FCK verlängert mit Macho

CT

Active Member
Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit dem verletzten Torwart Jürgen Macho (28) per Option um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Der Österreicher, der Anfang 2005 von Rapid Wien zu den „Roten Teufeln“ gekommen war, hatte am vergangenen Samstag im Bundesligaspiel in Mainz einen Bruch des linken Unterarms erlitten und wird dem FCK wochenlang fehlen.



www.fck.de
 
wußte garnicht das da ne option bestand, aber ich find die verlängerung sehr

gut! 2 jahre wären mir zwar lieber gewesen, aber so ist auch ok
default_smile.png




edit: hab nicht gesehen das das im macho thread schon drin ist.. sorry..
 
Sehr gut,ein Zeichen des Vereins! Werd schnell wieder fit Jürgen und helf uns weiter in der nächsten Saison....in Liga 1!



Jetzt heißt es Fromlo zu unterstützen!
 
1. hat er nicht untercshreiben, sondern der verein hat eine option gezogen...die option lag nur auf seiten des vereins

2. ich bezweifel es stark
 
hmmm... diese Optionsgeschichten haben für mich immer so nen faden Beigeschmack. Es ist natürlich ein super Zeichen, jetzt wo der Keeper verletzt ist zu zeigen, dass man auf ihn baut! Dennoch haben diese Optionen für mich so was zwanghaftes!
 
Naja er war damals mit der Option einverstanden sonst hätte er nicht unterschrieben. Also richtig Zwang ist es ja nicht, ich versteh aber was du meinst
default_smile.png




Eine Vertragsverlängerung hätte ich besser gefunden. Aber wahrscheinlich läuft die Planung darauf hinaus, Flo nächstes Jahr als zweiten Mann zu haben und ihn dann langsam an die erste Mannschaft ranzuführen, sodass er dann die übernächste Saison erster Mann sein wird!
 
denke auch das man eher plant flo 2008 als nr.1 zu haben,

aber da man nichts übereilen will macho erstmal zu halten..

könnte mir zudem auch vorstellen das sowohl

macho als auch der FCK erstmal schauen wollen wo die reise hingeht

eh ein neuer vertrag verhandelt wird..
 
Das mit den Optionen ist immer so eine Sache. Wenn der Spieler gutist, würde er evtl. gerne wechseln und darf nicht und wenn er schlecht ist, ist er froh wenn er bleiben darf. Göktan würde sicher Freudensprünge machen, wenn man die Option ziehen würde.



Und auch Macho ist sicher zufrieden so, da er verletzt ist wäre es sicher nicht einfach für ihn einen neuen Verein zu finden.





Ich finde es gut so.

Frage mich nur wer das jetzt entschieden hat? Und wer momentan die Zukunftsplanungen vorantreibt, wo wir doch Führungslos sind?
 
jäggi hat ja nicht seine arbeit eingestellt.. und göbel ist ja auch noch da..



denke schon, dass macho nen neuen club gefunden hätte..
 
Ich hab heute morgen geguckt wann die Verträge auslaufen. Lembi seiner läuft ja auch nur bis 06. Ich finds klasse das Betze mit Macho verlängert hat, grad in dieser Zeit der Verletzung! Werd ganz schnell wieder gesund, Jürgen!!!



JETZT ERST RECHT!



Riz am Be, riz am Be, die Menzer han ke Vorsprung me!







default_icon_evil.gif
:evil: Unsre Fahnen werden ewig wehn der Mhytos Betze nie vergehn!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
 
finde es eine gute und zum momentanen Zeitpunkt passende Geste des Vereins! Es deutet daraufhin, dass wir in den nächsten Jahren uns keine Gedanken um irgendwelche neuen Torhüter machen müssen, scheint so, als ob der Verein mit Fromlowitz und Macho plant, zumindest mittelfristig, denn wer weiss schon, was nach dieser, nach der nächsten Saison ist?



Man wird in den nächsten Partien ja auch sehen, wie weit Flo schon ist. Macho wird die Nummer 1 bleiben, denke ich. Ich hätte mir zwar mehr Einsatzzeiten nach seinem "Leistungswechsel" erhofft, um die tollen Leistungen bestätigen zu können, aber gut, er deutete ja an, zu was er WIRKLICH in der Lage ist zu leisten.

Für Ernst heisst das grundlegend, dass er wohl seine Karriere beendet - schade, aber in dem Alter eben normal - vielleicht bekommt er irgendeine Funktion vereinseingebunden, wäre schön.
 
un daraus folgt wiederum,dass sippel 3.torwart un damit regionalliga torwart wird oder?
 
Denke mal wenn Sippel und Fromlo gleich gut und weit sind (laut Gerry), dann werden sie sich nächstes Jahr den Kasten der Zweiten teilen. Soll heißen Fromlo spielt, wenn er nicht bei der ersten auf der Bank sitzen muss und wenn er wieder dran ist (sozusagen). Er wird sicher nicht nur auf der Bank der ersten Mannschaft sitzen.



Das mit Macho ist super, siehe mein comment im anderen Thread. Da hat mich jemand erhört
default_icon_wink.gif
 
Sau gut!!! Ist zwar für NUR ein Jahr, aber ich denke, dass man nochmal verlängern kann!!! Macho ist ein super Torhüter - nichts gegen Sippel oder Fromlo - aber Macho ist einfach Klasse. Ich denke mit Fromlo und Sippel haben wir zwei super Torleute, die Macho Konkurrenz machen können und so die Leistungen aller noch besser werden!!!



Also... super Sache - noch ein Jahr dazu: bis mind. 2008
 
ist echt ne gute sache er hat es sich verdient!!!endlich hat er auch die kritiker hier im forum überzeugt!!!
 
jüüüüüüürgen machooooo.



find ich super. ich mag unseren ultra und hätte es schade gefunden, wenn seine karriere aufm betze so zu ende gegangen wäre.
 
ist echt ne gute sache er hat es sich verdient!!!endlich hat er auch die kritiker hier im forum überzeugt!!!


gab es Kritiker??? Waren nur welche da, die von ihm nicht so überzeugt waren
default_icon_wink.gif
... aber die waren immer schnell überzeugt!!!



oder ist noch jemand gegen UNSEREN Teufelstorwart Jüüüüüüüüüürrrrrgggeeeeeeenn MACHO!!!
 
NNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
 
Oben