Suchergebnisse

  1. M

    Klimawandel

    Ich habe heute durch zufall einen Film endeckt: <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BTtDgPrMwo8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Für mich klingt das ganze ziemlich plausibel. Die Gletscher in den Alpen entstanden bspw. erst vor ca. 500 Jahren was...
  2. M

    Wie viel kosten deine Sünden?

    Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest...
  3. M

    Schönheim für U21 nominiert!

    U 21-Nationalmannschaft: Eilts benennt 19-köpfiges Aufgebot gegen Niederlande 09.08.2006 13:55:23 © Bongarts/Getty Images Torhüter Michael Rensing DFB-Trainer Dieter Eilts hat für das U 21-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Europameister Niederlande am 15. August 2006 in...
  4. M

    Testspiel gegen Bahrein???

    In meinem Heimatort wird ja der Fanclub 30 Jahre alt. Und im Amtsblatt stand ein bericht über die Feierlichkeiten( unter anderem kommen die FCK Amateure und ein paar offizielle des Vereins). Und im letzten satz steht: AM Sonntag den 23. Juli, wird den südpfälzichen Fußballfreunden ein...
  5. M

    Slomka mit Scheiß Schalke Schal!!!!

    DAS IST KEIN FAKE!!!! Ein Foto, das Mirko Slomka, neuer Chef-Trainer vom FC Schalke 04, mit einem "Scheiß Schalke"-Schal zeigt, wurde dem 38-Jährigen nun vorgelegt. Dieser war sichtlich überrascht von einem Dortmund-Fan auf diese Weise reingelegt worden zu sein. Das Bild entstand im...
  6. M

    FCK bei Promi Check 1. !!!

    aus der aktuellen 11 Freunde: Jeder Bundesligaverein hat populäre, aus Funk und Fernsehn bekannte Fans. Im 11 Freunde-Check wird dieses Repertoire auf Herz und Nieren, quantitativ und qualitativ getestet, gnadenlos! und siehe da, der Überraschungssieger: 1. FCK! Wer ausser dem...
  7. M

    Brasiliens Fußball droht Mega-Skandal

    Brasiliens Fußball droht Mega-Skandal Brasilien droht der größte Fußball-Skandal seiner Geschichte. Schiedsrichter sollen nach Angaben des Nachrichtenmagazins "Veja" in dieser Saison viele Begegnungen der ersten Liga und auch des südamerikanischen Champions- Pokals "Copa Libertadores"...
  8. M

    Bayern Fans werden nass

    Durch die Bauweise der Arena tritt ein Problem zutage, das es im Oly nicht geben konnte. In der Schlußphase des Spiels gegen Gladbach hatte ein Besucher aus dem Gästeblock 246 offensichtlich so viel Frust aufgestaut, daß er diesem auf besondere Weise Luft machen mußte: Er öffnete seine...
  9. M

    Bruno Reis(st) ab

    Generalprobe der Bundesligaprofis in Kehl gegen Slavia Prag - Testspieler reist ab In Kehl am Rhein bestreitet die Bundesligamannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Samstag ab 18 Uhr ihr letztes Vorbereitungsspiel auf die am nächsten Wochenende mit dem Gastspiel bei Schalke 04 beginnende...
  10. M

    Für alle die mal Oberliga spielen wollen

    Mit ein bisschen Kleingeld könnt ihr bald Oberliga spielen. Hier Klicken
  11. M

    "Amanatidis suspendiert m.q."

    Der FCK hat mit sofortiger Wirkung Amanatidis vom SPIELBETRIEB suspendiert. Das heisst ab sofort darf er die Trinkflaschen den anderen Spielern reichen oder deren Schuhe putzen. Oder die Eintacht kommt mit dem großen Geldkoffer und "erlöst" ihn. Anderfalls wird er ein Jahr auf der Bank...
  12. M

    Warum Wiese wirklich zu Werder ging

    http://www.werder-online.de/bilder/galerie/bildergalerien/upload/wiesepinkbeflockung400.jpg http://www.werder-online.de/bilder/galerie/bildergalerien/upload/neuestrioallofsschaaf400.jpg So ein Trikot wollte er bestimmt schon immer mal Tragen
  13. M

    Vertragsverlängerungen

    Is zwar ein bischen Früh aber es laufen ne ganze menge Verträge aus: Toms Ernst Jürgen Macho Timo Wenzel Ferydoon Zandi Ciriaco Sforza Mihael Mikic Jochen Seitz Jürgen Gjasula Thorten Reuter Thomas Riedl Halil Altintop Ioannis Ammantidis
  14. M

    Geniales Programm

    Wusste nicht genau wo das hinpasst. ALso ich habe im Internet ein Programm gefunden in alle Bundesligamannschaften mit komplettem KAder drin sind. Das besondere Daran: Alle kader bis zur saison 1963/64 sind drin, selbst für die saison 1963/64 sind alle Spieler ,trainer und Torschützen...
  15. M

    "Staatlicher Umgang mit Fußballfans"

    Hab ich aus einem Rostock Forum Ausreiseverweigerung am 03.06.2005 Mir, Sebastian Eggert geboren am 28.05.1981, wurde die Ausreise nach Belfast verweigert. Zunächst einmal möchte ich das komplette Geschehen mehr als nur ausführlich schildern, was mir einen Tag danach immer noch...
Oben