Suchergebnisse

  1. C

    Ailton

    Wo Iacob jetzt länger ausfällt.. und ein neuer Trainer da ist.. meint ihr Fuchs denkt jetzt noch mal evtl. über Ailton nach? Vielleicht ein stark leistungs- und einsatzbezogener Vertrag?
  2. C

    Suche Wohnung Raum Speyer, Rheinpfalz-Online

    Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Meinung: 1) Ich brauche bald eine Wohnung im Raum Speyer. Was würdet ihr mir empfehlen? Wo kann man schön wohnen ohne horrende Mieten zu zahlen? Sollte so in maximal 30-40 Minuten von Speyer zu erreichen sein.. 2) Könnte mir jemand der Rheinpfalz-Leser...
  3. C

    pc oder mac?

    was ist euer favorit? und warum?
  4. C

    sticky topics

    sorry, dass ich das als thema aufmache, aber ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, daher konnte ich keine pm schreiben.. ich finde das das mit 9! festgepinnten topics SEHR unübersichtlich geworden ist und neuigkeiten untergehen, weil sie erst das 10 topic auf der seite sind...
  5. C

    james blunt

    die wahrheit über james blunt.. http://www.youtube.com/watch?v=thtmaZnxk_0&search=james%20blunt
  6. C

    Ab Montag Trainingslager des FCK in Marburg

    Vor dem nächsten Bundesligaspiel am kommenden Mittwoch (3. Mai, 20.00 Uhr) bei Eintracht Frankfurt wird der 1. FC Kaiserslautern ab Montag ein Trainingslager im hessischen Marburg absolvieren. Im „Vila Vita Hotel Rosenpark“, das zur Unternehmensgrippe von FCK-Hauptsponsor Deutsche...
  7. C

    FCK verlängert mit Macho

    Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit dem verletzten Torwart Jürgen Macho (28) per Option um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Der Österreicher, der Anfang 2005 von Rapid Wien zu den „Roten Teufeln“ gekommen war, hatte am vergangenen Samstag im Bundesligaspiel in Mainz einen...
  8. C

    Seitz nach Hoffenheim

    Jochen Seitz wechselt zur TSG Der TSG ging mit Winterneuzugang Nummer vier ein ganz dicker Fisch ins Netz: Jochen Seitz wechselt ab sofort für die nächsten dreieinhalb Jahre in den Kraichgau. Der 29jährige Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, spielte zuvor jedoch unter anderem...
  9. C

    Audio CDs brennen

    ich hab ein problem.. ich bekomme keine audio cds mehr gebrannt, so dass sie in normalen cd playern laufen.. der brennt die ohne fehlermeldung, und aufm pc kann ich dann auch von der cd die songs hören, aber im normalen player zeigt der nur die anzahl an, spielt aber nix.. einmal hat er 5...
  10. C

    wen wird wolf aussortieren?

    nach dem die mannschaft ja heute gezeigt hat das es noch ne ganze zahl leute gibt dies wissen wollen ist die frage was mit den anderen ist.. werden die nochmal wiederkommen? was denkt ihr wen wird wolf im winter aussortieren? ich denke: zandi wenzel mettomo riedl
  11. C

    Wolfgang Funkel wird Co-Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

    Mit dem früheren Nationalspieler Wolfgang Funkel (47) wird ein weiterer Ex-Profi des 1. FC Kaiserslautern ab sofort als Assistent des neuen Chef-Trainers Wolfgang Wolf (48) auf dem Betzenberg tätig. Der ehemalige Abwehrspieler, der zwischen 1991 und 1995 für die "Roten Teufel" 95 seiner...
  12. C

    back und forward funktion

    hab dazu nix in den technik threads gesehen.. hat vielleicht noch jemand das problem dass die back und forward funktion des browsers hier im neuen forum nicht funktioniert? hat jemand ne lösung dafür?
  13. C

    grafikkarte

    ich hab ne matrox millenium G 450.. die lief immer unter xp pro problemlos und ich konnte auch fm 2005 und so spielen.. jetzt musste ich nen neues motherboard einbauen und windows neu drauf machen und jetzt geht das nicht mehr mit der meldung: 3d beschleunigung nicht vorhanden.. wodran kann...
  14. C

    vertragsgestaltung/vertragslaufzeiten

    Ich wollte mal die Frage in die Runde stellen was ihr von der vertragsgestaltung insbesondere bezüglich der laufzeiten beim fck haltet. z.b. geht halil jetzt wohl ohne ablöse, während hamit noch 2 jahre an schalke gebunden ist. auch gjasula hat wenn er wiederkommt nur noch ein jahr vertrag...
  15. C

    Denkweise

    In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?" Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir". Fritzchen: "Jetzt habe ich...
Oben