pc oder mac?

pc oder mac

  • ich habe einen PC und werde auch dabei bleiben

    Stimmen: 40 74,1%
  • ich habe einen PC, will aber als nächstes einen MAC

    Stimmen: 6 11,1%
  • ich habe einen MAC und wil dabei bleiben

    Stimmen: 8 14,8%
  • ich habe einen MAC, aber will doch lieber wieder einen PC

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
drum!
default_wink.png




Ne, ich hab keine Ahnung von Mac's. Wenn ich mich damit mal beschäftigen würde, würd ich vielleicht auch auf den Geschmack kommen. Aber so bleib ich bei dem, was ich kenne!
 
also ich werde mir den neuen imac (oder wie auch immer sie das kind dann taufen) zulegen.. liegt zum einen daran, dass ich mit PC immer irgendwie viel pech hatte und die mich schon viele wochen an nerven gekostet haben,

zum anderen daran das mich macOS einfach mehr überzeugt als windows..

insbesondere wenn leopard dann noch kommt nächstes jahr..
 
Ich werd mir auch einen Mac holen. Wahrscheinlich das Macbook (also Laptop). Jetzt wo man Windows installieren kann, gibt es keinen Grund mehr, davor zurück zu schrecken. Falls man mit MacOs dann doch nicht klar kommt...was jedoch nicht der Fall sein wird.



Zudem:

Keine Viren!

Keine Abstürze!

Kein ScanDisk!

Kein Defrag!

OS wird nicht (!) langsamer mit der Zeit.
 
Also ich hab nen PC.



Da in nächster Zeit kein pC angeschafft wird bei mir, werde ich natürlich dabei bleiben. Aber jetzt wo Windows ja auch bei Mac läuft, wäre es doch überlegenswert bei einem Kauf.



Wenn man dann ganz normal Windows XP auf einem MAc hat, kann man dann auch ganz normal die Spiele spielen?
 
Wenn man dann ganz normal Windows XP auf einem MAc hat, kann man dann auch ganz normal die Spiele spielen?


Ja.
default_wink.png


Ich würd mir aber auf jeden Fall auch mal MacOS angucken, das ist echt ein Unterschied zu Windows wie "Himmel und Nacht" (...)
 
Ja.
default_wink.png