Diarra, Klingbeil und Banovic zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um broich könnte man sich kümmern, der wurde heute nur eingewechselt, hat aber großes potential...

ich hoffe aber inständig, dass tamas bleibt.
 
Hmm das hab ich net gelesen...Schade Schade
default_icon_cry.gif
Aber dafür wird wohl Hristov kommen?!


Nene war nur ne wilde Spekulation, die hoffentlich nicht eintritt.



Zu Broich: Wäre evtl einer,aber der verdient beim FC deutlich mehr und wir nur gegen Ablöse gehen. Hoffe aber auch das Hajnal hier bleibt, endlich kann heute niemand sagen, dass Hajnal schuld war:wink:
 
um broich könnte man sich kümmern, der wurde heute nur eingewechselt, hat aber großes potential...
ich hoffe aber inständig, dass tamas bleibt.


Ich hab keine Hoffnung das er bleibt...das wurde heut nur noch net bekannt gegeben weilse vor Pfiffen angst hatten...
 
um broich könnte man sich kümmern, der wurde heute nur eingewechselt, hat aber großes potential...
ich hoffe aber inständig, dass tamas bleibt.


hoffnung stirbt zuletzt...habe auch auf eine geste beim jubeln gehofft..vergebens..

jedenfalls denke ich das war sein letztes spiel..er hat sich nochmal zum abschluss den a#### aufgerissen und wurde auch in der letzten minute ausgewechselt (vlt ein zeichen)
 
Bezüglich Tamas denke ich das wir morgen bescheid bekommen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt ist sehr sehr gering. Lebbe geht weida.
 
hoffnung stirbt zuletzt...habe auch auf eine geste beim jubeln gehofft..vergebens..
jedenfalls denke ich das war sein letztes spiel..er hat sich nochmal zum abschluss den a#### aufgerissen und wurde auch in der letzten minute ausgewechselt (vlt ein zeichen)


kurz zuvor hatte er seine wade durchgedehnt, das deutet auf nen krampf hin, nach seiner Auswechslung hat er auch auf sein Bein gezeigt.
 
Hajnal hat schon lange beim KSC unterschrieben,bekannt gegen will er erst am Montag so dass er nicht mehr ausgepfiffen werden kann.
 
Auf den Broich kann man verzichten. Ja, es ist ein technisch versierter Spieler, es fehlt ihm aber die absolute Einsatzbereitschaft. Deshalb sitzt er nach Gladbach nun auch in Köln nur auf der Bank.

Hajnal wird wechseln! Der KSC hat aus "Pietätsgründen" noch keine offizielle Verlautbarung herausgegeben. Morgen wird es dann amtlich!
 
...diarra hat sich dann wohl auch erledigt
default_smile.png




Noch ne schwarze perle in der abwehr
default_icon_smile.gif
 
Nene war nur ne wilde Spekulation, die hoffentlich nicht eintritt.


Zu Broich: Wäre evtl einer,aber der verdient beim FC deutlich mehr und wir nur gegen Ablöse gehen. Hoffe aber auch das Hajnal hier bleibt, endlich kann heute niemand sagen, dass Hajnal schuld war:wink:


WAS war wilde Spekulation??
 
So- Banovic is nun auch vom Markt... super!!! Der wär n brauchbarer Ersatz gewesen für Hajnal- da der auf jeden Fall geht.



Hab heute aufm Berg gehört, dass Müller auch ginge... Hat n Ordner den ich schon Jahrelang kenne gesagt- und der wenn er sowas mitbekommen hat bisher auch immer recht behalten hat behauptet- weiß da jemand mehr?!?!

Also er hat gemeint - Hajnal und Müller gehen auf jeden Fall.



http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365859/http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365859/



und Antar geht nach Köln:



http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365866/http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365866/
 
Hab heute aufm Berg gehört, dass Müller auch ginge... Hat n Ordner den ich schon Jahrelang kenne gesagt- und der wenn er sowas mitbekommen hat bisher auch immer recht behalten hat behauptet- weiß da jemand mehr?!?!
Solange Wolf keinen neuen Club hat, glaube ich nicht daran. Gehört habe ich in die Richtung auch nichts, soweit ich weiß hat er doch neulich noch gesagt, dass er bleiben wird.
 
leute bitte bleibt mal beim thema,...hier geht es nur noch um klingbeil mitlerweile...und im entferntesten sinne banovic



über andere namen wie hristov, broich etc bitte in den jeweiligen thraeds diskutieren
default_icon_exclaim.gif
 
Hat sich vielleicht einer, der hier wieder mal einfach so losmeckert sich überlegt ob der Banovic vielleicht nur zu uns wollte, weil Wolfgang Wolf Trainer war?
 
Ackergaul Hristov bekommt die Nummer 10 nächstes Jahr bei uns und ackert und stochert wieder im Strafraum rum
default_biggrin.png
LOL
 
Laut Fussball.de wechselt Roda Antar zum 1. FC Köln

Und laut fck.de kommt Diarra von Freiburg bis 2009
 
Wieder einmal muss ich erstaunt und ratlos feststellen, dass es viele Meinungen zu ein und demselben Spieler geben kann. Hristov würde sicher nicht direkt Hajnal ersetzen und das ist auch nicht so geplant.

Aber wer nicht sieht, dass Hristov ein kämpfender Techniker ist, der durchaus kreativ ist, dem spreche ich jeglichen Sachverstand ab und dies tue ich sehr selten. Ich würde mir wünschen, dass in unserem Kader wenigstens 5 Spieler die Technik von Marian besitzen.
 
Wieder einmal muss ich erstaunt und ratlos feststellen, dass es viele Meinungen zu ein und demselben Spieler geben kann. Hristov würde sicher nicht direkt Hajnal ersetzen und das ist auch nicht so geplant.
Aber wer nicht sieht, dass Hristov ein kämpfender Techniker ist, der durchaus kreativ ist, dem spreche ich jeglichen Sachverstand ab und dies tue ich sehr selten. Ich würde mir wünschen, dass in unserem Kader wenigstens 5 Spieler die Technik von Marian besitzen.


von mir aus kann er gern mit nem leistungsbezogegen vertrag kommen wenn er das überhaupt will wenn er uns ja sogar schon den mittelfinger zeigt weil wir pfeifen wenn er ne schwalbe für WOB macht



übrigens auch nur mehr oder weniger off topic:



Die 10 bei mir am unbeliebtesten Clubs:



1. Wa**zoo Man**eim << sry so böse wörter trau ich mich ned aus zu schreiben..

2. Bayern

3. Mainz



Die 3 sind ja schonmal klar warum..



4. Schalke (unschönes erlebnis mit grün weiß auf auswärtsfahrt in die VelXYZtins Arena



5. Freiburg (angstgegner und golz hät ich in der buli bei jedem spiel gegen die erschlagen können -.-)



6. Dortmund (einfach nur unsymphathische fans die für die besten in DE gehalten werden bloß weil se zuhause bei nem 1:1 alle so schön laut die mannschafft auspfeiffen können)



7. Leverkusen (uerdingen war mir symphathischer bis se de geldhan zugedreht bekomme ham und das 1:1 '96 -.-)



8. Wolfsburg (Das unentschieden letztes jahr und die große kohle nur weil vw sponsor is -.- selbe scheiße wie bei leverkusen.. werksclubs halt die hass ich eh)



9. Karlsruhe (Bad Emser... Liegt zu nah an lautern)



10. Duisburg (begründet durch eine unschöne begegnung mit Duisburg fans nach der 0:3 klatsche.. aufm betze
default_sad.png
...)



mfg
 
7. Leverkusen (uerdingen war mir symphathischer bis se de geldhan zugedreht bekomme ham und das 1:1 '96 -.-)


Auch wenn das jetzt völlig unnötig Off-Topic ist, aber wie alt warst du da als dir BAYER Uerdingen sympathisch war?? 5???
 
Also Banovic zum SC Freiburg scheint fix:



Nürnberger Banovic wechselt zum SC Freiburg Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat zur kommenden Saison Ivica Banovic vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg verpflichtet.

Der Vertrag des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers läuft nach dpa- Informationen bis 30. Juni 2009. Der Kontrakt des Kroaten beim DFB- Pokalfinalisten Nürnberg, wohin er 2004 von Werder Bremen gewechselt war, endet nach dieser Saison. Banovic, der insgesamt 122 Bundesliga- Spiele absolviert hat, ist der erste Neuzugang des SC Freiburg.



Quelle: Transfermarkt.de
 
Man könnte den Thread nach der Bekanntgabe von Diarra und dem Wechsel von Banovic ja umbenennen in Klingbeil, falls der noch zur Disposition steht, ansonsten herzlich Willkommen Boubacar Diarra.
 
Man könnte den Thread nach der Bekanntgabe von Diarra und dem Wechsel von Banovic ja umbenennen in Klingbeil, falls der noch zur Disposition steht, ansonsten herzlich Willkommen Boubacar Diarra.
default_icon_exclaim.gif




aber ich glaub kaum das er zu uns kommen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben