This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn man dann ganz normal Windows XP auf einem MAc hat, kann man dann auch ganz normal die Spiele spielen?
Ja aber da kann man leider keine Spiele drauf spielen die ich spiele, wie den FM usw.Ja.![]()
Ich würd mir aber auf jeden Fall auch mal MacOS angucken, das ist echt ein Unterschied zu Windows wie "Himmel und Nacht" (...)
Zudem:
Keine Viren!
Keine Abstürze!
Kein ScanDisk!
Kein Defrag!
OS wird nicht (!) langsamer mit der Zeit.
das einzige, was mir am mac wirklich fehlt, ist die leiste unten, in der die fenster drinne sind, die man durch draufklicken nach vorne holen kann. aber wahrscheins gibts da auch ne lösung für, ich habse nur noch nicht gefunden![]()
edit: boa, das ist ja geil!! habs gefunden. ist ja super. danke schöön![]()
ne, hab keine maus. also hab schon eine, aber benutzen tu ich se nicht. bin ein touchpadmensch. aber das mit dem expose ist ja endgeil. ich musste jetzt grad mal tausen fenster öffnen und dinge gleichzeitig tun, weil das so super ist.
man findet doch immer wieder schöne sachen. und alles so einfach.
sag mir noch obs ne möglichkeit gibt, alle fenster zu verkleinern (also das pendent zum "desktop-button" bei windows). ich speicher immer allen scheiss aufm dektop und muss immer alles erst wieder zumachen wenn ich was suche. ich weiss, dasses n miniprogramm gibt, aber gehts nicht auch ohnbe, irgendwie schon eingebaut? einmal mit der maus im kreis wedeln zeigt desktop an, oder sowas nettes?![]()
das einzige, was mir am mac wirklich fehlt, ist die leiste unten, in der die fenster drinne sind, die man durch draufklicken nach vorne holen kann. aber wahrscheins gibts da auch ne lösung für, ich habse nur noch nicht gefunden![]()
ich blöd. geht auch in dem expose.
äh, danke! nu is perfekt!
![]()
Wie kann man nur einen Tag einen Mac ohne "aktive Ecken" nutzen???
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber Exposé und Mac OsX ist wie FCK und Fritz Walter. Wie kann man nur einen Tag einen Mac ohne "aktive Ecken" nutzen??? Zusätzlich gibt es ja die "Hide"-Funktion (Apfel-h drücken) und das Dock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.