Bayern Fans werden nass

marky.m

Member
Durch die Bauweise der Arena tritt ein Problem zutage, das es im Oly nicht geben konnte.



In der Schlußphase des Spiels gegen Gladbach hatte ein Besucher aus dem Gästeblock 246 offensichtlich so viel Frust aufgestaut, daß er diesem auf besondere Weise Luft machen mußte:



Er öffnete seine Hose und pinkelte auf die im unteren Block sitzenden (Münchner) Zuschauer.



Er dürfte das aber nur sehr kurz witzig finden. Die Überwachungskameras lieferten gestochen scharfe Bilder und machen es in Zusammenarbeit mit dem Gastverein leicht, den 'Witzbold' zu identifizieren.



Neben einer Strafanzeige wird dieser mit einem langjährigen bundesweiten Stadionverbot zu rechnen haben.



Dies ist als eindeutige Warnung an alle Nachahmer zu verstehen.
 
default_icon_smile.gif




Zugabe!!!!!



aber nur mit Skimaske!
 
Also der Überwachungsstaat in Deutschland geht eindeutig zu weit...
 
Naja waren ja nur Bayernfans die nass wurden,aber wenn uns so etwas auswärts passieren würde,wäre der Teufel los!!!!!!!!!
 
So ein beschiss, der Prinz Ernst August (oder wie der Vogel heißt) hat auch kein Europaverbot bekommen, als er ans türkische Pavilion gebrunst hat!
default_wink.png
 
und ich hab heut irgendwas von geträumt, dass wir diejenigen wären, denen das Zeug auf den Kopf spritzt...
default_laugh.png
 
och... der überwachungsstaat hätte da doch mal ein auge zudrücken können. so schlimm finde ich das nun doch wieder nicht....
default_icon_cool.gif
 
Da fällt mir grad American Pie ein. "Oh, wie hast du denn den Sekt so schnell warm gekriegt?"
default_laugh.png
 
Da bekommen die Bayern schon kostenlos Sekt und es paßt denen trotzdem nicht...tstststs
default_laugh.png
 
bei verbrennungen durch quallen und brennesseln soll das ja auch noch eigentlich gesund sein, also was beschwern die sich denn? jeder sorgt sich nur um ihre gesundheit!
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
 
Also mutig (oder einfach nur megamäßig besoffen) war der Gladbacher ja schon.

In einem vollen Stadion, in eine Menschenmenge zu pissen, dass er da lebend davon gekommen ist.



Angepisst zu werden liegt auf der Ekelskala bei mir ganz weit oben, ich wär sicher ausgetickt.
 
Bayern ticken nicht aus. Sie sind doch die intelligentesten Menschen in Deutschland (laut Stoiber)!!! Da kann man nicht so einfach jemand wegen sowas vermöbeln.
default_icon_wink.gif
 
Oben