FCK bei Promi Check 1. !!!

marky.m

Member
aus der aktuellen 11 Freunde:



Jeder Bundesligaverein hat populäre, aus Funk und Fernsehn bekannte Fans.

Im 11 Freunde-Check wird dieses Repertoire auf Herz und Nieren, quantitativ und qualitativ getestet, gnadenlos!



und siehe da, der Überraschungssieger: 1. FCK!



Wer ausser dem notorischen Kurt Beck nichts erwartet hat, sieht sich getäuscht: Der FCK hat prominente Fans in allen Bereichen.

Bill Clinton
default_icon_eek.gif
lässt sich die Ergebnisse faxen und Cindy (Cindy & Bert) hat eine Dauerkarte...



weitere: Michel Friedman, Johann Lafer, Ulrike Folkerts



na immerhin da die Nr. 1...



Mainz: 18.
default_tongue.png
 
ach das is ja ma geil !!!

Bill Clinton lässt sich die Ergebnisse faxen.
default_icon_eek.gif


unglaublich!
 
Bei Clinton hat wohl der Oggersheimer seine Beziehungen spielen lassen.

Auf Friedman könnte ich aber verzichten
default_icon_rolleyes.gif
 
Vor Kurzem hab ich von "Waldi" Waldemar Weizenbier-Hartmann in einem Interview gehört, dass seine Ehefrau FCK-Fan ist! Schon erstaunlich, wie der Weizenbierverzicht die Sinne schärft...
default_icon_wink.gif




@marky.m:



Was man Kurt Beck aber immerhin zu Gute halten muss, ist, dass er schon seit Urzeiten FCK-Fan ist und nicht erst, seit er Ministerpräsident ist.






Cindy (Cindy & Bert) hat eine Dauerkarte...


Bääähhh! Da wären mir Ernie und Bert schon wesentlich lieber!
 
Der Bill hat hat halt einen guten Geschmack in Sachen Fussball!!!



Und die Monika erst...
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich wusste sofort: Irgendwas kommt mir am Clinton sehr sympatisch vor!

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen!!!!
 
Cindy und Bert kommen ja aus Niederauerbach (Zweibrücken) das is ja auch net so weit weg von der Landshauptstadt KL!
 
also das mit´m clinton glaub ich nicht, die amis wissen doch nichtmal was fussball überhaupt ist.
 
Es ginbt auch Amis de sich für Fussball interessieren; Zwar steht bei denen die NHL ( ich freu mich schon auf den 5ten Oktober ;-D) und die Nba und mlb im vordergrund, aber es gibt überall fussballfans: siehe Wm 94
 
keine ahnung ph, weiss aber auch nicht, wieso der ausgerechnet auf uns kommen soll. da gibts für mich nur zwei stichworte: kohl und ramstein. was anders kann ich mir net vorstellen. wäre er ehrenmitglied bei uns, hätte man das doch damals auch mitbekommen müssen.
 
Vermute auch mal, dass wenn es stimmt, der Dicke aus meiner Nachbarschaft was da mit zu tun hat. Vielleicht hat er den Billy mal mitgeschleppt als er mal zu Besuch in Deutschland war und ihn hat die Stimmung so gut gefallen. Würde gerne mal den kompletten Artikel sehen, da mich das auch bei anderen Vereinen interessiert. Da verliert dann bestimmt der eine oder andere Promi kräftig an sympathie.
default_icon_wink.gif
 
Vielleicht war der Billi-Boy ja mal als GI in KL stationiert...... übrigens war(kein Joke) der Elvis Presley ja mal in Deutschland stationiert,allerdings net in KL.
 
ne soweit ich weiss war das in offenbach, ca 20km von mir, vielleicht war er ja zu lebzeiten ofc-fan!?
 
Ich dachte jetzt de Elvis war in Heidelberg lol is net die Priscilla von dort?



Naja der William Jefferson Clinton war damals bei Kohl zu Besuch als Lautern als Aufsteiger Meister wurde, glaub' sogar im selben Monat ... ob er jetzt hier stationiert war /shrug da muss ich mich nochmal durchgooglen.
 
Hier die Lösung zu Elvis, wo er nun in Deutschland stationiert war:



24. März 1958:



Um 6.35 Uhr meldet sich Eivis bei der Einberufungsbehörde. Er bekommt die G.I. - Nr. 53 310 761 und wird im Fort Chaffee (Arkansas) stationiert.



22. September 1958:



Einschiffung auf dem Truppentransporter "USS General Randal" nach Bremerhaven.



1. Oktober 1958:



Ankunft in Bremerhaven und Weiterfahrt nach Friedberg/Hessen zur 32. Panzerdivision.



Quelle: www.elvis-presley-gesellschaft.de



Wie ich sagte, Hessen.
 
Ah ja wieder was gelernt... habe jetzt auch mal gegoogled und festgestellt, das ich seinen Film Kaffee Europa da mit seinem Leben zusammen geschmissen hab
default_icon_eek.gif
default_icon_redface.gif
Priscilla hat er aber trotzdem zu der Zeit getroffen.



In dem Film traellert der King auch mal auf deutsch, "Muss i denn, muss i denn, zum Staedele hinaus"





Aber eigentlich geht's hier ja um Bill
default_tongue.png
 
Oben