"Amanatidis suspendiert m.q."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt darauf an was in seinem Vertrag steht. Er hat ein Recht auf Beschäftigung solange er ein gültiges Arbeitsverhältnis hat. Das kann aber auch die Amateurmannschaft sein oder er kann im Wald glücklich werden
 
Nö, suspendiert ist suspendiert...



Kann ich ja selbst trainieren!
default_icon_wink.gif
 
ICh glaub das erst dran wenn von offizieller Seite etwas veröffentlicht wird. Kann mir nicht vorstellen das einer von 3 Stürmern suspendiert wird, nur weil er an seinem freien Tag in Frankfurt war. Das hat ja auch Jäggi heute in der Bild gesagt
 
Ja, kann man.



Aber der Verein kann dich dann zu den Amateueren stecken, da du normalerweise nicht einklagen kannst wo du trainierst.
 
mal ne frage: kann man eigentlich trainingsbeteiligung einklagen? (mal für den fall, dass bruchhagen doch nichts zahlt und jäggi hart bliebe und ama untrainiert ziehen lassen will)




Warst du gestern nicht noch 29 Jahre alt?
default_icon_rolleyes.gif
 
glaube, wenn man vom dienst suspendiert ist, muss/darf er nicht mittrainieren. wenn der fck die aber auflöst, muss er einen arbeitsnachweis erbringen, oder? und der besteht aus training, denke ich
 
Das wardie richtige Entscheidung! Von so nem Eimer darf man sich sowas nicht bieten lassen! Die Eintracht will ihn ja unbedingt, dann werden sie auch bezahlen. Weg mit ihm!
 
ja das geht ,aber dann muss er halt zu dn amas .

is doch egal am ende .er verliert ein jahr un noch die wm 2006 wenn Gr sich qualifizieren kann.



jetzt wirds langsam lustig
 
ICh glaub das erst dran wenn von offizieller Seite etwas veröffentlicht wird. Kann mir nicht vorstellen das einer von 3 Stürmern suspendiert wird, nur weil er an seinem freien Tag in Frankfurt war. Das hat ja auch Jäggi heute in der Bild gesagt


Ich seh das genau so wie mueto - und werde deshalb vorerst auch keinen Kommentar dazu abgeben.
 
Auf der Nase rumtanzen lässt sich unser Jäggi nicht! Dazu ist er viel zu viel Geschäftsmann.


Die FCK-Fans stehen hinter ihm! Davon gehe ich aus.


Nicht nur die, auch die von anderen Vereinen !
 
Ich seh das genau so wie mueto - und werde deshalb vorerst auch keinen Kommentar dazu abgeben.


Glaube er ist eher suspendiert worden, weil er seinen Arbeitgeber angelogen hat und den Verein und die Fans an der Nase rumführt.
 
Leute, dieser Threat ist absolut unnötig, denn der original Wortlaut der Quelle ist folgender




Laut "Sport Bild" hat FCK-Vorstandschef Rene Jäggi den griechischen Nationalspieler bis auf weiteres vom Spielbetrieb suspendiert.


Demnach wissen wir nicht mehr, als was in dem anderen Threat um den Sportbildartikel veröffentlicht wurde.



Dacher mache ich hier DICHT !
 
RPR1 hat auch nix gemeldet, die sind normalerweise sehr schnell! Ich gehe von einer Ente aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben