Adam Nemec

Spieler gelaber,wenn sie den Verein wechseln geb ich niggs drauf

Nemec soll froh sein,das er wieder einen Verein aus der zweiten Liga gefunden hat,wo er sein Geld verdienen kann

Unter keinem anderen Trainer wie Kurtz hätte der jemals erste Liga gespielt
 
Eigentlich wollte ich ihm applaudieren und somit "verabschieden". Aber nach diesem geistigen Müll kann er das knicken.



Als Union-Fan wäre ich jetzt auch latent verärgert...
 
Ich seh das nicht so wild, ich glaub er wollte einfach was cooles sagen. Wer ne Männerhandtasche trägt, der darf auch mal einen raushauen.
default_wink.png
 
Könnte aber natürlich auch sein, dass er sich freut in Lautern zu spielen?!
versteh auch nicht, warum alle die aussage negativ interpretieren.



vielleicht sieht er es so, wie viele hier vor dieser aussage.

nämlich als eine art abschiedsspiel, um sich von den fans

zu verabschieden.

hoffentlich nicht mit toren aber er weiss ja, in lautern hängen die kirchen hoch.
 
Oha! Du hast also eine ganze Sammlung von Männerhandtaschen!
default_wink.png



Also ich halte das auch für ein bisschen verunglücktes Geschwätz vom Nemec.


Das ist doch eher etwas für Männer in Deinem Alter, passend zu der beigen Weste, die Deine Frau ausm Klingel hat schicken lassen.
default_biggrin.png
 
Ich weiß auch nicht, warum sich jetzt an dieser Aussage aufgegeilt wird...

da gibt es so einige Interpretationsmöglichkeiten, gerade weil sie nicht im Zusammenhang abgedruckt wird...



Ich werde ihm jedenfalls weiterhin applaudieren...
 
versteh auch nicht, warum alle die aussage negativ interpretieren.


vielleicht sieht er es so, wie viele hier vor dieser aussage.

nämlich als eine art abschiedsspiel, um sich von den fans

zu verabschieden.

hoffentlich nicht mit toren aber er weiss ja, in lautern hängen die kirchen hoch.


Wusste gar nicht das Adam gläubig ist und es in Lautern mehr als eine Kirche gibt!
default_biggrin.png
 
Würd mich nich wundern wenn Adam nen ähnlich netten Umgang erfahren hat wie man bspw. von Knaller und andren in letzter Zeit gehört hat. Hier und da kann sich einer ja mal ungerechet behandelt fühlen, aber das häuft sich wohl langsam aber sicher..
 
Würd mich nich wundern wenn Adam nen ähnlich netten Umgang erfahren hat wie man bspw. von Knaller und andren in letzter Zeit gehört hat. Hier und da kann sich einer ja mal ungerechet behandelt fühlen, aber das häuft sich wohl langsam aber sicher..


Eschder, du wechselst langsam aber sicher auf die dunkle Seite der Macht, oder? Kein Vorwurf! Nur eine Feststellung, dass deine Ansichten kritischer werden...
 
Naja der Spieler scheint sich ja auch nicht immer so korrekt verhalten zu haben... Ich sage nur "Kirschbaum" oder besser nicht:wink:
 
ich denke mal das interview würde er so auch nicht mehr geben,nachdem er seinen rausch wieder ausgeschlafen hatte...

denn wie sonst käme er auf die idee mit union aufsteigen zu wollen!?
default_wink.png
 
Könnte aber natürlich auch sein, dass er sich freut in Lautern zu spielen?!


Hab ich auch erst gedacht
default_icon_smile.gif





Ich seh das nicht so wild, ich glaub er wollte einfach was cooles sagen. Wer ne Männerhandtasche trägt, der darf auch mal einen raushauen.
default_wink.png


Jopp
default_icon_smile.gif





Eschder, du wechselst langsam aber sicher auf die dunkle Seite der Macht, oder? Kein Vorwurf! Nur eine Feststellung, dass deine Ansichten kritischer werden...


Stimmt
default_icon_wink.gif
Fällt mir auch auf!
default_icon_smile.gif




Wie eine (!) Aussage doch für Verwirrung, Verärgerung etc. sorgen kann... und schon wird vom einen Extrem ins andere umgeschlagen - wenn er sich am Montag in 2 Wochen auf dem Platz daneben benehmen würde oder vorher nochmals gegen uns sticheln würde, würde ich mir auch verar... vorkommen, aber doch nicht so! Ist doch 'n geiler Spruch
default_icon_smile.gif
 
Nur eine Feststellung, dass deine Ansichten kritischer werden...
Nach dem tollen letzten halben Jahr wo man so wahnsinnig viel Spaß hatte und sich fast nix verändert hat, trotz AOMV, is das nur allzu verständlich. Ich geh alles mit, jeden Abstieg, jeden Fehler der passiert, aber irgendwann is das berühmte Faß auch mal voll gelaufen, vorallem wenn in dem kurzen Zeitraum so viel reinfliesst, man verspricht es zu leeren und das übergelaufene Faß stehen lässt und es dann auch noch als Leer verkaufen will.





Naja der Spieler scheint sich ja auch nicht immer so korrekt verhalten zu haben... Ich sage nur "Kirschbaum" oder besser nicht:wink:
Kuntz propagiert seit Amtsantritt, dass der FCK ein "familiäres Flair" haben muss, dass das einer der Vorteile des FCk sein muss um gg das Geld andrer Mannschaften ankämpfen zu können. Wenn du dann immer wieder (und es is ja nunmal so, dass das in letzter Zeit häufiger der Fall war) von Ex-Spielern Misstöne in der Richtung hörst, dann muss man sich Gedanken machen. Dieses "Familiäre" sollte ja auch beinhalten, dass man als Verein(sverantwortliche) sowas wie Eltern darstellt und es verstösst ja sonst auch keiner seine Kinder wenn die mal scheisse bauen, um das mal etwas Überspitzt zu formulieren.
Ok, in Hassloch is das was andres, aber sind ja nich in Hassloch.
 
Nach dem tollen letzten halben Jahr wo man so wahnsinnig viel Spaß hatte und sich fast nix verändert hat, trotz AOMV, is das nur allzu verständlich. Ich geh alles mit, jeden Abstieg, jeden Fehler der passiert, aber irgendwann is das berühmte Faß auch mal voll gelaufen, vorallem wenn in dem kurzen Zeitraum so viel reinfliesst, man verspricht es zu leeren und das übergelaufene Faß stehen lässt und es dann auch noch als Leer verkaufen will.




Kuntz propagiert seit Amtsantritt, dass der FCK ein "familiäres Flair" haben muss, dass das einer der Vorteile des FCk sein muss um gg das Geld andrer Mannschaften ankämpfen zu können. Wenn du dann immer wieder (und es is ja nunmal so, dass das in letzter Zeit häufiger der Fall war) von Ex-Spielern Misstöne in der Richtung hörst, dann muss man sich Gedanken machen. Dieses "Familiäre" sollte ja auch beinhalten, dass man als Verein(sverantwortliche) sowas wie Eltern darstellt und es verstösst ja sonst auch keiner seine Kinder wenn die mal scheisse bauen, um das mal etwas Überspitzt zu formulieren.

Ok, in Hassloch is das was andres, aber sind ja nich in Hassloch.


Ich geh mal auf deinen letzten Absatz ein... Das der FCK die Spieler verstoßen hat, hat man bisher nur von einem Marco Knaller gelesen. In diesem Bericht dieser Berliner Zeitung steht doch genauso gut, das er eine geile Aufstiegsfeier damals bei uns hatte... Wie er diesen Satz meint, mit der Vereinswahl, ist doch reine Interpretationssache...! Ich glaube einige Leute wünschen sich regelrecht, das der Verein die Spieler so behandeln würde, damit sie wieder was haben um sich künstlich aufzuregen! Denn man muss ja mal berücksichtigen, das Herr Nemec nach seinem "Kirschbaumsturz", wo man ja auch viele andere Sachen gehört hat, trotzdem seine Chance bekommen hat, sich wieder in die Mannschaft zu spielen... Ein Sippel, Petsos und Ilicevic haben auch ihre Chancen bekommen und nach ihrem Mist den sie da gebaut haben, hat der Verein sie trotzdem nicht fallen lassen... Also ich finde diese Stimmungsmache schon echt nicht mehr schön...! Ein Nemec ist als Abgang damals auch absolut zu verschmerzen gewesen...! Was jetzt nach dem einen Satz da schon wieder alles hereininterpretiert wird, das ist unglaublich! Das wir alle enttäuscht sind und waren, ist ja auch normal, aber man muss jetzt auch mal nach vorne gucken!!
 
Nach dem tollen letzten halben Jahr wo man so wahnsinnig viel Spaß hatte und sich fast nix verändert hat, trotz AOMV, is das nur allzu verständlich. Ich geh alles mit, jeden Abstieg, jeden Fehler der passiert, aber irgendwann is das berühmte Faß auch mal voll gelaufen, vorallem wenn in dem kurzen Zeitraum so viel reinfliesst, man verspricht es zu leeren und das übergelaufene Faß stehen lässt und es dann auch noch als Leer verkaufen will.




Kuntz propagiert seit Amtsantritt, dass der FCK ein "familiäres Flair" haben muss, dass das einer der Vorteile des FCk sein muss um gg das Geld andrer Mannschaften ankämpfen zu können. Wenn du dann immer wieder (und es is ja nunmal so, dass das in letzter Zeit häufiger der Fall war) von Ex-Spielern Misstöne in der Richtung hörst, dann muss man sich Gedanken machen. Dieses "Familiäre" sollte ja auch beinhalten, dass man als Verein(sverantwortliche) sowas wie Eltern darstellt und es verstösst ja sonst auch keiner seine Kinder wenn die mal scheisse bauen, um das mal etwas Überspitzt zu formulieren.

Ok, in Hassloch is das was andres, aber sind ja nich in Hassloch.


Aber Du fängst schon an ziemlich viele Sachen so zu interpretieren, dass sie in eine Richtung gehen, die in Dein derzeitiges Weltbild passt... und das obwohl viele Dinge nichtmal ansatzweise in die Richtung gehen...



Das hier ist wieder so ein Paradebeispiel dafür...

Der Spieler lässt nen Spruch ab, den man so oder so interpretieren kann...

a) er will gegen seinen Ex Verein ein gutes Spiel machen

default_cool.png
er freut sich darauf wieder nach LAutern zu kommen und alte Kumpels wieder zu treffen

c) er hat noch irgend ne Rechnung offen



Du nimmst C als Fakt und interpretierst dann weiter, dass Knaller was gegen die Vereinsführung gesagt hat, also dass es dann auch so bei Adam so sein muss....



Du solltest Profiler werden....



Denn das ist in letzter Zeit echt nicht das erste Mal, dass Du die Flöhe husten hörst und irgendwelche Verschwörungstheorien spinnst...

Du darfst ja gerne kritisch sein nach dem letzten halben JAhr, aber wer sagt denn, dass sich nichts verändert hat?

Zum Thema Einkaufspolitik, da hat sich in jedem Fall was verändert...

LEtztes Jahr wurde wie wild alles gekauft was laufen konnte... jetzt wird der KAder erstmal vom Trainer auf Herz und Nieren getestet und dann punktuell verstärkt... etc etc...
 
Denn man muss ja mal berücksichtigen, das Herr Nemec nach seinem "Kirschbaumsturz", wo man ja auch viele andere Sachen gehört hat, trotzdem seine Chance bekommen hat, sich wieder in die Mannschaft zu spielen...
Das seltsame daran war aber, dass er diese Chance durchaus genutzt hatte, um dann doch aussortiert zu werden.




Ein Nemec ist als Abgang damals auch absolut zu verschmerzen gewesen...!
Tatsächlich? Der Tausch Nemec/Micanski gegen Wagner/Swierczok ist mit "Griff ins Klo" in seinen fatalen Ausmaßen noch nicht hinreichend beschrieben.



BTT: Ich nehme es Nemec nicht übel, dass er sich freut, gegen den FCK zu spielen
default_icon_cool.gif
 
Das seltsame daran war aber, dass er diese Chance durchaus genutzt hatte, um dann doch aussortiert zu werden.




Tatsächlich? Der Tausch Nemec/Micanski gegen Wagner/Swierczok ist mit "Griff ins Klo" in seinen fatalen Ausmaßen noch nicht hinreichend beschrieben.



BTT: Ich nehme es Nemec nicht übel, dass er sich freut, gegen den FCK zu spielen
default_icon_cool.gif


Ähm mir ist nicht ganz klar was der Nemec Abgang mit den Spielern Micanski, Wagner und Swierczok zu tun hat... Ich bin mir sicher, das wir mit Nemec genauso abgestiegen wären...! Denn er war hier auch nie der Goalgetter und nicht umsonst wird ihn Ingolstadt auch nicht ziehen lassen haben... Das die anderen Transfers alle genauso nen Griff ins Klo waren, damit magst du ja Recht haben, aber das hat nichts mit der Sache Nemec an sich zu tun gehabt... Aber das hier im Moment unsere Vereinsführung gerne als blind hingestellt wird ist doch hier offensichtlich...! Das nun aber die Saison von Null losgeht und eine Liga tiefer, das sehen doch hier die wenigsten... Ich kann nur immer wieder sagen, skepsis ist absolut angebracht und wird auch von mir hier jederzeit toleriert, aber das interpretieren und spekulieren, schießt hier in letzter Zeit öfter mal über das Ziel hinaus, weil keiner hier weiß, wie es wirklich abgelaufen ist ....!
default_smile.png
 
Nach dem tollen letzten halben Jahr wo man so wahnsinnig viel Spaß hatte und sich fast nix verändert hat, trotz AOMV...


Halbes Jahr? Soso...



Jahreshauptversammlung war im Mai. Vor einem halben Jahr war Januar, da haben wir erst Leute gekauft, die es notwendig machten, dass dann, Monate später, eine AOMV mit den getätigten Aussagen passieren musste.
 
Halbes Jahr? Soso...


Jahreshauptversammlung war im Mai. Vor einem halben Jahr war Januar, da haben wir erst Leute gekauft, die es notwendig machten, dass dann, Monate später, eine AOMV mit den getätigten Aussagen passieren musste.


Ich sehe den Widerspruch nicht. Vor einem halben Jahr BEGANN das abgelaufene halbe Jahr.
default_icon_wink.gif
Passt doch
 
Halbes Jahr? Soso...


Jahreshauptversammlung war im Mai. Vor einem halben Jahr war Januar, da haben wir erst Leute gekauft, die es notwendig machten, dass dann, Monate später, eine AOMV mit den getätigten Aussagen passieren musste.




[ ] du hast den Post von EL verstanden

[x] du hast ohne den post zu verstehen, gleich auf EL draufgehauen
 
Neuhaus schmeißt Özbek und Nemec raus



Als Uwe Neuhaus (54) nach dem schmählichen 2:3 in Karlsruhe Sonnabend in Berlin aus dem Bus stieg, ließ er seine Mannschaft wort- und grußlos zurück. Lange hatte er sich vor sein Team gestellt. Jetzt ist ihm der Trainer-Kragen geplatzt.



Dienstagvormittag kündigte er den Spielern vor einem knackigen Waldlauf über 8,4 Kilometer personelle Konsequenzen an.



Nach der Nachmittagseinheit wurden Mittelfeldspieler Baris Özbek (27) und Stürmer Adam Nemec (28), die seit Wochen auf der Tribüne sitzen, die Freigabe erteilt – trotz laufender Verträge bis 2016.



Sport-Geschäftsführer Nico Schäfer (45): „Klare Worte sind für alle Seiten das Beste, deshalb haben wir Baris Özbek und Adam Nemec aufgefordert, sich neue Vereine zu suchen.“



Union feuert zwei Spieler!

Vergrößern Adam Nemec Der slowakische Nationalstürmer Adam Nemec (26 Spiele/5 Saison- Tore) wird nach zwei Jahren aussortiert

Foto: dpa



Nach dem verpassten Aufstieg und der katastrophalen Rückrunde (nur ein Sieg in den letzten neun Spielen) versucht Neuhaus jetzt mit Macht, im Kader Platz für stärkere Neuzugänge zu schaffen.

Mit der Freigabe von Özbek und Nemec gesteht Neuhaus aber auch seine krasse und teure Fehlplanung ein. Mit Nemec wurde noch am 2. Dezember 2013 bis 2016 verlängert, mit beiderseitiger Option bis 2017! Özbek wurde auf seinen ausdrücklichen Wunsch verpflichtet.

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/neuhaus-greift-durch-35657716.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/neuhaus-greift-durch-35657716.bild.html
 
hätte vielleicht besser in den spielethread gepasst.

da scheints im team nicht zu stimmen und womöglich spielen die gegen den trainer. gut für uns.
 
Aber gut, ein ehemaliger der nicht gegen uns treffen kann...
default_wink.png


gegen uns stolpert doch irgendwie jeder ex Spieler einen rein...



PS: Außer Wagner, der ist selbst dafür zu schlecht...
 
Da warte ich jetzt auch noch drauf
Ein guter Junge,das der mal erste Liga spielen durfte,das konnte ihm auch nur beim FCK passieren
Als Stürmer absolut untauglich.

Im offensiven Mittelfeld hat er finde ich Bälle gehalten und weitergelegt von denen wir diese Saison nur träumen können.
 
Oben