back und forward funktion

CT

Active Member
hab dazu nix in den technik threads gesehen..

hat vielleicht noch jemand das problem dass die back und forward funktion des browsers hier im neuen forum nicht funktioniert?

hat jemand ne lösung dafür?
 
Back und forward funktioniert, dafür aber nicht die aktualisierung, da geht es immer auf die Startseite zurück.
 
Jop vor und zurück klappt alles nur wie wodiku schrieb beim aktualisieren kommt man auf die startseite zurück!
 
also jetzt gehts plötzlich.. jetzt versteh ich nix mehr..

aber naja.. soll mir recht sein..
 
ok.. jetzt gehts doch wieder net mehr..

wenn also noch einer ideen haben sollte hör ich gern zu..
 
Hi CT,

war bei mir auch vor paar Tagen so. Man konnte clicken wie man wollte, es ging einfach nicht. Geholfen hatte den Browser einfach zu schliessen und neu zu starten....dann gings wieder.....



Benutze Firefox!
 
Bei mir ist Firefox jetzt schon zweimal "abgeschmiert" während ich im Forum unterwegs war.



Hatte das Problem vorher noch nie. Auf die Rückantwort des Firefox-Teams warte ich noch.



Leider weis ich auch nicht mehr, nach welcher Funktion das Problem aufgetreten ist.
 
Und ich hab mit Firefox hier im Forum eigentlich gar keine Probleme.
default_confused.png
 
Bei mir ist Firefox jetzt schon zweimal "abgeschmiert" während ich im Forum unterwegs war.


Hatte das Problem vorher noch nie. Auf die Rückantwort des Firefox-Teams warte ich noch.



Leider weis ich auch nicht mehr, nach welcher Funktion das Problem aufgetreten ist.
wenn du eine antwort bekommst würd ich dich bitten die mir mal mitzuteilen..
 
Oben