"Amanatidis suspendiert m.q."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marky.m

Member
Der FCK hat mit sofortiger Wirkung Amanatidis vom SPIELBETRIEB suspendiert.

Das heisst ab sofort darf er die Trinkflaschen den anderen Spielern reichen oder deren Schuhe putzen.



Oder die Eintacht kommt mit dem großen Geldkoffer und "erlöst" ihn.



Anderfalls wird er ein Jahr auf der Bank versauern. Denn unter 2 Millionen lässt der FCK ihn nicht ziehen.



http://www.rp-online.de/public/arti.../bundesliga/kaiserslautern/news_aktuell/98868http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/kaiserslautern/news_aktuell/98868
 
Richtig so. Wer seinen Arbeitgeber erst anlügt, dann nicht mittrainiert (wg. Verletzung), in der Zwischenzeit aber mit dem Manager eines anderen Vereins gesehen wird, hat es nicht anders verdient.

Jetzt haben wir erst recht die besten Karten in diesem skurrilen, aber dennoch amüsanten Schauspiel!
 
Der Artikel gibt jetzt aber auch noch keinen letztendlichen Aufschluss. Er bezieht sich ja auch wieder nur komplett auf Sport-Blöd. Trotzdem ist dieser Scherenschleifer uff'm Betze untendurch!
 
@Jonny: dann mach eins zu.


default_laugh.png


Kann ich nicht, auch wenn ich hier der User mit der größten Autorität bin, kann ich keine Threads schließen
default_icon_cool.gif




default_icon_arrow.gif
default_icon_wink.gif
 
Ama, für dich gibz was ganz besonderes wenn du das nächste Mal auf den Betze kommst. Diese verlogene Mimose soll mit seinen Strichern wieder ab in Liga 2, aber dalli!

Und die Oberautorität, quasi Diabolos irdischer Stellvertreter is euer einzigartiger Oberkönig!
 
Ist sicherlich das richtige Zeichen vom Verein, denn anders kann man mit so einem Verhalten ja nicht umgehen.

Freue mich auch wenn er bei Frankfurt spielt und dann mit denen auf den Betze kommt..
default_icon_evil.gif
 
BRAVO!!!

Gratuliere Herrn Jäggi und dem Trainerteam zu diesem kosequenten und zwingenden Schritt!

So kann und darf sich kein Spieler verhalten!

tosoe
 
Richtig so ! Der wird noch seinen Porsche verkaufen und auf die Ablöse drauf legen, nach dem er beim ersten Heimspiel auf der Tribüne gesessen hat !
 
welcher verein möchte so ein kindergartenkind unter vertrag nehmen wollen, wenn die eintracht nächste saison absteigt....

wie haben wir knavs und loki kritisiert, aber ama ist ja der hammer...
 
Super konsequent unser Jäggi! Da haben sich zwei gefunden, die sich nichts schenken! Unser Jäggi und de Bruchhagen! Jäggi sitzt am längeren Hebel!



Super, entweder viel Geld von FFM oder Saures auf der Tribüne!



Eigento für Amanatidis und tschüss WM 2006
default_icon_smile.gif
 
Da kann man vor Jäggi nur den Hut ziehen. Was sich Amanatidis da erlaubt hat, ist eine Frechheit. Ich finde es richtig und konsequent , diese Sache so anzugehen.Entweder die Frankfurter sollen zahlen, oder der Ofen ist aus.

Und vorallem bin ich mir absolut sicher, dass die meisten Fans vom FCK hinter dieser Entscheidung stehen.
 
Auf der Nase rumtanzen lässt sich unser Jäggi nicht! Dazu ist er viel zu viel Geschäftsmann.



Die FCK-Fans stehen hinter ihm! Davon gehe ich aus.
 
Dem Jäggi sollte man mal Vorschlagen das der Ama sich den Fans in einem Live-Chat oder Forum stellen soll. Das wäre lustig ...
 
Aber bitte vorher an die Tastatur ketten, damit er nicht heulend wegrennen kann. Inklusive Aufpasser und Streichhölzer zwischen den Augenliedern und Pferdeklappen um den Kopf, damit er auch ja alles lesen kann.
 
schon komisch, dass der ama jetzt schon einen vertrag unterschrieben hat. wenn er fit war, hatte er ja immer einen stammplatz, oder? kann den frankfurt soooo viel mehr bezahlen??



es bleibt spannend und begrüsse die haltung der fckbosse, wenn die sachverhalte so sein sollen. bisher gibts ja noch keine meldung auf der fckpage
 
mal ne frage: kann man eigentlich trainingsbeteiligung einklagen? (mal für den fall, dass bruchhagen doch nichts zahlt und jäggi hart bliebe und ama untrainiert ziehen lassen will)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben