Ab Montag Trainingslager des FCK in Marburg

CT

Active Member
Vor dem nächsten Bundesligaspiel am kommenden Mittwoch (3. Mai, 20.00 Uhr) bei Eintracht Frankfurt wird der 1. FC Kaiserslautern ab Montag ein Trainingslager im hessischen Marburg absolvieren. Im „Vila Vita Hotel Rosenpark“, das zur Unternehmensgrippe von FCK-Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung gehört, hatte die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf Ende des vergangenen Jahres schon einmal Quartier bezogen.



www.fck.de
 
Unternehmensgrippe
Hoffen wir mal, dass die Grippe nicht ansteckend ist
default_icon_wink.gif
 
Naja wenns was bringt, wie gegen nürnberg und wir dann 3 punkte holen is es gut...
 
Wenns hilft is es ok.

Offentlich kein böses Omen, das es wieder in Marburg is, da waren se für dem Hinspiel gegen Nürnberg auch (und Ihr wisst, wie das ausgegangen is)
 
Das wichtigste ist,dass die Jungs Abstand vom Trubel bekommen und sich voll konzentrieren können.

Für den Teamgeist ist es auch förderlich,damit se zusammenhalten.
 
naja schade kanns mol net!

Vielleicht hilfts jo wieder un sie gewinnen dan des Spiel!

Ich finds gut! Do hören se wenigstens net jeden Tag Das mers eh nimmie schaffen! awer dene zeige mers!
 
die armen diskothekenbesitzer - haben bestimmt riesigen umsatzeinbruch durch die ganzen Trainingslager


Wieso Mehrzahl, jaja ich weiß ich bin aus der Szene schon etwas länger raus, aber soooo viele gibts doch in Lautern garnet mehr......oder irre ich mich da....die Freudenhäuser sind auf jedenfall seit geraumer Zeit in der Mehrzahl:twisted:
 
lol... solangse ned in irgendwelche russendiscos rumgammeln isses ja noch ok
default_biggrin.png




achja.. A6, Nachtschicht.. mehr brauch man auch garnicht erwähnen
default_biggrin.png
 
Ähm räusper..ich bin zwar alt aber ich weiß defintiv das es das A6 nicht mehr gibt. Dort ist seit 1 Woche jetzt ein Bowlingcenter drin.
 
wollen wir mal hoffen, dass das Trainingslager was bringt und dass es am Mittwoch drei Punkte für uns gibt in Frankfurt!
 
wenns hilft ok!!

Die sollen jetzt einfach nur noch spielen, kämpfen und siegen.





@sattom. ja, da ist was dran *g*
 
trainingslager ist auch etwas hochgegriffen.

normalerweise fahren sie einen tag vorher bei auswärtsspielen, jetzt sinds halt 2.



Aber für den Zusammenhalt kann das ja nicht schlecht sein, und man hatte ja demletzt schon das Gefühl, dass jetzt wirklich jeder für den anderen rennt und sie sich gegenseitig helfen.
 
na hoffentlich bringt das lager was. gegen nürnberg haben sie ja nach einem schonmal gut gespielt.

aber waren die jungs nicht schonmal im nem trainingslager in marburg??
 
jo, steht auch in dem artikel drin. war in der Hinrunde, als wolf neu war, damit er die jungs besser kennenlernt.



das hotel gehört dem sponsor, kostet daher wohl nix.

denen liegt ja auch dran das wir drinbleiben
 
jau, steht aber auch oben drinne.

diese saison schon zweimal: einmal vor bulibeginn ne woche und dann in der länderspielpause vor dem (dann abgesagten) eintrachtspiel.
 
na hoffentlich bringt das lager was. gegen nürnberg haben sie ja nach einem schonmal gut gespielt.
aber waren die jungs nicht schonmal im nem trainingslager in marburg??
Ja,ich glaub schon....
 
ja ich denk schon dass es was bringt...hat man ja auch gg nürnberg gesehen...ich erwarte in frankfurt jedoch nichts..können gut spielen aber ich glaub nicht dass wir was holen
 
na hoffentlich bringt das lager was. gegen nürnberg haben sie ja nach einem schonmal gut gespielt.
aber waren die jungs nicht schonmal im nem trainingslager in marburg??


Ja. Die Mannschaft war schon mal in Marburg, aber nicht vor dem Spiel gegen Nürnberg (ich glaube das hieß da Königsstein). Letztes mal waren die Mannschaft in Marburg im Sommer bei nem Testspiel und auch schon in der Hinrunde zu nem Trainingslager vor dem Spiel gg. Fuckfurt welches schließlich verlegt wurde wg. den Rissen im Stadiondach.



Einmal dürft ihr raten, wo ich wohne !
default_icon_biggrin.gif
 
Dringende Frage!!:



Heute fährt der FCK, wie ihr alle wisst, nach Marburg (wo ich wohne
default_icon_smile.gif
)



In unserer heimischen Zeitung wurde gesagt, dass der FCK die Reise nach Marburg, nach dem Montagabendtraining antritt.



So jetzt meine Frage:



Wann ist das Montagabendtraining denn zu Ende ??
 
PRO: Flo - Béda - Schöni - Reinert - Belli - Halfar - Sanogo
KONTRA: Wenzel - Hertzsch - Blank - Riedl - Göktan - Jancker


Nur mal kurz OFFTOPIC;

ich finde es etwas übertrieben ne contraliste zu machen, meinste net auch ?
 
Oben