Bruno Reis(st) ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marky.m

Member
Generalprobe der Bundesligaprofis in Kehl gegen Slavia Prag - Testspieler reist ab





In Kehl am Rhein bestreitet die Bundesligamannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Samstag ab 18 Uhr ihr letztes Vorbereitungsspiel auf die am nächsten Wochenende mit dem Gastspiel bei Schalke 04 beginnende Saison. Gegner ist Slavia Prag, der tschechische Vizemeister der vergangenen Spielzeit.



Lauterns Trainer Michael Henke betonte in der Saison-Eröffnungspressekonferenz am Donnerstag im Kulturzentrum Kammgarn in Kaiserslautern, dass sowohl die Lösung der Kapitänsfrage, wie auch die Entscheidung, wer zum Ligaauftakt im Tor der „Roten Teufel“ stehen wird, erst nach dieser Generalprobe zu Beginn der kommenden Woche anstehen.



Bis auf Michael Lehmann (Fußverletzung) steht der gesamte Kader des FCK gegen Slavia Prag zur Verfügung. Der brasilianische Defensivspieler Bruno Reis (27) von Maccabi Tel Aviv, der zuletzt zu einem Probetraining am Betzenberg weilte, kann wegen einer Adduktorenverletzung nicht weiter getestet werden und tritt am Freitag die Heimreise an.



www.fck.de
 
Ui! Dann war ja das Thema Reis schnell durch! Sollten vielleicht, wenn wir denn unbedingt noch jemanden auf dieser Position haben müssen, dem Fakiri ein besseres Angebot machen. Müsste doch ein wenig Kohle da sein.
 
Wieder so einer wie der schwegler damals...Leute die sich schon beim probetraining verletzen können wir nun net gebrauchen...Frage mich scowíeso was der Henke andauernd mim defensiven Mittelfeldspieler will.
 
dumm gelaufen für Reis sich zu verletzten, aber evtl. auch fü uns, wenn sich herausgestellt hätte, das er ne Verstärkung ist.



So wie Henke auf einer Numer 6 besteht, wird demnächst sicher ein anderer getestet und da dieser in der Kandidatenliste weiter hinten steht, ist der dann wohl eher schlechter.



Das Fakiri noch kommt kann ich mir nicht vorstellen. Ist zwar jetzt mehr Geld vorhanden, als zum Zeitpunkt des Vertragsangebots, aber vielleicht verlagt er soviel, dass er das gehaltsgefüpge sprengen würde.

Und Gladbach kann sicher auch mehr zahlen als wir bzw. ist bereit überhöhte Lohnforderungen zu erfüllen.
 
hoffentlich lässt es henke dann jetzt mal gut sein, weil wenn jetzt noch wer käm und der dann noch trainingsrückstand aufholen müsste..

das gäb eh keinen mehr..
 
das glaub ich aber nicht! gestern hiess es noch, es kommt noch ein DM, und EINIGE spieler kommen ins probetraining, also ich bin ziemlich sicher dass noch jemand verpflichtet wird
 
Ui! Dann war ja das Thema Reis schnell durch! Sollten vielleicht, wenn wir denn unbedingt noch jemanden auf dieser Position haben müssen, dem Fakiri ein besseres Angebot machen. Müsste doch ein wenig Kohle da sein.


dafür isses wohl zu spät, es sei denn, die gladbacher wollen ihn net.



@marky

kannst du bitte noch eine quelle angeben!
 
zur Quelle wäwäwä.effsäka.dää



Naja vllt hat der Bruno je einfach nicht überzeugt, dann sagt man halt aus Nettigkeit, dass er verletzt is. Schau mer mal. Vllt hat man ja noch wen in der Hinterhand. Ansonsten könnte man auch in der Winterpause nochmal zuschlagen!!!
 
tja, da hamma´s doch!



Wie es Marcio schon sagte, wenn er sich schon beim (wohl zu harten) Training verletzt, was soll es dann erst in der Saison geben?



Scheinbar ist es einfach zu hart, zu schnell etc. für ihn, ungewohnte Bedingungen.



Und wenn er wirklich die Verstärkung hätte sein sollen, stünde er jetzt wohl anders da - wie beim von Schwedler damals, der jetzt bei Jara in Salzburg spielt.



Damit dürfte sich dieser Transfer zumindest erledigt haben.



Dennoch ist denkbar, dass sich weiter auf dem Transfermarkt wegen eines DM oder eines Stürmers umgeschaut wird...



zu El Fakiri: sehe das ähnlich wie SG. Man könnte ihn vielleicht sogar mit der jetzigen Kohle holen, will aber damit nicht das Gehaltsgefüge sprengen bzw. zu hohe Differenzen (zu viel bei ihm) bei den Gehältern haben.
 
also, ich bleibe dabei ich will de hassan
default_wink.png
 
Der Fakir wär nicht schlecht. Apropos DM kommt mir da wieder der Herr Bjelica in den Sinn....
 
Herzlich willkommen Herr Wagner!



Willst den Bjelica wieder haben?
default_icon_smile.gif
 
naja also für den bjelica ist es wohl ein wenig zu spät ihn wieder zu holen ist jetzt ein wenig zu alt. ich hätte fakiri auch gerne gesehen aber ich bezweifle doch dass er jetzt doch noch kommt. letztes jahr war man ja doch an kauf dran von bielefeld. scheint also nicht nur henke zu haben dieses problem sondern auch seine vorgänger der wird sich schon was dabei denken
 
Laut RP sollten doch einige Testspieler kommen, und nich nur einer.Oder bringe ich jetzt da was durcheinander. Und im übrigen hat der andere in Gladbach noch nicht unterschrieben?
 
Hallo erstmal an alle User!
default_laugh.png




Also ich hätte den Reis net so schlecht gefunden weil er halt auch mal die Mannschaft antreiben / mitreissen könnte wenn es mal net so läuft. Meiner Meinung fehlt uns so einer.



Fakiri wär auch net schlecht (oder noch besser) doch glaub den schnappt Gladbach sich jetzt.



mfg aus Lux



Forever-FCK
 
Herzlich willkommen fazert!



Ich denke wir hätten eine gebraucht der auch mal die eins-gegen-eins Situation sucht und die auch nutzen kann.
 
die werden halt noch so einen suchen wie sforza nur etwas jünger weil von den fähigkeiten hören die sich alle etwas an wie sforza
 
also bjelica ist zu alt und 2. zu offensiv...da wär de hassan schon am besten...mal schauen was die RP morgen berichtet
 
bin da ned so optimistisch dass die den doch noch holen , die scheinen ja noch ein paar andere in der hinterhand zu haben un die werden die auch testen nur denke ich mir wäre halt eben fakiri die erste wahl gewesen
 
Danke für die Begrüssung !



ph114 du hast recht ich war im alten Forum auch dabei.
default_icon_smile.gif


schön wieder da zu sein.



zu Bjelica: ich fand ihn in der letzten rückrunde, die er spielte, sensationell aber ich denke auch nicht dass wir den wieder mal aufm betze sehen werden. Ich mag einfach nicht dass man jetzt bis Saisonbeginn gar nix mehr hört und keine Verpflichtungen mehr ins Auge fasst.
 
wenn dann soll man noch einen in der winterpause holen oder für die nächste runde finde das auch zu knapp so kurz vor der runde noch neue spieler zu holen. und dan denke hat die mannschaft genug defensive spieler mit riedl ,nerlinger, sforza ,engelhardt, reuter evtl. lembi
 
hi MW, dein name kam mir auch so bekannt vor, nicht nur wegen des gleichnamigen spielers.

ein herzlicher willkommengruss an dich und Fazert!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben