wen wird wolf aussortieren?

CT

Active Member
nach dem die mannschaft ja heute gezeigt hat das es noch ne ganze zahl leute gibt dies wissen wollen ist die frage was mit den anderen ist.. werden die nochmal wiederkommen? was denkt ihr wen wird wolf im winter aussortieren?



ich denke:

zandi

wenzel

mettomo

riedl
 
Riedl hoffentlich nicht, das isn Kämpfer, den man immer bringen kann! Dann vielleicht eher noch Reuter... die restl. sind wohl heiße Kandidaten, ob sie einer nimmt, is ´ne andere Frage.
 
Wenzel,Mettomo,Zandi und Seitz halte ich für wahrscheinlich und hoffe das noch zusätzlich Riedl aussortiert wird, spätestens nach der Saison.
 
Riedl hoffentlich nicht, das isn Kämpfer, den man immer bringen kann! Dann vielleicht eher noch Reuter... die restl. sind wohl heiße Kandidaten, ob sie einer nimmt, is ´ne andere Frage.
riedl denke ich weil wolf ja auch schonmal sowas sagte wie: kämpfen alleine reicht nicht (das könnte von dr. betze kommen
default_wink.png
)

seitz wär für mich nachdem halfar jetzt spielt auch noch ein heißer tipp..
 
Öhm ich find das is ne sau schwere Frage, denn es könnte eigentlich bis auf ne Handvoll fast jeden treffen...



Schau mer mal.
 
Ich bin (bekanntlich) dafür, Skela anstatt Engel zum Kapitän zu machen.



Ansonsten: Mettomo, Seitz (hat mich noch nie überzeugt), reuter



mfG



Nudel
 
Seitz, Zandi und Reuter

Der Rest wird sich in der Winterpause ausmachen.

Und Skela soll unbedingt Kapitän werden!
 
also denke mal seitz, jancker, reuter, ZANDI, wenzel...

bei mette hab ich noch hoffnung, aht ihn ja gelobt...er muss einfach mehr deutshc lernen
 
ich würde reuter nochmal ne chance als RV geben..

weniger nach vorne als hertsch kann er nicht bringen

und nach hinten ist er auch net so schlecht..
 
also er ist kamfstark...

ich fand hertzsch heute insgesamt ganz gut...aber das wichtigste für die winterpause finde ich jetzt (nachdem lembi als DM überzeugt hat) ist ein RV!!!

Rv, Lv, junger DM....

würde noch altintop verkaufen, der bringts nicht mehr....daher einen neuen stürmer..
 
Zandi, Mettomo, Wenzel und leider auch Riedl...



Ich mag Riedl, weil er ein echter Lautrer ist und ein Kämpfer, aber mehr als zerstören und waden beißen kann er nicht. In den ganzen Jahren die ich ihn beobachte, kann man die wirklichen guten Pässe die er geschlagen hat an beiden Händen abzählen. Auch die Ballbehauptung und das Dribbling waren bei ihm nie sonderlich gut. Auf jeden Fall war zwischen Lembi heute und Riedl,wie man ihn kennt, ein Klassenunterschied
 
Schwierige aber berechtigte Frage.



-Sicherster Kandidat scheint Wenzel zu sein. Vllt hat ja jemand aus Liga 2 Interesse.

- Momentan gehe ich stark von Zandi aus

-Riedl könnte durchaus auch ein Kandidat sein, wobei ich ihn nicht gehenlassen würde

-Seitz sieht mir auch schwer danach aus





Der Rest wird bleiben. Auch Mette.
 
Ich würde sagen auf jeden Fall Wenzel und Mettomo! Riedl würde ich auf keinen Fall loswerden wollen! Wer auch meiner Meinung nich mehr zu gebrauchen ist, ist jemand wie der Jancker. Er hat zwar noch Vertrag, aber nach dem der Halfar unter Wolf nun eine Rolle spielt, braucht man ihn nicht mehr, zudem ist er dauernd verletzt. In der Winterpause würde ich mich evtl nach einem Stürmer oder Verteidiger umschauen.
 
ja, im moment denk ich auch fast das ein rv net schlecht wär..

obwohl ich erstmal wie gesagt reuter genr noch da mal sehen würde..
 
Kann garnicht verstehen, dass einigen der Abschied von Riedl so schwer fällt.

Wäre Riedl nicht Pfälzer und obendrein Fan vom FCK, wären es bestimmt weniger, die sich für einen Verbleib stark machen würden. Zieht man die genannten Eigenschaften ab, bleibt bis auf seine Einsatzbereitschaft nicht viel übrig und das reicht nicht für die gehobene Klasse und es wäre schade, würde man einem talentierten Nachwuchskicker dadurch die Chance verbauen.
 
Ich hoffe dass in der Winterpause noch 1-2 Verteidiger verpflichtet werden und dann vor allem Pletsch aber auch Hertzsch den Abflug machen.



Weitere Kandidaten Mettomo, Wenzel, Seitz - evtl. auch Riedl - aber das könnte ich nicht 100% nachvollziehen.
 
Ich wollte nur aus reinem Interesse mal fragen, ob ich da irgendwas verdreht sehe, oder waren im Sommer noch alle PRO Mettomo? Ich frage nur, weil ich im Kopf hatte, dass es da angeblich Angebote für ihn gegeben haben soll und keiner wollte das er geht! Ich denke nämlich, dass er von den Möglichkeiten her unser bester IV ist, nur hat er (wie eigentlich alle in der Abwehr) einfach eine verkackte Vorrunde. Mich wundert es, dass ihn hier anscheinend keiner mehr haben will.
 
Was man auf jeden Fall noch berücksichtigen sollte ist, ob man die Leute überhaupt los wird, bzw. sogar noch Geld für sie bekommt.

Einer wie der Riedl zum Beispiel... Wer soll den denn nehmen? Versteht mich nicht falsch, ich mag den Kerl wirklich, aber er ist für andere Vereine nicht gerade attraktiv. Und er kostet uns glaub ich auch net so viel.

Wenzel ist meiner Meinung nach ein Kandidat, den man leicht los wird. Der hat immerhin schon Champions League gespielt, ist eigentlich auch kein wirklich schlechter, kommt in Lautern aber auf keinen grünen Zweig mehr. Typischer Fall von kein Bock mehr (verständlicherweise).

Bei Mettomo ist das Problem, dass der Vertrag so kompliziert gestaltet ist, dass bis jetzt noch nie jemand Bock hatte ihn zu nehmen, obwohl auch hier das Potential erkennbar ist. Insbesondere in Frankreich könnte für ihn Interesse bestehen (da ist das Problem mit der Sprache nicht so groß). Aber das hat man ja schon öfter versucht.

Zandi gehen zu lassen fände ich auf der einen Seite schade, weil er eine Menge Potential hat. Auf der anderen Seite ist er nicht gerade ein "Kampfschwein", dass sich im Abstiegskampf reinhängt. Ausserdem ist er bei Rogon...

Seitz: Der ist für mich die Verkörperung des Durchschnitts schlechthin. Keiner den man abgeben muss, aber auch keiner den man behalten muss. Wenn den ein Verein will: Bitte, gerne. Ich glaub nicht, dass aus dem noch was wird. Da fehlt irgendwie jegliches Potential. Das hat er jetzt unter genug Trainern bewiesen.

Wen ich ja noch versuchen würde in der Winterpause loszuwerden, ist Altintop. Nix für ungut, aber der nervt mich nur noch. Dem guten Halil ist irgendwie die Motivation abhanden gekommen. Man hat das Gefühl der denkt: "Ach scheiße die steigen eh' ab. Muss ich halt warten, bis ich bei nem vernünftigen Verein bin.". Ich hab ja sogar ein wenig Verständnis für. Er kommt aus Gelsenkrichen, ich glaube daher der wird sich auf Schalke wohler fühlen. Wäre also besser für beide Seiten. Und von dem Geld (schätze mal so 500.000 - 1.000.000 würde es geben) könnte man noch was gescheites kaufen.

Achja. Noch was: Vielleicht könnten wir noch 1-2 Spieler verleihen, statt sie ganz abzugeben: Der Lehmann zum Beispiel hat Riesenpotential, kommt aber nicht zum Zug.
 
Ich wollte nur aus reinem Interesse mal fragen, ob ich da irgendwas verdreht sehe, oder waren im Sommer noch alle PRO Mettomo? Ich frage nur, weil ich im Kopf hatte, dass es da angeblich Angebote für ihn gegeben haben soll und keiner wollte das er geht! Ich denke nämlich, dass er von den Möglichkeiten her unser bester IV ist, nur hat er (wie eigentlich alle in der Abwehr) einfach eine verkackte Vorrunde. Mich wundert es, dass ihn hier anscheinend keiner mehr haben will.


Mettomo ist vom Können her unser bester Innenverteidiger. Spielte zuletzt aber nicht gut und kann sich mit seinen Mitspielern schlecht verständigen.

Aus Wolfs Sicht und darum geht es hier, dürfte er zu den Wechselkandidaten zählen.
 
nach dem die mannschaft ja heute gezeigt hat das es noch ne ganze zahl leute gibt dies wissen wollen ist die frage was mit den anderen ist.. werden die nochmal wiederkommen? was denkt ihr wen wird wolf im winter aussortieren?


ich denke:

zandi

wenzel

mettomo

riedl


Bei wem läuft denn der Vetrag aus?

Wenn keiner gewillt ist, im Winter zu wechseln, kann er sie nur auf die Tribüne setzen.
 
Wenzel, Zandi, Seitz und Riedl haben Verträge bis 06. Riedl wollte vor Saisonbeginn schon nicht wechseln und die anderen möchte sicher auch keiner haben. Obwohl...Jaras Kommerzverein spielt nächste Saison vielleicht Championsleague, da kann er doch ganz bestimmt den Wenzel gebrauchen, ist auch ein Spezi vom Jara.
 
ich glaub die frage kann man erst beantworten, wenn wenn man weiss, wer im winter kommt. was nutzt es, wenn wir jetzt riedl hertzsch oder sonst wen rauswerfen und finden keinen passenden ersatz?

auf der anderen seite: so manchen könnte man locker durch einen zweitligakicker ersetzen...
 
Wenzel und Zandi sind wohl erste Kandidaten.

Würd mich zudem auch von Mettomo trennen. Bei Seitz oder Mikic weiss ich nicht, sind nicht so schlecht, aber auch wieder nicht gut genug, um der Mannschaft wirklich zu helfen.

Das trifft vielleicht auch auf Riedl zu,aber der ist einer der wenigen, der sich mit dem Verein identifiziert und auch immer sein Bestes gibt. Deshalb, und weil er doch so manches gute Spiel abgeliefert hat (fand ihn z.b. gegen Leverkusen noch unseren Besten) würd ich ihn auf jeden Fall behalten.

Was uns neben einen RV fehlt ist auch ein guter Offensivmann im linken Mittelfeld, jetzt da Kosowski weg ist und auch Seitz oder Zandi hier versagten.Bellinghausen hat zwar Perspektive, für den Abstiegskampf braucht man aber einen gestandenen Spieler auf dieser Position.
 
Oben