Adam Nemec

Also bei Auswärtsspielen bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht immer alle mit dabei sind...


Sind sie auch nicht. 18 (manchmal 19) Spieler plus Trainer- und Betreuerstab, das gibt einen Bus voll. Wär ziemlich Sinnfrei, mit nem zweiten Bus zu den Auswärtsfahren aufzubrechen, wenns nicht sein muss.
 
Ist doch letztendlich auch wumpe ob Heim oder Auswärts. Wo sich der Spieler um diese Zeit befindet, entscheidet der Verein und nicht der Spieler selbst.
 
Ist auf jeden Fall nix, das höher gehängt werden muss als es hängt - und von uns schon gar nicht.
default_wink.png
 
Wo sich der Spieler um diese Zeit befindet, entscheidet der Verein und nicht der Spieler selbst.


Das kommt auf die Rahmenbedingungen und die Vereinbarungen an. Außerdem sollte man Nemec als Außenstehender befragen, bevor man ihm ein Fehlverhalten unterstellt.
 
Außerdem sollte man Nemec als Außenstehender befragen, bevor man ihm ein Fehlverhalten unterstellt.


Denk ich auch. Immerhin hat es mit ihm und Ötzbeck 2 erwischt, die im Sommer schon mal rausgeworfen wurden, und vom neuen Trainer zurückgeholt wurden. Das kann auch alles ein Vorwand sein, um sie loszuwerden. Man weiß es nicht, was da vereinbart wurde.
 
Das kann auch alles ein Vorwand sein, um sie loszuwerden.
Das hätte man dann aber auch einfacher haben können, oder!? Und die 2 Suspendierungen bei Union waren ja auch nicht die ersten in der Karriere Nemec...
 
Und die 2 Suspendierungen bei Union waren ja auch nicht die ersten in der Karriere Nemec...


"Der hat schon zweimal falschgeparkt, der parkt immer falsch."



Suspendierungen von Profifussballern haben fast immer ein "Geschmäckle". Vor allen Dingen, wenn es in einem Verein nicht rund läuft und bei Union ist das der Fall. Ich frage mich da oft, ob da einfach ein Sündenbock gesucht werden soll oder was diese Maßnahme bezwecken soll. Und ja, es gibt Suspendierungen, die gerechtfertigt sind.



Wir haben uns da in der Vergangenheit aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Das hätte man dann aber auch einfacher haben können, oder!? Und die 2 Suspendierungen bei Union waren ja auch nicht die ersten in der Karriere Nemec...


Wenn die Suspendierungen gekoppelt mit Abmahnungen sind? Nach ner gewissen Anzahl von Abmahnungen kann man einen Arbeitsvertrag fristlos kündigen.
 
Wir haben uns da in der Vergangenheit aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.


Bzw. ich glaube sogar wir sind Rekordmeister was Suspendierungen angeht...



Dabei hat es sich der Verein jedes Mal extra gut zurechtgelegt und es tatsächlich immer "Suspendierung" genannt. Werde ich nie verstehen!!!
 
Mit Lampard und Villa? Gibt Schlimmeres!


Dann wird er wohl vor Schreck vom Baum fallen...
default_icon_biggrin.gif




Was will man mehr: Er wird dort mit dem ein oder anderen Star zusammen spielen, wohnt in einer der schönsten und aufregendsten Städte der Welt und das Gehalt wird nicht weniger sein als in der 2. Liga. Im Prinzip hat er alles richtig gemacht.
default_icon_wink.gif
 
Schöne Sache für Adam.

Nur verstehe ich nicht, warum New York einen Adam Nemec verpflichtet. Passt nicht so zu den sonstigen Transfers.
 
Wie hoch ist aktuell in der MLS eigendlich der Salary Cap? Villa und Lampard spielen da ja bestimmt nicht für ein paar Dollar. Wie regeln die das da? Ich hab nur ne Zahl von 2009 gefunden, da war der Cap knapp unter 3 Mios. Wie haben die da z.B. in LA einen Beckham bezahlt?
 
Wie hoch ist aktuell in der MLS eigendlich der Salary Cap? Villa und Lampard spielen da ja bestimmt nicht für ein paar Dollar. Wie regeln die das da? Ich hab nur ne Zahl von 2009 gefunden, da war der Cap knapp unter 3 Mios. Wie haben die da z.B. in LA einen Beckham bezahlt?


Den scheint es (zumindest in der Höhe) nicht (mehr) zu geben... Kaka verdient schon 6,6 Millionen $
default_icon_wink.gif




Hier die Liste aller Gehälter: http://www.mlsplayers.org/images/September 15 2014 Salary Information - Alphabetical.pdfhttp://www.mlsplayers.org/images/September%2015%202014%20Salary%20Information%20-%20Alphabetical.pdf



Edit: Die Gehaltobergrenze liegt bei ca 3 Millionen, darf aber bei zwei Spielern überschritten werden und man kann sogar noch einen 3. "Platz" kaufen. Das erklärt dann, warum Kaka so viel verdient...
default_icon_wink.gif




Hier ein hilfreicher Link: http://inside11.de/mls-liga-unbegrenzte-moeglichkeiten/#die-teams-gehaltsobergrenzen-sind-pflichthttp://inside11.de/mls-liga-unbegrenzte-moeglichkeiten/#die-teams-gehaltsobergrenzen-sind-pflicht
 
Im Central Park gibt's genug Bäume zum austoben! Und wenn nicht, fährt er halt zur Entspannung ein bissel Motorrad durch Manhattan.
 
Oben