Suchergebnisse

  1. S

    RAM aufrüsten

    Ich hab ne Frage bezüglich der Erweiterung meines Arbeistspeichers. Hab keien Ahnung von technischen Details, verstehe abr zumindets die Zusammenhänge. Mein PC hat einen 1,8er Dual-Core, 1GigRam und es läuft Vista drauf. Mein Problem ist, die Kiste geht regelmässig in die Knie und ist schnell...
  2. S

    Homepage für Dummies?!

    Hallo, ich habe mal ne Anfrage an die Cracks hier. Folgender Sachverhalt: Ich möchte für meine Mutter eine ganz einfache Internetseite "basteln". Ich selbst hab da aber wenig bis gar keine Ahnung, daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Software die das möglichst einfach...
  3. S

    Nutzt hier jemand Google Desktop?

    Habe eine Problem mit Google Desktop. Meine MP3s welche auf der Fetsplatte lagern werden nicht dargestellt/gefunden. Auch erneute Indizierung ändert leider nichts an dieser Tatsache, kann mir jemand helfen der dieses Problem kennt?
  4. S

    Anbieter für analogen Telefonanschluss ausser Telekom?

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche für meinen Eltern eine Telekomalternative. Bisher hatten meine Eltern einen ISDN-Anschluss den sie auch benötigten. Jetzt hat mein Vater einen DSL-Anschluss über die Firma bekommen und der ISDN-Anschluss hat seinen Verwendungszweck verloren...
  5. S

    Sonstige Kommentare zum Karma-System

    Wie sollte es Probleme geben wenn mann nur "positive-Karmapunkte" vergibt. Wenn ich ein Anligen habe und mir hilft jemand sehr schnell und kompetent weiter, liegt es nahe dies mit Karmapunkten zu "belohnen". Jemand der nie weiterhilft nur wenig weiterbringende Artikel schreibt wird dann...
  6. S

    Madsen in der Kammgarn

    http://www.kammgarn.de/02_madsen.php
  7. S

    Ordner auflisten

    Gibt es eine Möglichkeit Ordner in Textform aufzulisten? Ich möchte folgendes bezwecken. Habe auf meiner Pladde einige MP3´s (Hörbuch und Mucke) die in einem Ordner stecken. Ich möchte jetzt die Unterordner (pro Album bzw. Hörbuch ein extra Unterordner) auflisten um die Liste weiterreicehn...
  8. S

    Walter Elf - Heut oder Nie remastered!!!

    An alle Walter Elf Fans und die die es noch werden wollen - habe gerade eben auf amazon gesehen, dass die Platte "Heut oder Nie" im Mai diesen Jahres neu releast wurde. Remastered und neue Tracks (Kaiserslautern, 15 Bier, Leb wohl Hans-Peter, heute wird gefeiert)...
  9. S

    Für alle Seinfeld-Fans

    Am 21.11. kommt endlich die siebte Staffel auf DVD raus. Ein Jahr nach der letzten DVD-Box. Für alle die Seinfeld kenne und mögen, sag ich nur Suppen-Nazi!
  10. S

    MS Outlook - Alternative ?!

    Ich benutze seit langer Zeit Outlook zur Orga meiner Kontakte (beruflich und privat) und meiner Termine. Hierüber mache ich auch das Update mit meinem Handy und meinem PDA. Da ich leider noch Outlook von 2002 verwende wollte ich mich mal nach ner aktuellen Alternative umsehen. Die...
  11. S

    Tips für Unternehmungen heute

    Hallo, ich suche für heuet Samstag dringend ein paar Tips was man in und um KL (ca50km) alles machen könnte. Möchte einen Kumpel etwas bespassen, dem es nicht so gut geht. Lasst alles raus was euch einfällt. Ob es taugt oder nicht werde ich dann entscheiden . Gruß
  12. S

    Für die "Senioren" hier

    Vor 1979 geboren Für die vor 1978 Geborenen zur Erbauung, für die danach zur Information: Genauso war das ! Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun. Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt. Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren...
  13. S

    Kartenshop wieder in Südtribüne

    Der Kartenshop der bisher im Fanshop der Bremerstrasse integriert war, ist wieder in der Südtribüne zu finden. Um genau zu sein, kurz vor dem Übergang in die Westkurve. Dauerkarten für die Stehplätze werden laut Auskunft übrigens sehr gut verkauft. Leider hapert es im Sitzplatzbereich. Denke...
  14. S

    Freeware Bildbetrachtungs- und bearbeitungsprogramm

    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. ich suche ein kostenloses Programm mit denen ich einfachst Bilder bearbeiten (nichst anspruchvolles -drhene, fatbfilter, zuscheneiden) und auch betrachten kann (Diashow).
  15. S

    Suche Ratschläge für LCD/Plasma-TV

    Hallo, wollte mal nachfragen ob sich hier jemand gut auskennt was mit dem Kauf von einem LCD-, Plasma-TV zu tun hat. Möchte mir vor der WM noch so ein Teil zulegen, bin aber nicht wirklich sicher wie und was. Vor allem spielen bei mir nicht nur die reinen TV-Spezifikationen eine Rolle, sondern...
  16. S

    Infos zum Auswärtsspiel beim BVB

    Hallo, habe gestern gerade mit eine paar Freunden beschlossen zum Auswärtspiel gegen Dortmund zu fahren (18.3.). Von uns war bisher noch keiner dort. Hat hier jemand ein paar nützliche/wichtige Tips (Dinge die man beachten sollte)? P.S. Wir fahren mit dem Auto
  17. S

    Sport-Bild Umfrage

    Auf www.sportbild.de wird gefragt wer absteigt. Ob Köln, Lautern, beide oder keiner. Bisher glauben nur 9,x% an den Lautrer Klassenerhalt. 34,x% glauben Kölle hält sich. Wäre schön wenn wir diese Meinung zum kippen brächten. Genauer Link: http://sportbild.de/fussball/1bundesliga/index.html...
Oben