Seitz nach Hoffenheim

CT

Active Member
Jochen Seitz wechselt zur TSG



Der TSG ging mit Winterneuzugang Nummer vier ein ganz dicker Fisch ins Netz: Jochen Seitz wechselt ab sofort für die nächsten dreieinhalb Jahre in den Kraichgau. Der 29jährige Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, spielte zuvor jedoch unter anderem be-reits beim FC Schalke 04, dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV. Bestens bekannt ist Seitz allerdings auch dem neuen TSG-Trainer Lorenz-Günther Köstner, denn er arbeitete mit ihm bereits einige Jahre bei der SpVgg Unterhaching erfolgreich zusammen. „Ich kenne Jo-chen natürlich sehr gut, er ist ein guter Typ und ist eine absolute Verstärkung für uns“, so der TSG-Coach. Seitz, der nunmehr noch einige Tage eine Verletzung auskurieren muss, erhält bei der TSG die Rückennummer „11“.



http://www.tsg-hoffenheim.de/http://www.tsg-hoffenheim.de/
 
jow!



die flasche es weg, es lebe seitz^^ das beste seit langem, was er fürn fck gemacht hat
default_smile.png




nu aba nen neuer off man, jung, gut, kein seitz
default_smile.png




n1 ....



jippy
 
awas, und wenn es keine gibt, solange kein gehalt mehr auf unserer abrechnung für seitz steht, ist es schon n1 ... bassssst
 
So jetzt noch Wenzel und Zandi weg!

Ein "Starker" neuer noch her,dann bin ich otimistisch das der Klassenerhalt gelinkt
 
ist doch egal, hauptsache einer ist weg, der auf der Liste stand - Gehalt wird nicht mehr gezahlt, hätte nicht gedacht, dass es jetzt doch so schnell geht - höchstens 2 werden vllt. noch gehen...
 
gut.hab letztens mal zufällig einen getroffen, der mim seitz in aschaffenburg abitur gemacht hat und in derselben klasse war. der meinte so doll is de seitz net, der kann bloß rennen und wie er sich bei uns so machen würde...ich hab als antwort nur gelacht und abgewunken.

seitz is sicher ganz sympathisch, aber für liga 1 einfach zu schlecht. daher is das die beste lösung für alle.
 
juhu...super...

vlt kommt jetzt ein neuer....zandi scheint ja wirklich um den platz in wolfs konzept zu kämpfen...aber mich kann er nicht mehr umstimmen!
 
Da weiss ich garnicht was ich sagen soll, außer danke Seitz das du gegangen bist. Viel Glück bei denen, wird dir hoffentlich leichter fallen, bist ja... schnell.
 
jow!
die flasche es weg, es lebe seitz^^ das beste seit langem, was er fürn fck gemacht hat
default_smile.png


nu aba nen neuer off man, jung, gut, kein seitz
default_smile.png


n1 ....

jippy


Kann man dem Spieler nicht wenigstens mit Respekt begegnen? Das ist echt ein Niveau wie es den Frankfurtern unterstellt wird. Seitz hat doch nie Mucken gemacht, also gibt es auch keinen Grund ihn zu beleidigen.
 
Ich finde es gut, dass er weg ist.

Er hat zwar immer alles gegeben und ist nie negativ aufgefallen (wie von Jonny angesprochen), aber er ist halt nie über die untere Mittelmäßigkeit herausgekommen.

Einen Ersatz für ihn brauchen wir aber meiner Meinung nach nicht, da wir 2 mögliche Linksaußen (Halfar, Bellinghausen) und 2 mögliche Rechtsaußen (Göktan, Mikic).

Einen jungen Mittelstürmer könnten wir vielleicht gebrauchen...
 
Schade... okay, vielleicht hat es... oder sicher viel mehr, hat es sportlich nicht bei uns gereicht, Charakterlich aber ist und bleibt er ein großer Verlust!
 
Sehs auch mit "einem weinenden Auge"
default_icon_cry.gif
. Hat früher doch das ein oder andere wichtige Tor für uns gemacht. Jetzt können/müssen wir uns aber noch verstärken.
 
Seitz war für mich immer einer der sympatischsten Spieler, aber leistungsmäßig war das einfach zu selten gut. Ich denke, ein Knackpunkt bei ihm war die eine Szene gegen Stuttgart (ihr wisst ja alle...). Ab da hatte er keinen großen Kredit mehr.



Viel Erfolg in Hoffenheim, Jochen!



Jetzt müssten noch Zandi und Mettomo abgegeben werden.
 
Die TSG Hoffenheim rüstet für die Rückrunde der Saison 2005/06 weiter personell auf: Am Freitag unterschrieb Jochen Seitz vom 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis Juni 2009. Der 29-Jährige ist bereits der vierte namhafte Winter-Neuzugang des Süd-Regionalligisten.



Jochen Seitz soll zuletzt bei den "Roten Teufeln" auf der von Coach Wolfgang Wolf angefertigten "Streichliste" gestanden haben. In der Vorrunde kam der Außenspieler auf zwölf Liga-Einsätze, wobei er je fünfmal ein- bzw. ausgewechselt wurde. Vor seiner Zeit bei den Pfälzern spielte er schon beim Hamburger SV, der SpVgg Unterhaching, dem VfB Stuttgart sowie Schalke 04. Insgesamt konnte er bisher in 162 Erstligapartien 15 Tore erzielen. Seinen neuen Coach Lorenz-Günther Köstner kennt er noch aus gemeinsamen Tagen in Unterhaching.



Damit unterstreichen die Hoffenheimer immer mehr ihre Aufstiegsambitionen. Vor Seitz stießen in der Winterpause bereits Roland Bonimeier (Wacker Burghausen), Selim Teber (Denizlispor) sowie Alexander Huber (Eintracht Frankfurt) zur TSG.



by kicker.de



also die bestätigung ist mal da
 
Viel Glück Jochen Seitz in Hoffenheim! Der wird der Star der Mannschaft sein. Aber gegen unsere 2. bitte kein Tor schießen.



Er hat immer alles gegeben und seine Aktion aus der letzten? Saison mit dem Schuss aus 2 Metern vorm Kasten, den er nicht gemacht hat, werde ich nie vergessen!
 
wow, hab es gerade bei swr im videotext gelesen, bevor ich online gegangen bin. na endlich. dann wird ja wohl ein platz frei für nen neuzugang in der offensive! und seitz paßt denke ich mal ganz gut zu hoffenheim. für liga 1 hätte es noch etwas mehr gebraucht wie nur einsatz, wobei man ihm das wirklich zu gute halten muß. aber ansonsten vom abschlus her.... dann mal alles gute jochen!
 
ohje, hoffenheim macht mir angst. also meinem koblenzer herz.



schade, dass seitz es hier net geschafft hat, viel glück in hoffenheim, aber steigt bitte erst nächste saison auf, dieses jahr ist die tus dran.
default_biggrin.png
 
Viel Glück Jochen Seitz in Hoffenheim! Der wird der Star der Mannschaft sein. Aber gegen unsere 2. bitte kein Tor schießen.


Er hat immer alles gegeben und seine Aktion aus der letzten? Saison mit dem Schuss aus 2 Metern vorm Kasten, den er nicht gemacht hat, werde ich nie vergessen!


wiedersehen werdet ihr ihn schneller als euch recht is spielen nämlich am 5. februar ein testspiel gegeneinander auf platz 4. in der liga wird man nicht mehr aufeinander treffen weil 2 spiele der rückrunde bereits ausgetragen wurden und darunter auch hoffe - fck II
 
Hoffe das wir jetzt noch jemanden in der Offensive bekommen
default_icon_rolleyes.gif


Die Szene gegen Stuttgart war echt schlimm...Stand in der West und wir ham schon gejubelt:roll:
 
Oben