Vertragsverlängerungen

marky.m

Member
Is zwar ein bischen Früh aber es laufen ne ganze menge Verträge aus:



Toms Ernst

Jürgen Macho

Timo Wenzel

Ferydoon Zandi

Ciriaco Sforza

Mihael Mikic

Jochen Seitz

Jürgen Gjasula

Thorten Reuter

Thomas Riedl

Halil Altintop

Ioannis Ammantidis
 
Toms Ernst - nicht verlägnern (In den Verein Integrieren)

Jürgen Macho ?????

Timo Wenzel - Verlängern

Ferydoon Zandi - Abwarten

Ciriaco Sforza - in den Trainerstab aufhehmen

Mihael Mikic - Abwarten

Jochen Seitz - Nicht Verlängern

Jürgen Gjasula - Verlängern

Thorten Reuter - Abwarten

Thomas Riedl - Verlängern

Halil Altintop - Verlängern

Ioannis Ammantidis- Verlängern
 
default_icon_question.gif
Hab noch keine Ahnung da ich ja nicht weiß was der Trainer so

mit den Jungs vorhat
default_icon_exclaim.gif


default_icon_idea.gif
wenns gut geht " Alle"
default_icon_question.gif
 
Also mal meine Einschätzung:



muss gehen: Wenzel, reuter, Seitz, Zandi

will gehen: Altintop, Amanatidis, mikic??kann bei ihm beides sein

bleibt: Gjasula, Riedl, macho,

bei Sforza und Ernst muss man abwarten.



Dies ist eine einschätzung, die auf vereinsinteresse beruht und nicht auf meine! Also mit muss gehen meine ich im Sinne des Vereines :wink:Versuche also das zu sagen was der Verein wohl machen wird
default_icon_cool.gif
 
Ich denke, hierfür ist es noch zu früh! Da unter Henke die Karten ohnehin neu gemischt werden, muss man erst einmal sehen, wie sich der ein oder andere noch entwickelt und wer überhaupt noch eine Perspektive hat. Unabhängig davon würde ich mit Altintop eine Verlängerung anstreben und Ernst in eine Funktion beim Verein einzubinden. Beim Rest halt erst mal abwarten.
 
Toms Ernst ---> wenn er seine Leistung hält nochmal um ein Jahr verlängern

Jürgen Macho ---> abwarten

Timo Wenzel ---> abwarten

Ferydoon Zandi ---> abwarten

Ciriaco Sforza ---> wenn er Leistung hält verlängern

Mihael Mikic ---> verlängern

Jochen Seitz ---> abwarten

Jürgen Gjasula ---> Talent, verlängern

Thorten Reuter ---> abwarten

Thomas Riedl ---> verlängern

Halil Altintop ---> VERLÄNGERN

Ioannis Ammantidis ---> verlängern
 
die saison hat noch net begonnen und wir haben noch net gesehen, wie sich die Spieler entwickelt haben bzw net und ihr redet schon wieder über vertragsverlängerungen...
 
ist doch jedes Jahr so... alle ungeduldig... ich freu mich erst mal auf die aktuelle...
 
Toms Ernst - mal schauen, bei gute leistung als backup...hinter fromlo

Jürgen Macho ?

Timo Wenzel - nicht verlängern

Ferydoon Zandi - nicht verlängern

Ciriaco Sforza - verlängern/in den Trainerstab aufhehmen

Mihael Mikic - verlängern!!!

Jochen Seitz - nicht verlängern

Jürgen Gjasula - verlängern

Thorten Reuter - abwarten

Thomas Riedl - verlängern

Halil Altintop - verlängern

Ioannis Ammantidis- verlängern
 
Toms Ernst - nicht verlägnern (In den Verein Integrieren)

Jürgen Macho ?

Timo Wenzel - Nicht Verlängern

Ferydoon Zandi - Verlängern

Ciriaco Sforza - in den Trainerstab aufhehmen

Mihael Mikic - Verlängern

Jochen Seitz - Verlängern

Jürgen Gjasula - Verlängern

Thorten Reuter - Verlängern

Thomas Riedl - Verlängern

Halil Altintop - Verlängern

Ioannis Ammantidis- Verlängern
 
Toms Ernst muß bleiben, egal als was !

Jürgen Macho abwarten

Timo Wenzel verlängern

Ferydoon Zandi tschüß

Ciriaco Sforza tschüß

Mihael Mikic tschüß



Jochen Seitz tschüß

Jürgen Gjasula verlängern

Thorten Reuter abwarten

Thomas Riedl verlängern

Halil Altintop verlängern bis 2009

Ioannis Ammantidis verlängern
 
allerdings isses etwas früh!
default_wink.png




Ich mein, wir können ja auch schon mal über unseren ersten CL-Gegner in der Saison 2006/07 diskutieren...
default_wink.png




Wie das jetzt vorabzusehen ist, würde ich gerne mit "Ciri" Sforza, Riedl, Micky, Amanatidis und vor allem natürlich unserm HALIL verlängern! Bei den anderen gilt es abzuwarten, überhaupt kommt die Diskussion zu früh...
 
Viel zu früh, aber da mir so langweilig ist:



Toms Ernst - nicht verlägnern (In den Verein Integrieren)

Jürgen Macho nee

Timo Wenzel - abwarten

Ferydoon Zandi - Abwarten

Ciriaco Sforza - in den Trainerstab aufhehmen

Mihael Mikic - verlängern

Jochen Seitz - nee

Jürgen Gjasula - auf jeden fall!!!

Thorten Reuter - glaub nicht dran, abwarten

Thomas Riedl - Verlängern

Halil Altintop - Verlängern!!!!!!

Ioannis Amantidis- Verlängern
 
das ist viel zu früh, keiner weiß wie die saison wird, wie sich spieler entwickeln, wo das team am ende steht ect. demzufolge werde ich mich daran auch nicht beteiligen. allein schon um ein altes fan phänomen nicht zu haben: spieler A am anfang super beliebt soll umbedingt bleiben, dann spielt Spieler A eine sehr schlechte runde und am ende will man ihn nicht mehr sehen..............
 
wenn ihr schon spekulieren wollt, dann habt ihr einen namen vergessen: michael henke. sein vertrag läuft vorerst auch nur bis nächstes jahr.

also im moment bin ich noch für verlängern aber wehe wir verlieren die ersten zwei spiele
default_smile.png


die ersten zwei testspiele
default_laugh.png
 
er hat ja ein "+ 1 Jahr Option" in seinem Vertrag stehen, heisst, dass, wenn Erfolg da ist, er sich automatisch verlängert!
 
also ich könnt grad.....nachdem ich den kciker artikel gelesen hab.

was will der ama wieder spätestens 06 zurück zu einem 2.ligisten und ohne skela. er hat anscheinend schon eine offerte abgelehnt....bzw. sein scheiß berater.

altintop wird wohl auch weg...wir müssen koso loswerden baer auch keinen neune holen! dann haben wir genug für mögl. verlängerung....
 
Es ist wirklich sehr früh für diese Frage. Auf der anderen Seite muss der Verein schnell sein, sonst sind alle, die keine Ladenhüter sind, ablösefrei weg. Deshalb würde ich so schnell wie möglich alle verlängern, die noch Perspektive haben oder ihren Wert für den Verein bewiesen haben. Das gibt bei mir folgendes Ergebnis:



Toms Ernst - nein

Jürgen Macho - ja

Timo Wenzel - nein

Ferydoon Zandi - ja

Ciriaco Sforza - nein

Mihael Mikic - ja

Jochen Seitz - nein

Jürgen Gjasula - ja

Thorten Reuter - nein

Thomas Riedl - ja

Halil Altintop - ja

Ioannis Ammantidis - ja
 
hab ja schonmal geposted, aber ich mahcs mal wie ichs erwarte und wie es leider sein wird:



ernst...nein

macho...abwarten

wenzel...leider ja

zandi.....nein

sforza...ma gugge
default_wink.png


mikic...hoffentl. ja

seitz....hoffentl. nein

Su....ja

reuter....abwarten

riedl...ja

ama, altintop nein
default_sad.png
 
Toms Ernst - nein

Jürgen Macho - ja

Timo Wenzel - ja

Ferydoon Zandi - ja

Ciriaco Sforza - nein

Mihael Mikic - ja

Jochen Seitz - nein

Jürgen Gjasula - ja

Thorten Reuter - ja dann verleihen

Thomas Riedl - ja

Halil Altintop - ja

Ioannis Ammantidis - ja
 
Problem wird eben sein, Ama und Halil zu halten, wo sie schon vorzeitige Vertragsangebote ausgeschlagen haben und 2006 ablösefrei wären!!
default_icon_rolleyes.gif
 
Toms Ernst (reanimateusieren, damit er notfalls noch Bundesliga spielen kann)

Jürgen Macho (nicht zu bewerten)

Timo Wenzel (verlängern)

Ferydoon Zandi (verlängern)

Ciriaco Sforza (auslaufen lassen)

Mihael Mikic (Tendenz verlängern)

Jochen Seitz (Tendenz verlängern)

Jürgen Gjasula (nicht zu bewerten / Tendenz verlängern)

Thorten Reuter (Tendenz verlängern)

Thomas Riedl (verlängern)

Halil Altintop (Verlängerung wegen Gehaltsforderungen unrealistisch)

Ioannis Ammantidis (Verlängerung wegen Gehaltsforderungen unrealistisch)
 
umso besser...
default_biggrin.png
meiner meinung nach sollten folgende verträge verlängert werden: Thomas Ernst, Ferydoon Zandi, Mihael Mikic, Jürgen Gjasula, Thomas Riedl, Halil Altintop, Ioannis Amanatidis (alle werden wohl finanziell nicht machbar sein... leider!)



die verträge von Jürgen Macho, Timo Wenzel, Ciriaco Sforza, Jochen Seitz und Torsten Reuter würde ich dagegen nicht verlängern...
 
Hi Leute.



Denke diese Diskussion kommt auf, da nun Offerten an unsere 1ste Sturmreihe vorhanden sind. Man sollte mit den Verträgen eine Art Prioritätenliste aufstellen!



Ganz oben stünden hier natürlich die umworbenen Profis Altintop und Amanatidis.

Bei beiden sehe ich es so, dass sie wohl erst abwarten wollen, was nächste Saison so läuft. sowohl bei uns im Verein( Saisonverlauf, Trainer, Stimmung, Umfeld, Fans) als auch bei möglichen Interessenten(deren Platzierung)

Natürlich kommt es auch auf das finanzielle Angebot an.



Bei Ama bin ich relativ optimistisch, da Skela nun hier ist, auf den er sich ja so gefreut hat, wir einen guten trainer haben und aufgrund vorraussichtlich schwarzer Zahlen auch den Etat nächste Saison wieder erhöhen können.

Bei Halil liegt es wohl hauptsächlich am Umfeld und Tabellenplatz.

Im Prinzip regeln die Spieler das mit der Perspektive ja selbst. Spielen sie gut, ist unser Verein attraktiver für sie, allerdings steigen dann auch die Gehaltswünsche, logisch, aber ein Teufelskreis!



AM Umfeld haben sie auch ihren Anteil, allerdings auch wir alle als Fans.

Niemand darf so vermessen sein, und erwarten dass wir Schlacke in der Arena 5:0 wegputzen, leider ist die Wahrscheinlichkeit eher anders herum(klar, logisch nicht so hoch, aber eher verlieren wir als dass wir gewinnen, rein voom Kader her). Also sollte im Ersten HEimspiel Ruhe sein!



Bei den SPielern, wo nicht so interessant sind, sollte man die Saison abwarten, wie entwickeln sie sich? Gibts Angebote?



Bei Ernst und Sforza denke ich dass ihre Zeit im aktiven Geschäft zu ende gehen wird, und soll. Die Idee mit Ernst hinter Frommo(sofern Macho gehen sollte, was ich nicht denke da ich ihn für unseren Tormann für nächste Saison sehe) wäre eine gute Idee.

Sforza denke ich sollte aufhören. Engel wird sich steigern und auch müssen und wollen, wenn er WM spielen will. SOllte er dies schaffen, kann und wird er Sforza beerben.



Bei den anderen sag ich abwarten. ein Reuter hat zB sehr hohe Ambitionen, bleibt abzuwarten ob er diese erfüllen kann, ich wünsche es ihm! Auch ein Gjasula hat Erwartungen, allerdings glaube ich dass er sich selbst maßlos überschätzt, also kann er ruhig gehen. WObei ich mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lasse!



Mikic muss es nun schaffen, sonst wird er gehen, ebenso Seitz.

Sollte Mette wirklich gehen(hoffe es nicht, er MUSS bleiben) wird Wenzels Vertrag verlängert, da führt wohl kein Weg dran vorbei, doch kann auch er sich steigern, hab ich d anix gegen.



leztendlich heisst es abwarten wie sich die Situation entwickelt.



Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Ama oder Halil jetzt schon gehen, oder unterschreiben, wenn, dann wird dies in der Winterpause geshcehen, wo es sich allmälich abzeichnet wohin die Reise geht, sowohl für uns, als auch den Offerenten und genauso auch für die Spieler selbst.



Wer weiss, evt Schiesst Jancker in der Hinrunde 15 Tore
default_icon_rolleyes.gif


oder ein Amateur mausert sich in den Profikader à la Klose und Ama oder Halil treten nur noch luftlöcher und hocken auf der Bank. Dann sieht die Welt wieder anders aus.



Allerdings glaube ich dass uns nächste Saison wieder um die 5 Spieler verlassen werden, und bei einigen wird es richtig weh tun. Entweder wird es ein Etablierter sein der Kostenlos geht, oder einer von dem wir es im Moment nicht erwarten.



Oh, hätte den Thomas fast vergessen.

Er hatte die Lobby die er unter jara hatte genutzt und oft sehr ordentlich gespielt, logo waren auch miese Partien dabei, aber die hat jeder.

Spielt er ähnlich stark wird er bleiben. ich denke bei ihm wird es auch wenig Probleme geben, da er ja den Verein mag, und es für ihn wohl auch nicht all zu viele Offerten gibt/geben wird.





CU
 
Oben