Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß es passt hier nicht rein aber hab keinen andern thread

gefunden.

diarra kommt ja von sport club und iaschwilli willl zu 100 prozent

wechseln (quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/16107/ddd/news/anzeigen.html



wäre doch möglisch das iaschwilli zu uns kommt oder?

also ich würde ihn begrüßen,er ist ein guter

spieler mit guten charakter find ich.

oder is der zu teuer?
 
Ich denke mal, dass der nicht bezahlbar wäre. Iaschwilly war neben Pitroipa das Herz der Mannschaft und sofern er nicht Ablösfrei ist, wird er wohl kaum bezahlbar sein. Freuen würde ich mich auf jeden Fall über ihn.
 
Iashvili hat nach eigener Aussage Angeboten von 5 Erstligisten vorliegen, wenn ich mich richtig erinnere... wieso sollte er dann zu uns kommen wollen?
 
Rheinpfalz:



"Kein Thema mehr beim FCK ist der Nürnberger Ivica Banovic. „Wir brauchen Spieler, die kämpfen, sich nicht hängen lassen, wenn es spielerisch nicht läuft", verdeutlicht der Sportdirektor das Anforderungsprofil."



Danke FCK - Dumm und schlafmützig wie immer, wenn man mal einen Kracher verpflichten könnte.

IDIOTEN!
 
Rheinpfalz:


"Kein Thema mehr beim FCK ist der Nürnberger Ivica Banovic. „Wir brauchen Spieler, die kämpfen, sich nicht hängen lassen, wenn es spielerisch nicht läuft", verdeutlicht der Sportdirektor das Anforderungsprofil."



Danke FCK - Dumm und schlafmützig wie immer, wenn man mal einen Kracher verpflichten könnte.

IDIOTEN!


dumm? kracher?

default_laugh.png
wie du meinst
 
Rheinpfalz:


"Kein Thema mehr beim FCK ist der Nürnberger Ivica Banovic. „Wir brauchen Spieler, die kämpfen, sich nicht hängen lassen, wenn es spielerisch nicht läuft", verdeutlicht der Sportdirektor das Anforderungsprofil."



Danke FCK - Dumm und schlafmützig wie immer, wenn man mal einen Kracher verpflichten könnte.

IDIOTEN!


warum hat der wohl seinen vertrag nicht verlängert bekommen??? vlt weil er so GUT ist und sich voll REINHÄNGT????????????????
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
 
bezweifle ob banovic eine richtige verstärkung für uns gewesen wäre,klar ist sein name bekannt und imposant aber ob der 100% für den verein gegeben hätte ist sehr zu bezweifeln,auf jedenfall wäre er nur magerkost im vergleich zu hajnal,da muss ein anderer her
 
ich muss raider leider zustimmen unsere große schwäche ist der sturm wer gegen 9 nicht über ein 0:0 rauskommt hat nix in der 1Bundesliga zu suchen!!!

Ich bin zwar lautern fan ist aber leider so und wenn des net besser wird werden wir nie aufsteigen.Das mim auer war ja auch ein fehl einkauf (geliehen) der hat net viel gebracht jetzt verkaufen se auch noch de Hajnal ich bin klar da für das wir neue stürmer kaufen klar haben wir nicht viel geld aber wir haben die beste jugenarbeit in Deutschland da wirds doch jemanden geben oder unsere 2 te manschaft ist auch schon abgestiegen mit 9 punkten das kanns auch net sein aber gut
 
bei deiner signatur tschato ist ein grammatik fehler: es muss heißen s'il te plaît reste moussa und nicht "rester";
 
Von den drei Namen hat mir von Anfang an eigentlich nur Diarra gefallen. Banovic ist m. M. nach ein typischer Schönwetterfußballer. Insofern kann ich die Aussage Schjönbergs stützen. Hans Meyer drückte sich auch mal so ähnlich über ihn aus...klasse Fußballer, leider phlegmatisch ohne Ende. Bei uns gehen so Leute i. d. R. ein wie Primeln.



Edit:



Das hab ich grad gefunden, damals war Wolf noch bei Nürnberg



Wolf widerspricht Banovics Wunsch

Als er im Sommer, von Bremen kommend, beim Club seinen Dienst antrat, tat er dies höchst selbstbewusst. Stammplatz? Klar, was sonst. Ivica Banovic, an der Weser zuletzt meist für die Regionalliga-Amateure am Ball, wollte mehr, warf als Ziel den Begriff "Führungsspieler" an die Wand.



Nun, fünf Monate später, stehen folgende Zahlen auf dem Bilanzkärtchen des Mittelfeldspielers: 12 Einsätze, 3 Tore, 4 Vorbereitungen, kicker-Notenschnitt 3,65. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.



"Durchschnitt" eben, wie der 24-Jährige selbst sagt. Und dass der technisch Begabte mehr in den Füßen hat, Spiele entscheidend beeinflussen kann, steht außer Frage. Siehe die jüngste Partie gegen die Bayern. Ein Tor vorbereitet, eins selbst erzielt, dazu oft am Ball - der Kroate zeigte sich im Derby von seiner Sonnenseite.



Zu selten würde dies der Fall sein, moniert indes sein Trainer. "Seine Schwankungen sind enorm und mir unerklärlich", sagt Wolfgang Wolf, um ein "das muss er in den Griff kriegen" hinterherzuschieben. Was der Kroate dazu sagt? Um seine Schwankungen weiß er, ein Rätsel sind sie ihm jedoch nicht. "Ich brauche Freiheiten. Wenn ich nicht stur auf eine Seite fixiert bin und nicht zu viel nach hinten arbeiten muss, bin ich am stärksten", führt er aus. Der Haken: Das mit den Freiheiten ist beim FCN Torjäger Marek Mintal vorbehalten - und zwei "losgelöste" Akteure im Mittelfeld könnten sich erstens in die Quere kommen und sind zweitens der offensiven Dinge zu viel. Zudem verweist Wolfgang Wolf darauf, dass Banovic auch schon nach seinem Geschmack agierte, wenn er mehr defensive Aufgaben zu verrichten hatte. "Ivica muss nur die richtige Balance finden", fordert der Coach. So einfach kann manchmal Fußball sein.



Christian Biechele
 
schjönberg hielt auch nichts von ihm, wie zuletzt zu lesen war.

ich nehm ihn und diarra mal aus dem topic.
 
Ok, wollt auch net schon wieder den x-tausendsten Thread aufmachen. Wer net bzw. kommt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben