Adam Nemec

Adam hat sich damals im WhyNot an ner korpulenteren Dame verhoben.



So, jetzt isses raus...
 
Adam hat sich damals im WhyNot an ner korpulenteren Dame verhoben.


So, jetzt isses raus...


wenn das wirklich so gewesen sein sollte - dann tut es mir leid für ihn.



hat ja im voraus bezahlt und dann nix
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley:
 
Adam hat sich damals im WhyNot an ner korpulenteren Dame verhoben.


So, jetzt isses raus...
Mi-Ka die Mieze-Katz? Die hat doch 20 Kilo abgenumm!
default_tongue.png





Was ist denn unser Hauptproblem in der gesamten Vorrunde? Richtig, wir schießen keine Tore und da Nemec uns dabei nicht helfen kann, geben wir ihn ab. Waas haben wir von einen Chancentod? Ich erinnere mich noch an Noureddine Daham. Wie oft habe ich mich über diesen Typen geärgert. Der ist in jedem Spiel gerannt, was das Zeug hielt, Tore hat er aber keine geschossen...
Daham hat mehr Tore in seiner Saison gemacht als der Nemec.

Ich mochte den Bub auch immer. Also de Nemec, ne!
default_biggrin.png


Vorbildliche Einstellung, cool wie er in der Youtube-2Liga-Zusammenfassung danct, aber wenn wir absteigen hat es nichts damit zu tun, dass er weg ist. Durch seine ab und zu wirklich guten Leistungen (alle 8 Spiele mal) hat er wohl den Anschein erweckt die jede Woche bringen zu können, weswegen ihn einige jetzt in einem etwas zu günstigen Licht betrachten. Auf alle Fälle alles Gute, auch wenn Audistadt gern absteigen darf.
 
warum wird denn hier jetzt so gejammert? war doch klar,dass der ein oder andere noch gehen muss... und der "überflieger" war nemec nun wirklich nicht. natürlich ist er ein sehr sympathischer mensch,aber rein sportlich ist er zu ersetzen,denn mehr als ein ergänzungsspieler war er nicht...


Genau das ist das Problem. Er war sicher kein Überspieler, aber er war m.M.n. nicht so schlecht, dass man ihn aus sportlichen Gründen aussortieren müsste. Man geht erneut ein hohes Risiko. Wenn wir nicht absteigen, hat man alles richtig gemacht. Nach wie vor verstehe ich den Zeitpunkt einfach nicht. Es gab bislang ja auch keine Stellungnahme dazu.
 
NEUE INFOS ZU NEMEC:


Ne Freundin von mir wohnt neben Nemec in der Eisenbahnstraße...Nemec ist vor paar Tagen ausgezogen.Ist schon ein neuer Mieter in der Wohnung. Sie weiß nicht ob er irgendwo anders in KL hingezogen ist,aber er hat seitdem er beim Fck spielt immer diese Wohnung bezogen...



Hat ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag...


hat sich ja doch evtl schon angedeutet? manchmal sind solche "insider-infos" eben doch gar nicht so verkehrt, ohne ds man sich darüber lustig machen muss, nä
default_wink.png
 
„War ziemlich überrascht“



Nemec: "Ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, als die FCK-Verantwortlichen am 20. Januar auf mich zugekommen sind und mich darüber informiert haben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. In der Winterpause wurde mir noch gesagt, dass man auf mich bauen würde, wenn ich eine gute Vorbereitung absolviere.



Auch hat Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, Anm. d. Red.) zu diesem Zeitpunkt interessierten Vereinen mitgeteilt, dass ich nicht zum Verkauf stünde. Ich denke mal, dass die Verpflichtung von Sandro Wagner letztlich den Ausschlag zu dieser Entscheidung gegeben hat."



Augsburger Allgemeine
 
„War ziemlich überrascht“


Nemec: "Ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, als die FCK-Verantwortlichen am 20. Januar auf mich zugekommen sind und mich darüber informiert haben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. In der Winterpause wurde mir noch gesagt, dass man auf mich bauen würde, wenn ich eine gute Vorbereitung absolviere.



Auch hat Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, Anm. d. Red.) zu diesem Zeitpunkt interessierten Vereinen mitgeteilt, dass ich nicht zum Verkauf stünde. Ich denke mal, dass die Verpflichtung von Sandro Wagner letztlich den Ausschlag zu dieser Entscheidung gegeben hat."



Augsburger Allgemeine


Hört sich nicht gerade professional an Herr Kuntz
 
Hört sich nicht gerade professional an Herr Kuntz


Hmm. Was wäre denn professionell?



Die Möglichkeit "Wagner" auszulassen, weil man Nemec nicht prophylaktisch informiert hat?

Nemec prophylaktisch zu sagen: "Hör zu Adam, wenn wir einen halbwegs vernünftigen Stürmer finden, dann wirst du nicht mehr gebraucht"?



Leider ist das Geschäft sehr hart. Und das von beiden Seiten. Mal profitiert der Spieler, mal profitiert der Verein und manchmal verlieren sie beide.



Nicht schön, oft unehrlich, aber Realität.
 
Wenn man bedenkt das ich vor paar Wochen schon gesagt habe das Nemec ausgezogen ist,dann stimmt das wohl nicht ganz was Nemec hier behauptet.Der Fck wusste doch sicher das er "umzieht" dann ist man doch so fair und lässt ihn nicht seine 1000 Sachen packen und sagt ihm danach " du kannst gehen"
 
Hmm. Was wäre denn professionell?


Die Möglichkeit "Wagner" auszulassen, weil man Nemec nicht prophylaktisch informiert hat?

Nemec prophylaktisch zu sagen: "Hör zu Adam, wenn wir einen halbwegs vernünftigen Stürmer finden, dann wirst du nicht mehr gebraucht"?



Leider ist das Geschäft sehr hart. Und das von beiden Seiten. Mal profitiert der Spieler, mal profitiert der Verein und manchmal verlieren sie beide.



Nicht schön, oft unehrlich, aber Realität.


Und nach diesem Post bräuchte es keine weiteren mehr. Kompliment! In wenigen Worten das Geschäft perfekt beschrieben
 
Nemec mit dem 1:0 für Ingolstadt, dass wirklich schlimme dabei ist das es Nemec letzte Stürmer war der für uns getroffen hat, vor fast 3 Monaten...
default_sad.png
 
weiß immernoch nicht, wie ich es unter einen Hut bekommen soll Adam alles Gute und Ingolstadt den Abstieg zu wünschen
default_wink.png
 
Den haben wir noch nicht mal verliehen
default_icon_sad.gif




Oh Mann! Wir sind ein klammer Verein, der vielleicht nicht immer Wuschtransfers tätigen kann - vollstes Verständnis. Aber dass wir ohne Not die Optionen, die wir bereits hatten, in der Winterpause in die Tonne treten mussten, das werde ich so schnell nicht verstehen.
 
Damals hieß es hier im Forum noch, er sei nicht bundesligatauglich.
 
Meine Güte, kann man ja nicht mehr lesen. Wenn man hier einen Anel Dzaka in die Kreisliga verscherbelt hätte, dann würde man ihm nach dem ersten Spiel mit 3 Toren immer noch hinterher weinen und der Führung Ahnungslosigkeit attestieren.
default_wink.png
 
Damals hieß es hier im Forum noch, er sei nicht bundesligatauglich.


Von mir GANZ SICHER nicht




Meine Güte, kann man ja nicht mehr lesen. Wenn man hier einen Anel Dzaka in die Kreisliga verscherbelt hätte, dann würde man ihm nach dem ersten Spiel mit 3 Toren immer noch hinterher weinen und der Führung Ahnungslosigkeit attestieren.
default_wink.png


Blabla der schlechteren Sorte - ist eigentlich nicht dein Niveau
default_icon_wink.gif
 
Blabla der schlechteren Sorte - ist eigentlich nicht dein Niveau
default_icon_wink.gif


Ich fand ihn jetzt in den übrigen Spielen die ich gesehen habe nicht so wirklich überragend. Ich halt einfach nicht viel davon, einen Transfer, egal ob Kauf oder Verkauf anhand eines einzigen Spiels zu bewerten. Das ist einfach nicht fair.

Dennoch hätte ich ihn gerne behalten.
default_wink.png
 
Damals hieß es hier im Forum noch, er sei nicht bundesligatauglich.


Von mir mit Sicherheit auch nicht, habe es nie verstanden warum wir ihn abgegeben haben und ganz so bundesligauntauglich konnte er nicht gewesen sein, zumal er wiegesagt der letzte Stürmer war der für uns ins Tor getroffen hat, am 18 Dezember! gegen Hannover.
 
Nee, aber gab schon einige, die das behaupteten. Hätten wir mal energischer widersprochen.
 
Ob er uns noch hätte weiterhelfen können, ist schwer zu sagen. Aber dass er für den FCI eine Verstärkung ist, wundert mich jetzt nicht...
 
Freut mich fuer ihn das er 2x getroffen hat. Wie vorher geschrieben ist er eine gute Verstaerkung fuer den FC AUDI. Ich haette ihn auch noch gerne laenger bei uns gesehen. Wenn er reinkam kaempfte er wenigstens und war meist anspielbar. Er erinnerte mich immer an Hristov. Problem war halt das er nicht gerade der schnellste war und immer etwas steif wirkte.

Mal sehen ob es Ingolstadt packt. Aber das ist mir so egal wie wenn hier um die Ecke nen Sack Reis umfaellt.
 
Ob er uns noch hätte weiterhelfen können, ist schwer zu sagen. Aber dass er für den FCI eine Verstärkung ist, wundert mich jetzt nicht...


Ja, wundert mich auch nicht. So schlecht war er nämlich auch bei uns zu Erstliga-Zeiten nicht.

V.a. mochte ich an ihm, dass er als Spielertyp nicht richtig einzuordnen war und er dennoch immer Kampf und Qualität auf den Platz brachte. Nicht gut genug, um als Stürmer zu gelten, zu schwach als offensiver Mittelfeldmann - statistsch gesehen. Aber dennoch fehlt uns aktuell so ein Spielertyp. Leider bestand die Gefahr, dass genau das passiert, wenn es mit zwei Spitzen und den Neuverpflichtungen nicht läuft. Gleiches könnte man bei Amedick sagen.
 
Damals hieß es hier im Forum noch, er sei nicht bundesligatauglich.


Eigentlich glaube ich das immer noch. Adam scheint ein netter Kerl zu sein, er hat für seine Körpergrösse eine passable Technik, aber er ist kein Stürmer (zu wenig Torgefahr) oder OM (zu wenig Dynamik) für die 1. Liga. Meine Meinung ändere ich wegen 2 Zweitligatoren sicher nicht.
 
Oben