neuen IV (Diarra) zu holen! Klingbeil ... hmm, denke, man sollte sich einfach mehr im Sturm umsehn, dort richtig ansetzen, bevor der "Rest" gescoutet wird. Als Back-Up für Bugera vielleicht, wobei das in Liga zwei für unsre Verhältnisse fast schon wieder zu "gut" wäre.
default_wink.png


Banovic wäre absolut okay.
 
Also, ehrlich gesagt, hoffe ich viel lieber auf einen Verbleib von Bouzid (wenn er das Angebot jetzt vielleicht doch annimmt), als einen neuen IV (Diarra) zu holen! Klingbeil ... hmm, denke, man sollte sich einfach mehr im Sturm umsehn, dort richtig ansetzen, bevor der "Rest" gescoutet wird. Als Back-Up für Bugera vielleicht, wobei das in Liga zwei für unsre Verhältnisse fast schon wieder zu "gut" wäre.
default_wink.png

Banovic wäre absolut okay.


wie gesagt im endeffekt hilft da kein spekulieren mehr...wenn der neue trainer keine einwände hat sind die transfers fix..also geht es nur darum
 
Hab die letzten Tage mal geschaut, welche Spieler im Sommer ablösefrei sind. Ich denke, es sind einige Namen dabei, die uns weiterhelfen würden:



Abwehr:

Pascal Bieler, RW Essen, U21 Nationalspieler



Mittelfeld:

Hans Henrik Andreasen, SpVgg Greuther Fürth

Thorsten Burkhardt, Wacker Burghausen

Filip Trojan, VFL Bochum

Ivica Banovic, 1.FC Nürnberg

Alexander Ludwig, Dynamo Dresden



Sturm:

Mahir Saglik, 1.FC Saarbrücken, 15 Tore

Jonathan Jäger, 1.FC Saarbrücken, 13 Tore

Nemanja Vucicevic, TSV 1860 München
 
Klingbeil kann sowohl rechts als auch links in der Abwehr spielen,ich würd den lieber da sehen als unseren Müller,der dann von mir aus weiter vorne spielen konnte oder im defensiven Mittelfeld je nach Personallage.



Banovic würde ich für sinnvoll empfinden,wenn nicht das gesamte Spiel auf ihn zugeschnitten wär und wir dann ähnliche Probleme bekommen wie derzeit mit Hajnal.



Diarra....würde ihn eher als Ergänzungsspieler der IV Schönheim-Ouattara sehen.Keine wirkliche Verstärkung.
 
Wer mir heute in der SPortschau sehr gut gefallen hat: Kristiansen, RV vom FC Nürnberg! Soll vielleicht keinen Vertrag mehr bekommen...
 
Bei Klingbeil bin ich mir nicht sicher wie sein Leistungsstand ist, der spielt ja beim HSV nicht!

Banovic wäre ganz gut, falls Hajnal bleiben würde könnte er ihn entlasten, wenn nicht ersetzen.

Bei Diarra weiß ich nicht so recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben