Adam Nemec

... und am Mittwoch hat noch einer getönt, dass wir mit Nemec nicht abgestiegen wären!
default_wink.png
 
ich war und bin schon immer einer der größten kritiker von nemec gewesen und hab es auch nie verstanden,dass ein so limitierter fußballer,überhaupt mal zu erstligaeinsätzen kommt...
 
was heisst denn limitiert? Ich bin davon überzeugt, dass er einige Tore erzielt hätte in der vergangenen Saison, wenn er denn ständig gespielt hätte.ob es gereicht hätte den abstieg zu vermeiden ist sicher bisschen zu optimistisch gesehen
 
Ich hätte zumindest Nemec lieber als einen SuPa oder Wagner auf dem Platz gesehen.


Nemec kann ja nichts dafür das im die Klasse fehlt

Ich konnte nur die Leute nicht verstehen die ihn Aufgestellt haben und dann auch noch in der ersten Liga

Jetzt zeigt sich das er noch nicht mal Stammspieler bei einem Verein werden kann der in der zweiten Liga im unteren Tabellenteil zu finden ist



Sukuta Pasu,dazu sag ich nichts mehr

Als er verpflichtet wurde,habe ich gedacht das kann doch nur ein Witz sein



Wagner ist nicht so schlecht,wie er jetzt beim FCK gespielt hat,ich wünsche ihm alles Gutte
 
Ja, schon schlimm, diese Leute, die ihn gerne haben spielen sehen ...
default_icon_rolleyes.gif




... der Typ war lange der, der für uns letztes Stürmertor stand, bis Derstroff/ Wooten endlich mal das Tor trafen. Er war genauso wenig Heilsbringer wie Wooten, aber all seine angeblich untauglichen Attribute hätten uns gewiss mehr gebracht, als das Gerumpel von Wagner und Co. Seine Untauglichkeit hat uns damals mitunter (!) zum Aufstieg geführt (er war wichtiger Bestandteil, stand in den meisten Spielen auf dem Platz). Später konnte er sich sicherlich nicht in der ersten Liga durchsetzen, war aber einfach wichtiger Teamplayer und immer ein zuverlässiger Einwechselspieler oder Mann für Überraschungen (Bayern z.B.). Am Ende der diesjährigen Hinrunde war ich wirklich froh, ihn in der Mannschaft zu sehen. Von jetzt auf Nachher hat man sich dann aber getrennt...
default_icon_neutral.gif




Dass Ingolstadt ihn jetzt abgibt, deutet für mich v.a. darauf hin, dass die langsam in anderen Dimensionen mitspielen und versuchen wollen, kurz- oder mittelfristig in die 1. Liga aufzusteigen.
 
Jaja ... faire Sportsmänner allerorten. Nachtreten gehört halt zum guten Ton in der FCK-Fangemeinde.
 
Ich mochte und mag Adam Nemec sehr, hat eine gewisse "unvorhersehbare Art" Fußball zu spielen (und das meine ich positiv, nicht ironisch), irgendwo zwischen Mittelfeld und Sturm.

Schade für ihn, er wird aber einen Verein finden, da bin ich sicher.



Sein Abgang bei uns war sehr unspektakulär, ich hatte den Eindruck, dass der Verein, der mit ihm plante, ihm seinen "Kirschbaum-Sturz" nicht verzeihen konnte. Nur deswegen wurde ja Kouemaha geholt (übrigens ähnliche Speilweise, etwas bulliger vom Spielertyp her), was zusätzlich Geld kostete. Daher der Weggang im Winter.
 
Ja, schon schlimm, diese Leute, die ihn gerne haben spielen sehen ...
default_icon_rolleyes.gif



... der Typ war lange der, der für uns letztes Stürmertor stand, bis Derstroff/ Wooten endlich mal das Tor trafen. Er war genauso wenig Heilsbringer wie Wooten, aber all seine angeblich untauglichen Attribute hätten uns gewiss mehr gebracht, als das Gerumpel von Wagner und Co. Seine Untauglichkeit hat uns damals mitunter (!) zum Aufstieg geführt (er war wichtiger Bestandteil, stand in den meisten Spielen auf dem Platz). Später konnte er sich sicherlich nicht in der ersten Liga durchsetzen, war aber einfach wichtiger Teamplayer und immer ein zuverlässiger Einwechselspieler oder Mann für Überraschungen (Bayern z.B.). Am Ende der diesjährigen Hinrunde war ich wirklich froh, ihn in der Mannschaft zu sehen. Von jetzt auf Nachher hat man sich dann aber getrennt...
default_icon_neutral.gif




Dass Ingolstadt ihn jetzt abgibt, deutet für mich v.a. darauf hin, dass die langsam in anderen Dimensionen mitspielen und versuchen wollen, kurz- oder mittelfristig in die 1. Liga aufzusteigen.


So seh ichs auch das beim FCI hat nix mit seinen Qualitäten zu tun, er war immer ein Mann der sich gegen mehrer Behaupten konnte und so Löcher für andere geschaffen hat, die dann zu Toren führten, er war besser als Brecher wie unser Suparichi und treffsicherer als wagner der Hampelmann
 
Jetzt zeigt sich das er noch nicht mal Stammspieler bei einem Verein werden kann der in der zweiten Liga im unteren Tabellenteil zu finden ist
Wie kommste eigendlich auf die Idee, das er dort kein Stammspieler war? Er hat dort 15 Spiele gemacht, davon 12 x in der Startelf, im Durchschnitt hat er pro Spiel 70 min. auf dem Platz gestanden.

Das er dort nicht bleiben kann, find ich schade. Woran das liegt, weiß ich auch nicht, könnte aber durchaus am System liegen. Er ist weder Stürmer, noch ist er OM, eher was dazwischen. Wenn man mit 2 Stürmern und einem "10er" aufläuft, findet sich für Spielertypen wie Nemec selten ein Platz.
 
Jaja der Adam,freue mich für ihn,das er nochmal nen Verein gefunden hat

Bin aber trotzdem froh das er nicht mehr beim FCK spielt

Hier gerieten ja schon einige in Ekstase wenn er mal nen Ball gestoppt hat,und den Pass über 5 meter an den Mann gebracht hat



Die erste Liga war 2 Nummern zu groß für ihn



Trotz allem traue ich ihm zu,das er gegen uns einen rein macht
 
Och, gegen Ex-Spieler zu spielen, ist doch gar nicht so verkehrt - oder glaubst du, dass Beckenbauer und Gerd Müller noch fit genug sind?
default_icon_wink.gif


Pah, also nochmal:



Ich hasse es gegen Ex Spieler vom FCK, die aber noch aktuelle Spieler sind zu spielen...
default_wink.png
 
Nemec-Interview im Berliner Kurier:



http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/adam-nemec-will-mit-fcunion-berlin-aufsteigen,7168992,16717862.html




...Trotzdem wurde er im Januar beim FCK aussortiert, ging zum FC Ingolstadt. Er hat mit den Teufeln noch eine Rechnung offen. Jetzt spielt er beim Saisonauftakt (6. August) gleich bei seinem Ex-Klub in der Pfalz. „Da würde ich gerne mit drei Punkten wieder zurück nach Berlin fahren“, sagt Nemec. Und erklärt dann einen wirklich guten Grund für seinen Wechsel zu Union: „Ich habe auf den Spielplan geschaut und gesehen, dass Union gleich gegen Lautern spielt. Das hat mit eine Rolle bei der Entscheidung gespielt.“


Fragwürdige Aussage seinerseits. Frei interpretiert muss da doch so einiges im Argen liegen was ein Verhältnis zum FCK betrifft.
 
Hmmm wenn er jetzt ein Angebot von Köln gehabt hätte, wäre er dann auch zu Union, weil die früher gegen uns spielen? Sehr merkwürdige Nummer...
 
Also doch auspfeifen die Sau.
default_wink.png




Aber wirklich schon recht lächerliche Aussage.... egal was vorgefallen ist.
 
Ich verstehe einfach nicht, warum sich ein Spieler zu solchen Aussagen hinreissen lässt. Ich hatte Nemec immer als fairen Sportsmann in Erinnerung. Wenn er ein Problem mit Vereinsverantwortlichen hat/hatte, soll er das mit denen austragen.



Es sich aber auf so eine Art und Weise auch mit dem Umfeld zu verscherzen, das ihm gegenüber eigentlich immer grösstenteils pro eingestellt war/ist, kann ich nicht nachvollziehen.



Jetzt werden ihm am Montag schön die Ohren klingeln, obwohl er eigentlich aufgrund seiner Zeit im FCK-Trikot was anderes verdient gehabt hätte.



Schade...
 
War der soooo lange in der Sonne ????

Jetzt werden schon Vereinswechsel nach Spielpläne geplant

Geil das muss mal einer kapieren
 
Oben