Für alle die mal Oberliga spielen wollen

Nachmacher.... da wirds in Zukunft noch mehr so Aktionen geben.



Find ich lächerlich, dass ein Ausenstehender mit aufs Mannschaftsfoto darf, auch wenn das Geld für einen guten Zweck, die Jugend, verwendet wird.



Die erste Aktion von Ürdingen ist da doch einiges Interessanter, mittrainieren, bei der Mannschaftsbesprechung dabei sein, auf der Bank sitzen, usw.

Dafür aber auch einiges teurer. Und daher wird dieser Traum für keinen wahren Fan oder guten Fußballer in Erfüllung gehen, sondern wahrscheinlich erhält mal wieder ein großes Unternehmen den Zuschlag, dass damit in die Medien kommen will.
 
Das gabs doch auch mal Mit St. Pauli und das Bild wurde vorm Knast gemacht oder so irgendwas war da mal..
 
Hab ich einen Sehfehler oder steht das aktuelle Angebot bei 104.000€???

Trainiert die der Papst ?
 
Für den KFC bestimmt eine super Sache, wenn man sonst alles hat, warum nicht?
default_wink.png
 
Der KFC und Eintracht Trier können sich über diese Sondereinnahme freuen!



Die Chance bekommt halt nur einer der massig Kohle hat, aber was solls!
 
Macht das die Eintracht auch?

Wieso spielt der KFC eigentlich Oberliga, sind die mittlerweile so tief gesunken?
 
Die sind dieses Jahr zwangsabgestiegen.



Hat sich nicht vor ein paar Jahren mal ein Manchester-Fan bei einem Spiel in München beim Mannschaftsfoto dazugestellt?
 
Ja, der mogelt sich öfters irgendwo rein. Das geile war ja, dass die Manchester Spieler dachten sie hätten nen neuen Kollegen. Habens voll nicht gerafft!
default_wink.png
 
>Das ist ganz komisch, die Angebote sinken, Waren es erst 104.000, dann 103.000 sind es jetzt "nur noch 100.000". Bin kein ebayer, aber wie geht das denn ?
 
Ich hab mir das jetzt mal etwas näher betrachtet:


Wir bieten an:






1.) 1 Platz im Kader der 1. Mannschaft (Oberliga Nordrhein)



des KFC Uerdingen 05 für die Saison 05/06



2.) Teilnahme am Training der 1. Mannschaft (*)



3.) Teilnahme an allen Auswärtsfahrten



4.) Teilnahme an allen Mannschaftsbesprechungen



5.) Platz auf dem Mannschaftsfoto



6.) Ein Satz eigener Autogrammkarten (200 Stück)



7.) Spielgenehmigung (**)



8.) KEINE Spielgarantie!
Ganz ehrlich ich find das geil. Teilnahme am Training, an Mannschaftsbesprechungen und Auswärtsfahrten aber das geilste ist ja echt noch der Satz Autogrammkarten
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Also mich auf die Bank zu setzen habe ich keine Lust.

Außerdem habe ich schule.

Und für die die Arbeiten die bekommen ja wohl keine 12 monate Urlaub.



Also ich finds schwachsinn.Für dass Geld.
 
Oben